[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

obwohl eher unwichtig, weil wie andere schon gesagt haben hier im forum schauen und die anordnung auf der hauptseite im blick zu behalten, gibt sie niemand raus der sie hat ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, kennt sich möglicherweise jemand meinem Problem bei NBB aus? Hatte gestern zuerst die 3080 im Warenkorb, bin dann zur Zahlung via Amazon Pay gegangen, Angemeldet und Adresse ausgewählt, Haken gesetzt, soweit alles wie gehabt. Beim letzten Schritt dann plötzlich weiße Seite mit Access Denied - You have no permission ...etc. Kam dann auch gar nicht mehr auf die Seite. bei der 3090 ging es dann wieder, diese wollte ich aber nicht.
Als dann die 3070 kam, kam ich noch bis zur zur Wahl der Zahlungsmethode doch beim Druck auf Amazon Pay kam dann wieder Access denied..
Mein auto refresh ist auf 4 Minuten bei NBB eingestellt. Diesen weglassen oder gibt es noch andere Möglichkeiten für das Problem?
 
Könnte ggf einer den Link zu der CAT 16 Fehlermeldung nochmal hier posten?

Ist es zuviel verlangt 5 Beiträge zurück zu lesen was ich dazu geschrieben habe? Eigentlich müsste man Leute mit solchen Aussagen einfach verhungern lassen, anders hat man es nicht verdient
 
Moin. Mag mir vielleicht jemand verraten wie ich das AMD "add to cart" script auf nem Android Phone zum laufen bringe? mit google chrome geht nix (auf dem PC funktioniert es wunderbar)

dangöööö
Geht mit Browsern die die Entwickleroptionen integriert haben oder Erweiterungen zulassen.

Für Android z.B.
Xbrowser von byteman.su
Seite öffnen, oben rechts die drei Punkte, ziemlich weit unten Dev Tools, dann bei Console unten neben " > " klicken, den Code einfügen und Execute
oder mit
Kiwi Browser und Javascript Injector Erweiterung
Seite öffnen, oben oder unten die drei Punkte, Javascript Injector öffnen, Code einfügen und Update
 
Moin, kennt sich möglicherweise jemand meinem Problem bei NBB aus? Hatte gestern zuerst die 3080 im Warenkorb, bin dann zur Zahlung via Amazon Pay gegangen,

1. Dies ist der AMD Thread, nvidia hat einen eigenen
2. Noch jemand der nicht lesen kann, wurde hier auch schon vor zwei drei Seiten diskutiert
 
Wenn 100%, warum sind die Karten dann noch in der Übersicht?
Ich habe doch gesagt NICHT aufgegeben zu sein - somit in der Übersicht natürlich vorhanden, den 3900x und die 5500xt kannst du auch nicht kaufen und werden dennoch gelistet. Geben halt keinen Cat 16 sondern nur 15.
 
Moin, kennt sich möglicherweise jemand meinem Problem bei NBB aus? Hatte gestern zuerst die 3080 im Warenkorb, bin dann zur Zahlung via Amazon Pay gegangen, Angemeldet und Adresse ausgewählt, Haken gesetzt, soweit alles wie gehabt. Beim letzten Schritt dann plötzlich weiße Seite mit Access Denied - You have no permission ...etc. Kam dann auch gar nicht mehr auf die Seite. bei der 3090 ging es dann wieder, diese wollte ich aber nicht.
Als dann die 3070 kam, kam ich noch bis zur zur Wahl der Zahlungsmethode doch beim Druck auf Amazon Pay kam dann wieder Access denied..
Mein auto refresh ist auf 4 Minuten bei NBB eingestellt. Diesen weglassen oder gibt es noch andere Möglichkeiten für das Problem?
Kann auch sein dass der Shop gesperrt wurde weil leergekauft, dann werden die Berechtigungen für Außenstehende gesperrt, das ist einfacher als den Shop offline zu nhemen.
Der Preis war für die Edition in Anbetracht der Situation top 😊
Unter 1000 auf jeden Fall^^
 
Kann auch sein dass der Shop gesperrt wurde weil leergekauft, dann werden die Berechtigungen für Außenstehende gesperrt, das ist einfacher als den Shop offline zu nhemen.

Unter 1000 auf jeden Fall^^
Selbst für 1299€ und dieser Zeitaufwand jeden Donnerstag hat ein Ende. Ist gekauft und gerade bestätigt. Viel Erfolg heute 👍
 
Selbst für 1299€ und dieser Zeitaufwand jeden Donnerstag hat ein Ende. Ist gekauft und gerade bestätigt. Viel Erfolg heute 👍
Ist ne super Karte aber für WaKü sehr beschränkt, was doof ist.
 
Könnte ggf einer den Link zu der CAT 16 Fehlermeldung nochmal hier posten?
Wer die Links hat behält die i.d.R. für sich, denn es nützt dir nichts und DR ebenso. Es wird früh genug im Smalltalk oder Verfügbarkeitsthread bescheid gegeben, abgesehen davon ist es nicht so leicht die Links herauszubekommen und sie ändern sich nach jedem Drop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging in den Beiträgen zwei, drei Seiten vorher leider überhaupt nicht um mein Problem, aber danke für deine Hilfe :)
und trotzdem ist der post hier einfach falsch.
im nvidia laberthread wirst du eher eine antwort bekommen weil für amd nbb quasi keine rolle spielt.
 
und trotzdem ist der post hier einfach falsch.
im nvidia laberthread wirst du eher eine antwort bekommen weil für amd nbb quasi keine rolle spielt.
Da bin ich aber auch froh, wenn ich jedes mal sehe wie NBB komplett in die Knie geht, DR und AMD halten sich super.

Lässt sich egtl. der Verfügbarkeitsthread einzeln via RSS feed auslesen? Bekomme nur das gesamte Forum rein und da funktioniert es irgendwie nicht. Werden lediglich PNs angezeigt.
 
Bin ich jetzt gerade zu doof für^^
 
Hallo zusammen,

letzte Woche hat es bei mir nicht geklappt, trotz PA Script. Ich glaube die meiste Zeit verliere ich, da mein Startsignal die Posts hier im Forum sind. Gibt es bessere Alternativen? Ich habe es über diverse Signal Gruppen versucht, aber irgendwie hab ichs ned hinbekommen, oder es waren die falschen Gruppen (oder ich bin schlicht zu doof...).
Jemand anderes meinte, wenn sich der Drop Zeitpunkt nähert eine Pro-Aktiv immer mal wieder per PA Script die Karte reinlegen.
Habt ihr denn da irgendwelche Ratschläge?
 
PA Script an und 17.25 da stehen und warten, ab und an versuchen, ab 17.30 besonders aufpassen und warten+ testen, Rest Glück und Zufall.
 
Hallo zusammen,

letzte Woche hat es bei mir nicht geklappt, trotz PA Script. Ich glaube die meiste Zeit verliere ich, da mein Startsignal die Posts hier im Forum sind. Gibt es bessere Alternativen? Ich habe es über diverse Signal Gruppen versucht, aber irgendwie hab ichs ned hinbekommen, oder es waren die falschen Gruppen (oder ich bin schlicht zu doof...).
Jemand anderes meinte, wenn sich der Drop Zeitpunkt nähert eine Pro-Aktiv immer mal wieder per PA Script die Karte reinlegen.
Habt ihr denn da irgendwelche Ratschläge?
du erfährst es hier als erstes, alle anderen benachrichtigungen die ich kenne sind teilweise 2-3 minuten später und damit zu spät
 
Mag jemand für mich heute eine ergattern? Da meine RX 570 nun ab und zu einen Grünstich produziert muss ich nun doch wieder versuchen was zu bekommen :( Die R9 380 Reservekarte ist einfach zu langsam für das, was ich so spiele und ausgerechnet heute kann ich wahrscheinlich zeitlich nicht dabei sein. Wobei auch da gilt, Impftermin geht vor Technikkauf.
 
Mag jemand für mich heute eine ergattern? Da meine RX 570 nun ab und zu einen Grünstich produziert muss ich nun doch wieder versuchen was zu bekommen :( Die R9 380 Reservekarte ist einfach zu langsam für das, was ich so spiele und ausgerechnet heute kann ich wahrscheinlich zeitlich nicht dabei sein. Wobei auch da gilt, Impftermin geht vor Technikkauf.
Als Impfgegner wäre dein Leben heute entspannter 🤣

Welche Karte willst du denn?
 
Als Impfgegner wäre dein Leben heute entspannter 🤣

Welche Karte willst du denn?
6700XT oder 6800 langen mir persönlich vollkommen. Den 5900er Ryzen hab ich zwar schon wieder aus Frust verkauft für +-0, aber den bekommt man ja mittlerweile gut so.

Ist eigentlich auch nur so dahin geschrieben, denn ich erwarte hier von niemandem, dass er das für jemanden erledigt. Im Ampere Thread wird man sogar gleich als mehr oder minder dumm bezeichnet, wenn man beim Drop keine abbekommen hat.

Naja wie dem auch sei, ich versuche es nachher zeitlich zu schaffen und wenn nicht, ist Pech. Ich drücke jedem hier trotzdem die Daumen, ist glaube eine Einstellungs- und Erziehungsfrage.
 
Wie geht ihr denn mit dem PA-Script um ? Was bringt mir der Add 2 Cart Button, wenn ich sie damit ja gar nicht in den Warenkorb legen kann? Bitte um Erklärung!
 
Wie geht ihr denn mit dem PA-Script um ? Was bringt mir der Add 2 Cart Button, wenn ich sie damit ja gar nicht in den Warenkorb legen kann? Bitte um Erklärung!
1. Du machst die Seite der Karte die du kaufen willst.
2. Du machst Script bereit (auf Lesezeichen drücken)
3. Du wartest auf den Drop
4. Aufm Button drücken und betten

So hat es bei vielen geklappt
 
@floop Der Button erscheint dadurch. Das ist alles. Ohne das Skript erscheint der Button wegen Server Cache teilweise viel zu spät. Dann wäre der Drop schon gelutscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh