[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Siehe mein link. Scheinbar wurde die AMD Seite gebotted
Und wie geht das? Die können ja nicht alle dutzende Adressen haben.
Lässt AMD zu, dass die mit einigen wenigen Adressen durchkommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Honestly AMD/DR sollte schleunigst ne Cloudflare DDoS Protection einbauen oder actually wieder random droppen. Ein Botnetz zum Karten botten ist teuer. Das werden die wenigsten dauerhaft laufen lassen, aber wenn man nur 30 Minuten oder so anmieten muss, dann wird das alles wieder sehr lukrativ für die.
 
;)
GOTITAMD.png
 
Und wie geht das? Die können ja nicht alle dutzende Adressen haben.
Lässt AMD zu, dass die mit einigen wenigen Adressen durchkommen?

Denke mit Freunde und Familie kommt man da schon auf 20 Adressen. Das sind halt Large Scale Scalper
 
Na ja, dass ja was ich geschrieben habe bezüglich der Bots - Die Drops wieder auf feste Tage zu legen war n schlechter Move mMn, aber jut ist wie es ist aber Captcha hält keinen Bot auf nur die ehrliche(rerererererere) Haut
Den Bots wird es scheiß egal sein, wann der Drop stattfindet. Die werden automatisch kaufen, sobald verfügbar, wenn sie gut sind.
Wenn der Zeitpunkt bekannt ist, können wenigstens noch ein paar manuelle Käufer dazwischenfunken.
 
Und wie geht das? Die können ja nicht alle dutzende Adressen haben.
Lässt AMD zu, dass die mit einigen wenigen Adressen durchkommen?
Mate im DC meinte eben, dass die dann vermutlich alle über verschiedene proxys laufen.
Mich wundert das alles nicht mehr und erklärt halt auch so einiges.
 
Mate im DC meinte eben, dass die dann alle über verschiene proxy laufen.
Mich wundert das alles nicht mehr und erklärt halt auch so einiges.
Proxys schon gut und schön, aber die bräuchten ja dutzende Wohnungsadressen.
 
Denke mit Freunde und Familie kommt man da schon auf 20 Adressen. Das sind halt Large Scale Scalper
Kennst du 20 Menschen, die für dich Woche für Woche Grafikkarten entgegen nehmen?
na gut, kriegen wohl etwas ab...
 
Wartelisten sind auch Müll, das Thema hatten wir hier schon zur Genüge. Aber ja, das Kauf-System ist so Müll, für die nicht Botter
 
Ein Kumpel hat um 17:32 geklickt und hatte einen leeren Warenkorb. Danach hat das Script überhaupt nichts mehr gemacht.
 
Kennst du 20 Menschen, die für dich Woche für Woche Grafikkarten entgegen nehmen?
na gut, kriegen wohl etwas ab...
"Hi, kann ich ne GPU auf deine Adresse bestellen? Wenns was wird kriegste 25€"
 
Ich denke, dass diese ganze Grafikkarten-Geschichte nur noch schlimmer wird, egal wie die Mengen sind.
Vllt muss ich mich doch damit abfinden und auch froh darüber sein, das ich noch vor über nem Monat ne 6700 XT ergattern konnte, für die ich aber auch schon 2 Monate vorher vor der Kiste saß.

Mal sehen
 
Heute waren die Zahlen einfach sehr niedrig, generell kann man es auch im Moment schaffen eine Karte zu bekommen.

Ich habe eigentlich den Eindruck das viele der Karten auf Ebay, etc landen und eher schlecht weggehen.
 
Mir ist gerade eingefallen, dass mein Verfügbarkeitscheck-Shell-Script noch läuft. Das hat ca. jede Minute (ohne Cookies, ohne Cache, etc.) darauf gecheckt, ob bei der 6900XT das "Out of Stock" weg ist...: Es hat nicht einmal angeschlagen trotz der relativ langen Verfügbarkeit.
Das kommt also noch zu meinen 5 offenen verschiedenen Browsern und 2 verschiedenen IP Adressen dazu (Script lief auch nochmal über eine dritte IP-Adresse). Nirgendwo gabs den Add To Cart-Button ohne Script.
 
und das obwohl der Ansturm vorhersehbar is... das is echt einfach nur noch peinlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:


das war heute voellig egal solange du den add to cart button hattest... du musstest das ganze ja eh 100 mal machen und beten das dein request mal bis zum backend durchkommt
Also peinlich find ich eher deine Aussagen.
AMD ist nicht wirklich ein Verkäufer sondern in erster Linie Hersteller. Anstatt froh zu sein, dass AMD weiterhin die Reference Karte anbietet, bashst du hier rum.
JA, die Gesamtsituation ist zum Kotzen! JA, der Ansturm von VIELEN auf WENIGE Karten ist vorhanden und zwingt nicht darauf ausgelegte Webshops in die Knie! JA, das ist super ärgerlich.
Aber es zwingt weder AMD diese Karten weiterhin zur UVP, und damit weit unter Marktwert, zu verkaufen, noch dich an diesem Spielchen hier teilzunehmen. Wenn dich das ganze zu sehr aufregt, dann calm down und kauf einfach zu nem höheren Preis aber deutlich entspannter woanders. Das geht. Aber das gebashe hier bringt absolut überhaupt gar nichts ;)
Und man bedenke, auch größere Seller, Ticketverkäufer, sind dem Ansturm nicht immer gewachsen und die Seiten gehen in die Knie. Ist halt so. Prost.
 
Bin ich froh heute ne 3070TI für 945€ gekauft zu haben. Zwar viiiiiiiiel zu teuer. Aber jetzt, im Sommer, die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen und warten? Ne....dann lieber abends vor dem Rechner zocken und ne Frustpizza weniger bestellen.
 
zum brökeln....meine tx schnauft ohne ende. mittlerweile ists mir wumpe ob 6700xt aufwärts bis 6900xt oder 3070/3080, sofern die preise annähernd zur uvp passen.
 
Im AMD shop sind die Karten aber nichtmal wie gewohnt oben angereiht bzw als "Neues Produkt" angezeit. Sicher das nicht einfach getrollt wird?
 
Siehe mein link. Scheinbar wurde die AMD Seite gebotted
Ja, jeder der auf AMD nen Hals/Hass hegt und hier auslebt, der sollte sich den Link anschauen und seine Gedanken gegen diese Leute richten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh