[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich hatte mit 4 Browsern jeweils 67xt, 68xt mid, 68xt und 6900xt durch, bei 68xt mid und 69xt stand checkout completed später dann 503.
Keinerlei Captchas, kein Paypal Problem alles durch wie Butter. Es ist einfach nur noch frustrierend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit 4 Browsern jeweils 67xt, 68xt mid, 68xt und 6900xt durch, bei 68xt mid und 69xt stand checkout completed später dann 503.
Keinerlei Captchas, kein Paypal Problem alles durch wie Butter. Es ist einfach nur noch frustrierend.
Naja da Nvidia /NBB nur die 3070 Ti hatte wars da auch fix durch.

An die "Beschwerder":
Ich bin der Meinung, dass man bei AMD immernoch eine größere Chance hat eine Referenzkarte zur UVP zu bekommen als beim Gegenspieler Nvidia.
Ja es gehört immer eine gute Portion Glück dazu, aber bei AMD kamen die "Drops" regelmäßig/öfter als bei Nvidia (meine persönliche Meinung)

wie hast du es bitte geschafft so viele rein zu bekommen? alle in der selben minute? wenn ja, welche war es?

Die Frage ist, woran das liegt. Droppt AMD inzwischen weltweit am Donnerstag?
Oder weiterhin nur EU?

Ansonsten muss es Leute / Bots geben, die weiterhin Mittel haben, schneller zu sein.
Spielt keine Rolle, DR scheint wohl fast alle non EU Bestellungen zu stornieren UK ausgenommen.

Man kann nur hoffen, das sich der Markt bis nächstes Jahr beruhigt.
Wäre da ne gewisse Sicherheit, würde ich auf diese donnerstags Drops shhhhhh und auf ne "normale" Verfügbarkeit warten und solange einfach die 6700 XT nutzen... Aber.... Man weiß halt nicht, was wird und ich will mit der 6800 XT eigentlich Ruhe haben und nicht in nem Jahr wieder nach stärkerer Hardware Ausschau halten müssen.....

Aber dieses ganze Gebashe hier und der AMD Shop nerven extrem

wie hast du es bitte geschafft so viele rein zu bekommen? alle in der selben minute? wenn ja, welche war es?
Jeden Browser vorbereitet und jeweils die eine Karte entsprechend Pro Browser aufgerufen, dann einfach add to card.

An die "Beschwerder":
Ich bin der Meinung, dass man bei AMD immernoch eine größere Chance hat eine Referenzkarte zur UVP zu bekommen als beim Gegenspieler Nvidia.
Ja es gehört immer eine gute Portion Glück dazu, aber bei AMD kamen die "Drops" regelmäßig/öfter als bei Nvidia (meine persönliche Meinung)
Nein. Dadurch, dass jeder inzwischen das script spammt ist es einfach komplett dumm. Davor aber mit den directlinks stimme ich dir zu!
Nvidia hingegen ist random und dadurch erwischt der drop viele aufm falschen Fuß. Ergo mehr Chancen wenn man ehrlich ist. Da hat man zumindest ein paar Minuten Zeit. Problem ist dann halt NBB ^^

Tja, leider wie immer seit Monaten eine Nullnummer.
Da wird AMD mit mir wohl kein Geld verdienen.

Hab mir jetzt einfach ne RTX A4000 bestellt, bin ja auch gar nicht so der Gamer.

So what

Wünsche hier weiterhin allen viel Glück beim Donnerstaglotto.

Stimmt so. Loopen bei einer 503 response und request mit 4-8 Threads (je ein anderer proxy) wieder senden, bei 403 auf einem Thread proxy wieder wechseln. 2x40 GBit/s am lokalen Knotenpunkt FTW. 161 Karten EZ.
Ah also so Leute wie du sind der Grund warum der Server komplett in die Knie geht. Bestätigt meine Aluhut These.

Ist jemand so wie ich aus der Schweiz und hat es via VPN schon einmal geschafft? Über die Captchas bin ich heute wie auch die letzten Male nicht hinausgekommen. Echt mühsam die Sache.

Da es zeitlich passt, hier die Zahlen vom Drop: 300x 6900XT, 95x 6800XT, 75x 6800XT Midnight Black, 250x 6800, 300x 6700XT
Das war also eher weniger als letzte Woche.
Wo sind die vielen Karten, @Holzmann?

Ich kann leider bestätigen, dass es eher schlimmer wird. Seit Wochen kriege ich nicht mal ne Karte in den Warenkorb.
Hoffentlich kann AMD bald mal ordentliche Stückzahlen liefern...

Also 95x 6800XT, 75x 6800XT Midnight Black ist echt Mager - Da wundert mich nichts mehr, dass ich es nur bis zu Paypal geschafft habe und kein Stück weiter.
Kringel des Todes und alles weg

Seit dem die 6000er Karten erschienen sind habe ich versucht eine unter 700 € zu bekommen. Jetzt können die mich am Tüffel tuten, egal ob AMD oder Nvidia. Falls meine RX480 den Geist aufgibt wird halt mit dem Ryzen 5 2400G gezockt bis Intel kommt! Dann gibt es ein komplettes Intel System.

Vielleicht gibt es ja dann wieder Karten die unter 350 € sind, was eigentlich meine Schmerzgrenze ( das bleibt jetzt so ) ist. Na wenn alle Stränge reißen wird halt ein R5 4650G geordert.
Wünsche euch weiterhin Glück, vor allem den Scalpern das euch nicht mal die Finanzbehörde einen Besuch abstattet was mal richtig Zeit wäre. Oh Mann wie viel Umsatz und Gewerbesteuer da wohl dem Staat entgeht? Die beschweren sich über Steuereinbußen und haben doch hier eine gute Möglichkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh