Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil diese Frage schon so oft gestellt wurde. Auch heute und hier. Vor nicht mal einer stunde.Warum soll das egal sein? Man kann viel schreiben, wenn der Tag lange ist.
Das ist IMMER Lotterie, immerdas war heute einfach nur Lotterie, sonst nix.
ist mir heute 4 mal passiert. Ich raste innerlich gerade auch ein wenig aus ^^Erst als nichts in den Warenkorb bekommen, dann endlich statt der 6800xt zu mindestens die 6900xt in den Warenkorb bekommen, und dann nach etwas hick-kack es bis zu place order geschafft, aber um dann wiederum nur auf der Startseite zu landen.
Dann noch mal die 6900xt in den Warenkorb bekommen und bis zu place order geschafft, um dann nochmals auf der Startseite zulanden. wft
nein, das das backend komplett tot is und der nginx nur noch 503 schmeisst das war definitiv nicht immer so.... das wird einfach von woche zu woche schlimmerDas ist IMMER Lotterie, immer
und das obwohl der Ansturm vorhersehbar is... das is echt einfach nur noch peinlichnein, das das backend komplett tot is und der nginx nur noch 503 schmeisst das war definitiv nicht immer so.... das wird einfach von woche zu woche schlimmer
das war heute voellig egal solange du den add to cart button hattest... du musstest das ganze ja eh 100 mal machen und beten das dein request mal bis zum backend durchkommtBenutzen hier alle das PA Script oder ähnlich? Oder gibt es noch ein paar die den ganzen Spaß von Hand machen?
Benutzen hier alle das PA Script oder ähnlich? Oder gibt es noch ein paar die den ganzen Spaß von Hand machen?
Kannst du gar nicht, weil dann nie ein Kauf-Button erscheint.Benutzen hier alle das PA Script oder ähnlich? Oder gibt es noch ein paar die den ganzen Spaß von Hand machen?
Wenn man da mal ernsthaft drüber nachdenkt ist das alles einfach krank -_-Kannst du gar nicht, weil dann nie ein Kauf-Button erscheint.
Wie immer: reines GlücksspielLetzte Woche bin ich das erste Mal bis zum "Place Order-Button" in PayPal gekommen und hatte für heute schon Hoffnung.
Dieses mal bin ich aber nicht einmal an "Confirm you`re not a robot" vorbei gekommen.
Habe alles genau so gemacht wie letzte Woche (Paypal eingeloggt, GMail eingeloggt, Cookies in Firefox gelöscht...)
Woran kann das liegen?
Anhang anzeigen 638885
Zudem haben die Telegram-Gruppen den Drop heute nicht gemeldet...
Die Skripts funktionieren die ganze Zeit. Der Server hat 30 Minuten nach dem Drop aber logischerweise erheblich weniger Last.Schon peinlich für AMD..nach 30 min funktionieren die scripts wieder
Ja. Und die flexen dann hier auch ordentlich rumWenn man sich ansieht, wieviele "Gekauft!"-Meldungen es hier gibt, gehen immer mehr AMD Karten offenbar an immer dieselben (Bots).
liegt 100 pro an der seite.Schon peinlich für AMD..nach 30 min funktionieren die scripts wieder
yep...da gebe ich dir rechtWenn man sich ansieht, wieviele "Gekauft!"-Meldungen es hier gibt, gehen immer mehr AMD Karten offenbar an immer dieselben (Bots).
Ja, aber es gibt jede Woche weniger von ihnen.Naja, alle Gekauft-Meldungen hier schön und gut, können noch immer storniert werden wenn es dumm raus geht.