Muffin-Man
Enthusiast
Die Überprüfung ist abgelaufen bitte versuchen sie es erneut... und dann wars es das bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal, ohne das Skript hast du keine Chance das zu sehen. Die Karten sind weg bevor der Shop "offiziell" auf AddToCart umstellt!Die Seite habe ich alle 20 s aktualisiert und zu keinem Zeitpunkt war die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen" sichtbar.
Ich vermute das liegt daran, weil die Cachezeit so eingestellt ist, dass die Seite gar nie mitbekommt, dass es Stock gegeben hätte.Im März und April waren da immer 10 Minuten vergangen bis der Out of Stock wieder erschienen ist. Dieses mal war nichtmal eine Verfügbarkeit angezeigt worden
Ja die Erkenntnis hatten wir hier schon vor 5 Monaten.Das kann ich leicht erklären: Weil immer weniger bereit sind, eine teuere 6900 zu kaufen. So hämmern alle minutenlang auf die 6800 XT ein und gehen immer später zur 6900 XT über.
Die 6900 XT müssten jetzt auch alle weg sein.
Woher habt man die Mengenangaben und dass nun alle weg sein müssten?
Hast doch schon eine 6900 XT? 🤣 wäre eh zu 90% Storno ^^Mist. Verklickt. Sonst wäre eine 6900XT meine Naja nächste Woche nochmal.
Der Telegram-Bot gibt munter Zahlen an. Und dass sie weg sind, merkste daran, dass du nicht zur Bestellung kommst respektive am Ende des Bestellprozesses rausgeschmissen wirst.Woher habt man die Mengenangaben und dass nun alle weg sein müssten?