uMii2
Profi
Ehh. Ja??? Ich weiß Deshalb ist der ja auch schon im Warenkorb. Nur hab ich keinen Nerv auf die hohen Versandkostenist gerade für 229 zu haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehh. Ja??? Ich weiß Deshalb ist der ja auch schon im Warenkorb. Nur hab ich keinen Nerv auf die hohen Versandkostenist gerade für 229 zu haben...
Ist aber ein tray, wenn dich das nicht stört...ist gerade für 229 zu haben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sonderangebote im MindStar
Auf MindStar findest Du kurzzeitig sehr stark reduzierte Artikel aus allen Produktkategorien. Der richtige Platz um Schnäppchen zu machen! Erfahre hier mehrwww.mindfactory.de
Ne, ich schreibe das weil mir langweilig istdein ernst? oO
Leute, was los mit euch? Ich weiss das der Tray ist und ich weiss auch das der 229€ kostet - Warum sonst habe ich den 1. Post geschrieben. Bin ich Blind? Ist mir neu!Ist aber ein tray, wenn dich das nicht stört...
Wer lesen, verstehen und umsetzen kann ist Klar im Vorteil. Dumm ist nur der, der a. nicht rechnen und b. nicht lesen kann oder willmir wäre es viel zu dumm wegen versandkosten eine cpu zu beobachten, aber hey, jeder geht mit seiner lebenszeit anders um ^^
Gibt halt immer komische Leute, die Pöbeln müssenGerade mal 13 Uhr und die Stimmung ist schon wieder da. Was gibts besseres als DropDonnerstag.
Heute gleichzeitig mit Nvidia. Das wäre der hammer
Also gegen 15?
Das ist ungefähr so wie ne Wettervorhersage...Manchmal passt's und manchmal nicht ;-)
Jetzt bitte noch Regen- äh Kartenmengen.Ich sage voraus, dass der Drop kommt.
Ihr euer Jörg Kachelmann
das wird alles noch zeitnah kommuniziert. Druck ausüben sollten wir auch aus Spass nichtJetzt bitte noch Regen- äh Kartenmengen.
was ist denn EKA?I'm Endeffekt ist es auch egal, wie viele Karten da sind, die meisten landen eh bei EKA. Alles voller versiegelter Neuware.
danke 🤦♂️Kleinanzeigen.
Für 229 Euro komme ich ja fast ins Grübeln. Erst der 5800X für 360 Euro und jetzt der. Dabei wollte ich doch bis Zen 4 warten.ist gerade für 229 zu haben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sonderangebote im MindStar
Auf MindStar findest Du kurzzeitig sehr stark reduzierte Artikel aus allen Produktkategorien. Der richtige Platz um Schnäppchen zu machen! Erfahre hier mehrwww.mindfactory.de
Ooohhh großes AMD Orakel bitte zeige uns diese Woche deine Gunst wie du es jede Woche tust! *huldig*Und damit gebe ich ab an @zquarefish
Nur Loser ohne Privatleben hängen bei solch einem schönen Wetter am PC und versuchen eine Grafikkarte zu erwischen....da heute in mehreren Bundesländern auch noch Feiertag (Fronleichnam) ist wird bestimmt ordentlich was los sein zum Drop
Muss ja sagen das läuft ja bei DR sogar ordentlicher als bei NBB... Hab eben die 3080ti versucht....eijeijei...da heute in mehreren Bundesländern auch noch Feiertag (Fronleichnam) ist wird bestimmt ordentlich was los sein zum Drop
Ich sitze mit dem PC aufm Balkon^^Nur Loser ohne Privatleben hängen bei solch einem schönen Wetter am PC und versuchen eine Grafikkarte zu erwischen.
Das versuch ich den Leuten die hier ihre Wut an DR auslassen auch Woche für Woche zu erklärenMuss ja sagen das läuft ja bei DR sogar ordentlicher als bei NBB... Hab eben die 3080ti versucht....eijeijei
Nach dem 3080 Ti Massaker eben ist AMD definitiv entspannter.Das versuch ich den Leuten die hier ihre Wut an DR auslassen auch Woche für Woche zu erklären
Das läuft hier doch ganz human und es kriegen jede Woche eine gute Anzahl an Nutzern aus diesem Forum eine Karte.
Aber immer die falschen, ich nämlich nicht😝Das versuch ich den Leuten die hier ihre Wut an DR auslassen auch Woche für Woche zu erklären
Das läuft hier doch ganz human und es kriegen jede Woche eine gute Anzahl an Nutzern aus diesem Forum eine Karte.
Manche halt vier, andere keineDas versuch ich den Leuten die hier ihre Wut an DR auslassen auch Woche für Woche zu erklären