[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freund, Freundin, Mutter, Hamster. Die Sache ist doch die: Die Situation wird nicht ewig so bleiben, jede GPU zur UVP schafft Raum die alte GPU für fast den gleichen Preis abtreten zu können und wieder was neues und aktuelles zu haben.
Ja bei einigen Usern mag das stimmen, aber das viele hier die Situation ausnutzen um sich zu bereichern auf Kosten anderer ist einfach nur :heul:

Edit: Aber das ist ja schon länger bekannt, sorry für OT
 
Freund, Freundin, Mutter, Hamster. Die Sache ist doch die: Die Situation wird nicht ewig so bleiben, jede GPU zur UVP schafft Raum die alte GPU für fast den gleichen Preis abtreten zu können und wieder was neues und aktuelles zu haben.
korrekt da man zz mehr oder gleich soviel für selbst alte rx 5xx bekommt oder vegas warum sollte man das nicht "tauschen" WENN man vorher eine "new gen" karte bekommt. jeder der einen "kostengünstigen" oder "gewinnbringenden" tausch hinbekommt sagt doch nicht nein.

und wer was gegen geld hat sollte einfach nicht in die marktwirtschaft schauen wo einfaches angebot und nachfrage dinge beherrschen
 
Heute Drop? kam das schon? Wieso nicht? Hat heute einer mal die Tür auch richtig zu gemacht?
 
wahrscheinlich nicht, weil Add to cart einfach erst 10min später erscheinen soll (habe es selber nie getestet)
Beim letzten Mal war der Button bei mir erst erschienen, als schon alle verkauft waren.
Auf meinem Notebook kam der Button sogar nie.
 
Bin neu hier wann gibt's Drop? Wie funktionieren die Scripts?
 
lalalalala.jpg


*eh eh eh*
 
Ich frag ab jetzt jeden Drop die selben doofen Fragen. Mal sehen was passiert
 
Schön, dumm nur wenn man gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Von daher finde ich die Frage durchaus ok.
Dann liest du dich jetzt ein für nächsten Donnerstag.
 
Wenn es einen nervt und daher Falschaussagen schreibt, dann sollte man vielleicht einfach den Thread schließen und beim Bier die Sonne genießen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh