[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mittlerweile kann man sagen, ja, fix 17:33 ist donnerstags der Drop, aber wenn das Script hängt, dann hängt es ....
Server sind dann ratz fatz die Antwort schuldig und man ist einfach außen vor.
Man muss das Glück haben wirklich im richtigen Moment sich die Karte in den Warenkorb zu packen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht nichts
 
Also momentan ist es reines Glückspiel ob man überhaupt durchkommt lol
 
na immerhin die Abfrage hatte ich mal. Aber ist doch am ende egal warum nich.

gg an alle
 
Auch blauer Kreisel, aber nicht so tragisch, spare ich einfach Geld^^

Bis zum "Add to cart" bin ich aber wenigstens bekommen mit zwischendurch ab und an mal 503^^
 
Wie?! Nicht 1sce bei InStock! Mit Skript und keine Karte in den Warenkorb bekommen.
 

Glückwunsch, darf man fragen wie das geht? :d

Hatte jetzt bei 3 Drops nicht mal eine Karte im Korb, immer nur:

1623339529860.png


Dreht endlos das Rädchen bis das Captcha abläuft. Nicht mal den Paypal Button gesehen ^^
 
Alle 6800XT weg, und jede Woche wird es schlimmer mit den Fehlern. Diesmal trifft es alle anderen und sind noch in großen Mengen da.
 
Ich kam nichtmal zur Auswahl :ROFLMAO:
 
Och nö... Bis zum letzten Schritt gekommen. Dann 503, F5 gespamt und dann wieder Übersicht... Aber langsam komm ich weiter😅
 
6800 im Warenkorb, nach 3 Versuchen Paypal bestätigt, dann beim dritten schritt bei Place order ging nix mehr :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh