[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so, wenn man möchte dass Leute weiterhin Infos an uns weiter geben, dann sollte man es sich nicht unbedingt verscherzen. Sonst ist wieder das Geschrei groß, wenn z.B zquarefish wieder eine Woche aussetzt.
zquarefish wurde so richtig dreckig verarscht. Und das ist NOGO! Info zu Menge ist nicht wirklich schlimm zu veröffentlichen.
 
Kurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
Ist das bei mir hier falsch mit dem skript? Habs eben selbst erste mal erstellt und weiß nicht ob da was falsch ist...

was macht diese PA vorm add to cart???

danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • Frage.png
    Frage.png
    149,2 KB · Aufrufe: 207
Kurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
Ist das bei mir hier falsch mit dem skript? Habs eben selbst erste mal erstellt und weiß nicht ob da was falsch ist...

was macht diese PA vorm add to cart???

danke für die Hilfe
ne ist richtig so
 
Kurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
Ist das bei mir hier falsch mit dem skript? Habs eben selbst erste mal erstellt und weiß nicht ob da was falsch ist...

was macht diese PA vorm add to cart???

danke für die Hilfe
Das lässt dich das Captcha machen bevor der Drop überhaupt schon da ist. Sparst dir also, wenn du Glück hast, 5-10 sekunden
 
Kurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
Ist das bei mir hier falsch mit dem skript? Habs eben selbst erste mal erstellt und weiß nicht ob da was falsch ist...

was macht diese PA vorm add to cart???

danke für die Hilfe
Das steht nur für Part Alert, hab eins ohne also egal und sieht gut aus ja
 
Kurze Frage in die Runde. Im Grunde an die Leute, die das script von partalert nutzen.
Ist das bei mir hier falsch mit dem skript? Habs eben selbst erste mal erstellt und weiß nicht ob da was falsch ist...

was macht diese PA vorm add to cart???

danke für die Hilfe
Ah nice, ein Video zum Jungbullenfall!
 
Schlägt der Telegramchannel "HWL GPU VErfügbarkeitshinweise" eigentlich auch bei der AMD seite an?
Habe die irgendwie nie drinne gesehen :(
 
DerTypMitDemBart

Würde mich nicht wundern, wenn es beides mal der gleiche Bernd war...
Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.

Bei solch einer Mentalität gegenüber Leuten, die aktiv versuchen, der Community zu helfen, braucht man sich wahrlich nicht wundern, dass sensible Infos mit selbiger nicht mehr geteilt werden. Ich finds wahnsinnig schade, heute kann jemand anderes die CAT Warnung übernehmen.
 
Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.

Bei solch einer Mentalität gegenüber Leuten, die aktiv versuchen, der Community zu helfen, braucht man sich wahrlich nicht wundern, dass sensible Infos mit selbiger nicht mehr geteilt werden. Ich finds wahnsinnig schade, heute kann jemand anderes die CAT Warnung übernehmen.
Habs dann gelesen, dass du das aus einem Discord hast. Aber gut, dass du hier in diesen Thread gefunden hast! :d

Hab grad mal beides gelöscht
 
Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.

Bei solch einer Mentalität gegenüber Leuten, die aktiv versuchen, der Community zu helfen, braucht man sich wahrlich nicht wundern, dass sensible Infos mit selbiger nicht mehr geteilt werden. Ich finds wahnsinnig schade, heute kann jemand anderes die CAT Warnung übernehmen.
Nagut, hat jemand sonst noch funktionierende CAT links? Meine gehn seit 2 Tagen ned mehr...
 
Schlägt der Telegramchannel "HWL GPU VErfügbarkeitshinweise" eigentlich auch bei der AMD seite an?
Habe die irgendwie nie drinne gesehen :(

Ja.

Also wenn ralle_h nicht mal wieder n Typo drinnen hat, den entscheidenen Teil auskommentiert oder gerade den Bot offline hat um dran rumzuschrauben ;)
 
Du bist ja ein netter Zeitgenosse. Wie im Post geschrieben, die Info bekam ich aus einem Discord. Mittlerweile ist die auch unter anderem auf PA verbreitet worden. Den Thread hier habe ich noch nie aktiv verfolgt. Bekannt waren die Zahlen also sowieso bereits.

Bei solch einer Mentalität gegenüber Leuten, die aktiv versuchen, der Community zu helfen, braucht man sich wahrlich nicht wundern, dass sensible Infos mit selbiger nicht mehr geteilt werden. Ich finds wahnsinnig schade, heute kann jemand anderes die CAT Warnung übernehmen.
Er hatte nämlich letztes Mal auf CAT 16 hingewiesen. Nur so am Rande...
 
Mimimimimi scheiss auf CAT oder nicht, jeder ist sich selbst der nächste. Solidarität gibt's nicht mehr wenn man mehr als 12 Wochen nichts bekommt . :asthanos:
 
Mal ganz doof gefragt. Macht es einen Unterschied ob man die Karte versucht über die Gesamtansicht wo alle gpu+cpu gelistet sind in den Warenkorb zu bekommen oder über die Einzelansicht der Karte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh