[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

und alle meckern ueber nbb.... sorry aber das is noch 100 mal besser. amd war heute einfach komplett tot, das war heute einfach nur Lotterie, sonst nix. Wie kann man solche beschissenen Backends haben die sofort die Biege machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blauer kreisel des Todes ist nur furchtbares UI, wenn ihr im Inspector den 503er bei dem Add to cart request seht isses schon vorbei. Wenn der dann 403er ausspuckt seid Ihr temp gebannt. Der ganze add to cart Ablauf kann an 3 Punkten in die Knie gehen. Der erste Klick auf "add to cart" (kringel 1), das zweite mal beim "add to cart" beim Captcha (validate_captcha) & das dritte Mal wenn der eigentliche "add to cart" stattfinden soll. So weit ich das erkennen gehen Schritt 1 & 3 beim exact gleichen Request in die Knie. Es ist einfach lächerlich.
 
Ich habe eine kurze Frage, bin relativ neu hier. (also mich verschonen🙄). Leider ist der Link zur Discord Gruppe nicht gültig. Könntet Ihr mir weiterhelfen. Danke im Voraus.
 
Erst als nichts in den Warenkorb bekommen, dann endlich statt der 6800xt zu mindestens die 6900xt in den Warenkorb bekommen, und dann nach etwas hick-kack es bis zu place order geschafft, aber um dann wiederum nur auf der Startseite zu landen.
Dann noch mal die 6900xt in den Warenkorb bekommen und bis zu place order geschafft, um dann nochmals auf der Startseite zulanden. wft
 
Erst als nichts in den Warenkorb bekommen, dann endlich statt der 6800xt zu mindestens die 6900xt in den Warenkorb bekommen, und dann nach etwas hick-kack es bis zu place order geschafft, aber um dann wiederum nur auf der Startseite zu landen.
Dann noch mal die 6900xt in den Warenkorb bekommen und bis zu place order geschafft, um dann nochmals auf der Startseite zulanden. wft
ist mir heute 4 mal passiert. Ich raste innerlich gerade auch ein wenig aus ^^
 
Als hier im Forum noch die Meldung der noch verfügbaren Karten kam, hab ich J4F mal auf die 6700 gedrückt mit PA und hatte da plötzlich noch die 6800 XT MB im Korb Plus die 6700 XT, obwohl ich die 6800 XT per Cache wieder gelöscht hatte. Bestellen konnte ich natürlich nicht.. Aber zeigt, das der Shop lost ist
 
Benutzen hier alle das PA Script oder ähnlich? Oder gibt es noch ein paar die den ganzen Spaß von Hand machen?
 
nein, das das backend komplett tot is und der nginx nur noch 503 schmeisst das war definitiv nicht immer so.... das wird einfach von woche zu woche schlimmer
und das obwohl der Ansturm vorhersehbar is... das is echt einfach nur noch peinlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Benutzen hier alle das PA Script oder ähnlich? Oder gibt es noch ein paar die den ganzen Spaß von Hand machen?
das war heute voellig egal solange du den add to cart button hattest... du musstest das ganze ja eh 100 mal machen und beten das dein request mal bis zum backend durchkommt
 
Letzte Woche bin ich das erste Mal bis zum "Place Order-Button" in PayPal gekommen und hatte für heute schon Hoffnung.

Dieses mal bin ich aber nicht einmal an "Confirm you`re not a robot" vorbei gekommen.
Habe alles genau so gemacht wie letzte Woche (Paypal eingeloggt, GMail eingeloggt, Cookies in Firefox gelöscht...)
Woran kann das liegen?

Captcha.jpg


Zudem haben die Telegram-Gruppen den Drop heute nicht gemeldet...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche bin ich das erste Mal bis zum "Place Order-Button" in PayPal gekommen und hatte für heute schon Hoffnung.

Dieses mal bin ich aber nicht einmal an "Confirm you`re not a robot" vorbei gekommen.
Habe alles genau so gemacht wie letzte Woche (Paypal eingeloggt, GMail eingeloggt, Cookies in Firefox gelöscht...)
Woran kann das liegen?

Anhang anzeigen 638885

Zudem haben die Telegram-Gruppen den Drop heute nicht gemeldet...
Wie immer: reines Glücksspiel

Bin heute mehrmals bis zum captcha gekommen, ganz oft is aber einfach nix passiert.
Ihr müsst nicht alles hinterfragen, warum und wieso, es ist Glückssache, Punkt, Ende.
 
Wenn man sich ansieht, wieviele "Gekauft!"-Meldungen es hier gibt, gehen immer mehr AMD Karten offenbar an immer dieselben (Bots).
 
Naja, alle Gekauft-Meldungen hier schön und gut, können noch immer storniert werden wenn es dumm raus geht.
 
Aluhut auf
Ich hab eher die Befürchtung, dass aufgrund der bekannten Dropzeit AMD eher geddos'd wird damit Scalper mit ihren Bots mehr Chancen haben.
Aluhut ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh