Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zquarefish wurde so richtig dreckig verarscht. Und das ist NOGO! Info zu Menge ist nicht wirklich schlimm zu veröffentlichen.Ich sag mal so, wenn man möchte dass Leute weiterhin Infos an uns weiter geben, dann sollte man es sich nicht unbedingt verscherzen. Sonst ist wieder das Geschrei groß, wenn z.B zquarefish wieder eine Woche aussetzt.
ne ist richtig soKurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
Ist das bei mir hier falsch mit dem skript? Habs eben selbst erste mal erstellt und weiß nicht ob da was falsch ist...
was macht diese PA vorm add to cart???
danke für die Hilfe
Ach was, geht doch noch.Heut ist die Stimmung hier aber auch wieder besonders gut )
was ist da passiert?zquarefish wurde so richtig dreckig verarscht. Und das ist NOGO! Info zu Menge ist nicht wirklich schlimm zu veröffentlichen.
Das lässt dich das Captcha machen bevor der Drop überhaupt schon da ist. Sparst dir also, wenn du Glück hast, 5-10 sekundenKurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
Ist das bei mir hier falsch mit dem skript? Habs eben selbst erste mal erstellt und weiß nicht ob da was falsch ist...
danke für die Hilfe
Das steht nur für Part Alert, hab eins ohne also egal und sieht gut aus jaKurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
danke für die Hilfe
es hat jemand in quasi seinem namen falsch infos verteilt.was ist da passiert?
soweit ich weiss, hat jemand einen account erstellt bzw seinen usernamen geändert und sich für ihn ausgegeben! Das ist wahrlich unter der Gürtellinie!!!was ist da passiert?
Das ist ja lächerlich...es hat jemand in quasi seinem namen falsch infos verteilt.
Ah nice, ein Video zum Jungbullenfall!Kurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
danke für die Hilfe
Die gehört zum Drop dazu sonst macht das doch keinen SpaßHeut ist die Stimmung hier aber auch wieder besonders gut )
hast eh recht. Ich glaub die Hälfte der Leute sind sowieso nur wegen dem Drama hier hahaDie gehört zum Drop dazu sonst macht das doch keinen Spaß
Drama-Party? wir sind dabei!hast eh recht. Ich glaub die Hälfte der Leute sind sowieso nur wegen dem Drama hier haha
Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.DerTypMitDemBart
Würde mich nicht wundern, wenn es beides mal der gleiche Bernd war...
Habs dann gelesen, dass du das aus einem Discord hast. Aber gut, dass du hier in diesen Thread gefunden hast!Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.
Bei solch einer Mentalität gegenüber Leuten, die aktiv versuchen, der Community zu helfen, braucht man sich wahrlich nicht wundern, dass sensible Infos mit selbiger nicht mehr geteilt werden. Ich finds wahnsinnig schade, heute kann jemand anderes die CAT Warnung übernehmen.
Nagut, hat jemand sonst noch funktionierende CAT links? Meine gehn seit 2 Tagen ned mehr...Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.
Bei solch einer Mentalität gegenüber Leuten, die aktiv versuchen, der Community zu helfen, braucht man sich wahrlich nicht wundern, dass sensible Infos mit selbiger nicht mehr geteilt werden. Ich finds wahnsinnig schade, heute kann jemand anderes die CAT Warnung übernehmen.
Ach ich bin so eine Holzbirne. Hab das Bild extra nochmal zugeschnitten, wo man nix sieht, nur um am Ende wieder das alte hochzuladen.Ah nice, ein Video zum Jungbullenfall!
Als wärst du unabkömmlich. Sowas zu schreiben... najaheute kann jemand anderes die CAT Warnung übernehmen.
Schlägt der Telegramchannel "HWL GPU VErfügbarkeitshinweise" eigentlich auch bei der AMD seite an?
Habe die irgendwie nie drinne gesehen
Ja tut er, aber zu spät ^^Schlägt der Telegramchannel "HWL GPU VErfügbarkeitshinweise" eigentlich auch bei der AMD seite an?
Habe die irgendwie nie drinne gesehen
Er hatte nämlich letztes Mal auf CAT 16 hingewiesen. Nur so am Rande...Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.
besser spät, als nie oder?Ja tut er, aber zu spät ^^
FIGHT!Mimimimimi scheiss auf CAT oder nicht, jeder ist sich selbst der nächste. Solidarität gibt's nicht mehr wenn man mehr als 12 Wochen nichts bekommt .