[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn hier wöchentlich mehrere 100 Karten droppen, sollten dann nicht bald alle versorgt sein ^^
das hier ist nicht das einzige Forum, wo die Leute gemeinsam auf den Drop warten und der Drop ist für die gesamte EU, also nicht nur das bissle deutschsprachige.

Ich vermute mal mehrere Tausend, wenn nicht sogar 10.000 Leute in der EU, die auf den Drop warten. und lass es mal insgesamt so 600-800 Grafikkarten sein ... Na, wie ist jetzt dein persönliches Chancenverhältnis?
 
6700 XT und 6800 Non XT. Denke es kommen nur die zwei Karten. Zumindest sieht es jetzt danach aus. Viel Glück an alle Käufer mit guten Absichten. Allen anderen: Fröhlicher 503 🤣
 
das hier ist nicht das einzige Forum, wo die Leute gemeinsam auf den Drop warten und der Drop ist für die gesamte EU, also nicht nur das bissle deutschsprachige.

Ich vermute mal mehrere Tausend, wenn nicht sogar 10.000 Leute in der EU, die auf den Drop warten. und lass es mal insgesamt so 600-800 Grafikkarten sein ... Na, wie ist jetzt dein persönliches Chancenverhältnis?
1:0,25
 
Wie sieht bei euch die Reihenfolge aus? Ich sehe im Moment nur, dass 6800 non XT und 6700XT nach oben gerutscht sind, die anderen nicht.
 
Letztes Mal kam ich bis zum Kaufbildschirm, nur ging es nicht weiter nachdem ich mit PayPal alles erledigt hatte. Was macht man da, einfach weiter auf den PayPal-Button drücken bis es irgendwann klappt oder Seite refreshen?
 
bei mir im Fox alle oben
 
Wie sieht bei euch die Reihenfolge aus? Ich sehe im Moment nur, dass 6800 non XT und 6700XT nach oben gerutscht sind, die anderen nicht.
ich sehe da gar nichts rutschen, da ich die Hauptseite meiner Wunschkarte auf habe und dort dann im richtigen Moment die Karte in den Korb legen werde ... alles andere ist wie an der Börse jede Minute nach dem kurs sehen . Das macht nur panisch
 
68xt MB -> Captcha kommt nun (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh