[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehen jetzt eh alle aus dem Forum auf die midnight, also eher 6800 versuchen, ach ne da gehen alle anderen drauf haha^^
Da meine erste und einzige erfolgreiche Bestellung vor Wochen ja einen Tag später random storniert wurde überlege ich auch schon, auf ne 6900xt zu gehen...Harte Zeiten erfordern....FML
 
Ich habe da mal eine Frage, wenn ich PA Add to Cart aktiviere und auch den Rest erledige und lediglich warte um diese Karte final zu "kaufen" ... funktioniert es ja sicherlich nicht oder?
also muss es sozusagen das Script immer erst aktiviert werden, wenn der Drop losgeht!?:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: kmR
Ne, aktivieren kannste es jetzt schon aber Add To Cart funzt erst wen karten verfügbar
also muss das nach dem captcha erst aktiviert werden wenn der Drop aktiv ist, aber bis dahin kann ich alles machen? Denn das wurde ich gefragt :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei mir kommt auch kein captcha bei der 6800xt MB
bei mir ebenfalls nicht
 
Es muss aber jetzt nicht jeder schreiben das dieses oder jenes nicht geht. Wenns bei einem nicht funktioniert ist das bei allen so. Einfach mal ne Valium schlucken und auf den Drop warten.
 
Glückwunsch an den Typ der gerade die Menge in den Verfügbarkeitspost gesendet hat, der deutlich mehr im Netz bekannt ist als dieser Thread hier. Damit weiß jetzt jeder auf was er gehen muss. Gut gemacht.

Edit: Schon in Discord bekannt gemacht worden. Sauber.
 
Ich sitze noch ne halbe Stunde auf Arbeit und dann geht es nach Hause! wünsche allen auf dem Wege schon mal viel Glück ;)
 
wenn kein capture kommt, ist die dann schon im Warenkorb drinnen? oder muss man die karte beim wirklichen drop dann nochmal hineingeben?
 
Da meine erste und einzige erfolgreiche Bestellung vor Wochen ja einen Tag später random storniert wurde überlege ich auch schon, auf ne 6900xt zu gehen...Harte Zeiten erfordern....FML

Erstbestellung?
 
Glückwunsch an den Typ der gerade die Menge in den Verfügbarkeitspost gesendet hat, der deutlich mehr im Netz bekannt ist als dieser Thread hier. Damit weiß jetzt jeder auf was er gehen muss. Gut gemacht
Ich finds immer wieder lustig, was für eine Ellbogen Mentalität hier bei manchen Leuten herrscht. Du profitierst ja genauso von diesen Infos also beschwer dich nicht.
 
Glückwunsch an den Typ der gerade die Menge in den Verfügbarkeitspost gesendet hat, der deutlich mehr im Netz bekannt ist als dieser Thread hier. Damit weiß jetzt jeder auf was er gehen muss. Gut gemacht.

Edit: Schon in Discord bekannt gemacht worden. Sauber.
Naja das ist der Grund weshalb keiner mehr CAT16 und anderen Kram preis gibt. Achte bitte mal auf die Anzahl der Posts und Registrierungsdatum, ein Trauerspiel ist das inzwischen. 😒
 
Kann man nicht verhindern.

Ist das Internet.

Selbst wenn du den Thread hier nur für Mitglieder machen würdest.
 
Glückwunsch an den Typ der gerade die Menge in den Verfügbarkeitspost gesendet hat, der deutlich mehr im Netz bekannt ist als dieser Thread hier. Damit weiß jetzt jeder auf was er gehen muss. Gut gemacht.

Edit: Schon in Discord bekannt gemacht worden. Sauber.
Zumal die auch nur vermutet sind
 
Glückwunsch an den Typ der gerade die Menge in den Verfügbarkeitspost gesendet hat, der deutlich mehr im Netz bekannt ist als dieser Thread hier. Damit weiß jetzt jeder auf was er gehen muss. Gut gemacht.

Edit: Schon in Discord bekannt gemacht worden. Sauber.
Jetzt mal im ernst. Glaubst du eine solche "Veröffentlichung von nicht bestätigten Zahlen" verschlechtert deine Chancen heute dermaßen, dass du dich darüber aufregen musst? ^^
Wenn du magst kann ich in partalert DC gehen und da behaupten, dass die Zahlen nicht stimmen und wilde Zahlen raushauen? Beruhigt dich das dann mehr und du bist sicherer, was dein Erfolg heute angeht? Kann das gern machen!
 
Ich finds immer wieder lustig, was für eine Ellbogen Mentalität hier bei manchen Leuten herrscht. Du profitierst ja genauso von diesen Infos also beschwer dich nicht.
Naja manche veröffentlichen hier Infos vom und fürs Forum. Da muss man dann nicht alles rausposaunen für Leute, die hier nichts beitragen...
 
Auf jeden Fall mit Nvidia und AMD zusammen mehr als 20 Millionen Klicks in weniger als 7 Monaten fürs Forum, das bringt Geld in die Kasse^^
 
Ich sag mal so, wenn man möchte dass Leute weiterhin Infos an uns weiter geben, dann sollte man es sich nicht unbedingt verscherzen. Sonst ist wieder das Geschrei groß, wenn z.B zquarefish wieder eine Woche aussetzt.
 
Naja manche veröffentlichen hier Infos vom und fürs Forum. Da muss man dann nicht alles rausposaunen für Leute, die hier nichts beitragen...
Ja eh, der Kollege hat das halt aber auch einfach in den normalen Thread geschickt, also bliebs im Forum. Find ich jetzt auch nicht geil, dass er das als seine eigenen Infos verkauft ohne die Quelle anzugeben, aber das ist ja wieder ein anderes Problem...
 
Ja eh, der Kollege hat das halt aber auch einfach in den normalen Thread geschickt, also bliebs im Forum. Find ich jetzt auch nicht geil, dass er das als seine eigenen Infos verkauft ohne die Quelle anzugeben, aber das ist ja wieder ein anderes Problem...
True. Habe deshalb ja auch auf die Quellenangabe hingewiesen....
 
Die Amis und Kanadier stehen auch schon alle am PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh