BrainSchlumpf
Urgestein
Was habt ihr in Distill für die Seite als refresh und ist safe vor Banns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorbereitung,script paypalWünscht mir heute mal Glück!
Bin seit Wochen erfolglos...
30 secWas habt ihr in Distill für die Seite als refresh und ist safe vor Banns?
Reine Zuckerbirne.Was habt ihr in Distill für die Seite als refresh und ist safe vor Banns?
das hier ist nicht das einzige Forum, wo die Leute gemeinsam auf den Drop warten und der Drop ist für die gesamte EU, also nicht nur das bissle deutschsprachige.wenn hier wöchentlich mehrere 100 Karten droppen, sollten dann nicht bald alle versorgt sein ^^
einfach nicht refreshen und fertig^^Was habt ihr in Distill für die Seite als refresh und ist safe vor Banns?
1:0,25das hier ist nicht das einzige Forum, wo die Leute gemeinsam auf den Drop warten und der Drop ist für die gesamte EU, also nicht nur das bissle deutschsprachige.
Ich vermute mal mehrere Tausend, wenn nicht sogar 10.000 Leute in der EU, die auf den Drop warten. und lass es mal insgesamt so 600-800 Grafikkarten sein ... Na, wie ist jetzt dein persönliches Chancenverhältnis?
Jo, ist immer alles am Start...Vorbereitung,script paypal
Beitrag automatisch zusammengeführt:
30 sec
Wie sieht bei euch die Reihenfolge aus? Ich sehe im Moment nur, dass 6800 non XT und 6700XT nach oben gerutscht sind, die anderen nicht.
Bei mir ist in Chrome alles oben, in Firefox nur 2Bei mir sind alle GPUs oben.
Bei mir auchWie sieht bei euch die Reihenfolge aus? Ich sehe im Moment nur, dass 6800 non XT und 6700XT nach oben gerutscht sind, die anderen nicht.
ich sehe da gar nichts rutschen, da ich die Hauptseite meiner Wunschkarte auf habe und dort dann im richtigen Moment die Karte in den Korb legen werde ... alles andere ist wie an der Börse jede Minute nach dem kurs sehen . Das macht nur panischWie sieht bei euch die Reihenfolge aus? Ich sehe im Moment nur, dass 6800 non XT und 6700XT nach oben gerutscht sind, die anderen nicht.
sehe es wie du, bin in Germanienist das Laender-abhaengig? Bin nicht in DE
Du hast Recht - Cache löschen und ZACK alles oben... Also heute alles?!?Bei mir ist in Chrome alles oben, in Firefox nur 2
neinDROP JETZT DROP DROP AMD OK
Leg dich wieder hin.DROP JETZT DROP DROP AMD OK
Den Account gleich löschen.DROP JETZT DROP DROP AMD OK
Bei mir ebenso, danke für den Hinweis!Du hast Recht - Cache löschen und ZACK alles oben... Also heute alles?!?
ich bin ja gegen jegliche Gewalt, aber du warst echt knapp davor jegliche persönliche Einstellung zu vergessen ...DROP JETZT DROP DROP AMD OK