Salatesser
Profi
Eigentlich schaue ich ja wie vermutlich viele hier auf die 6800xt. Nach dem die heute gedroppt ist, bin ich aber direkt auf die 6800, da habe ich mit weniger Konkurrenz gerechnet. Und heute bin ich wohl zum ersten Mal durchgekommen. Jetzt heißt es halt weiterhin Daumen drücken.
Aber ist schon komisch, nach jedem erfolglosen drop war ich weichgekocht für eine 6900xt, und zwei Tage später setzt sich mein schwäbischer Kopf wieder durch, dass ich die für 1440p nicht brauche.
Kleiner positiver Nebeneffekt. Mit dem i5 8400 muss ich wohl mein be Quiet Netzteil Pure Power 500W nicht tauschen. Wieder Geld gespart 😊
Aber ist schon komisch, nach jedem erfolglosen drop war ich weichgekocht für eine 6900xt, und zwei Tage später setzt sich mein schwäbischer Kopf wieder durch, dass ich die für 1440p nicht brauche.
Kleiner positiver Nebeneffekt. Mit dem i5 8400 muss ich wohl mein be Quiet Netzteil Pure Power 500W nicht tauschen. Wieder Geld gespart 😊
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die 6900xt kannst du manchmal länger bestellen als die anderen, weil aufgrund des Preises weniger Leute auf die gehen. So zumindest mein Eindruck. Ansonsten hast du bei der 6800 einfach Pech gehabt, nächste Woche hast du vermutlich aber wieder eine Chance.Kurze Frage hätte ich mal noch, um festzustellen ob das Skript viell nach einer Zeit gebannt wird:
Hatte direkt kurz vor der DropMeldung hier schon eine 6800 im Warenkorb, alle 503er mit F5 gecleart und am ende tausendmal auf paypal und dann tausendmal auf place order, dann leider ohne irgendeine meldung zurück zur startseite.
Danach wollte ich direkt eine neue Karte probieren, aber nach dem Click auf add to cart, dreht sich der blaue Kreis und dann passiert einfach garnichts, in der Konsole gibts den uncaught error.
Auch mit anderem Browser versucht, nichts mehr ging und da war es 17:34, andere haben ja wohl noch bis 17:36 und später bestellt.