[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr immer mit dem Script? DAS SCRIPT TUT GARNICHTs ! Es zeigt lediglich verborgene Add To Card Buttons mehr auch nicht. Wenn ihr den Button nicht habt, macht ihr einfach etwas falsch.
Ladezeiten beim Add to Card klicken und den Haken setzen haben nichts mit dem Script zutun.
 
Heißt das, dass die Seite überlastet war und das Scipt deswegen nicht durch kam? Sprich man hat einfach nur pech?
Genau. Überlastung (u.a. eben wegen den Bots). Warum AMD DR nicht dazu bringen kann, etwas dagegen zu tun, ist mir ein Rätsel. Offenbar hat (lt. Holzmann) DR sich da durchgesetzt (wohl schlechter Vertrag für AMD).
 
Genau. Überlastung (u.a. eben wegen den Bots). Warum AMD DR nicht dazu bringen kann, etwas dagegen zu tun, ist mir ein Rätsel. Offenbar hat (lt. Holzmann) DR sich da durchgesetzt (wohl schlechter Vertrag für AMD).
Ok, ich dachte schon es hätte an meinem Rechner gelegen.
 
Keine Ahnung wann ich geklickt habe aber war von 30 bis 38, solang das Rad lädt ist es okay.
Meinst du das Rad am Captcha? Da muss man ja immer wieder den Haken neu setzen. Hab das echt lange gemacht ohne danach nochmal auf "add to cart" zu klicken, aber nichts ist passiert.
 
Hast doch schon eine 6900 XT? 🤣 wäre eh zu 90% Storno ^^

Die eben, hätte ja mein Bruder mit einer anderen Adresse, anderem Namen und anderem PayPal bestellt 😇

Alles natürlich vorbeireitet ;)
 
Meinst du das Rad am Captcha? Da muss man ja immer wieder den Haken neu setzen. Hab das echt lange gemacht ohne danach nochmal auf "add to cart" zu klicken, aber nichts ist passiert.
Ja einfach mal laufen lassen und in der Zeit im anderen Tab add to kart und dasselbe und dann wechseln, nicht immer sofort erneuern, dann wird der Ladeprozess unterbrochen. Die Server sind halt langsam bei all dem Andrang.
 
Was habt ihr immer mit dem Script? DAS SCRIPT TUT GARNICHTs ! Es zeigt lediglich verborgene Add To Card Buttons mehr auch nicht. Wenn ihr den Button nicht habt, macht ihr einfach etwas falsch.
Ladezeiten beim Add to Card klicken und den Haken setzen haben nichts mit dem Script zutun.
Darum ging es nicht. Der Button war da, aber nach dem draufklicken ist nichts passiert.
 
Das geht auch nur, weil nicht genug Datenfilterung angewandt wird. Mit einem Geo-Anomalie Filter kann man leicht herausfinden, wenn aus einer Region zu viele Bestellungen kommen und dann einfach alle blockieren.
Was machst du dann in Hamburg/München/Berlin wenn da eine handvoll Botter unterwegs sind, kann dann komplett München/Hamburg/Berlin nichts mehr bestellen?
 
Ja einfach mal laufen lassen und in der Zeit im anderen Tab add to kart und dasselbe und dann wechseln, nicht immer sofort erneuern, dann wird der Ladeprozess unterbrochen. Die Server sind halt langsam bei all dem Andrang.
Wieso nicht sofort erneuern? Der Haken verschwindet und man muss ihn neu setzen. Warum warten? Und ich hatte auch in 2 Browsern jeweils 2 Tabs mit der 6800xt und MB auf. Und auch auf meinem Handy. Nur eine normale 6800xt im Warenkorb gehabt aber dann an dem 503 gescheitert und danach die Sperre wegen zu vieler Versuche 😔. Trotzdem bis 18 Uhr weiter versucht...
 
Ich verstehe nicht wieso AMD und Digital River einfach keine random Drops machen... Wer kam auf die tolle Idee, jeden Donnerstag um exakt 17:33 Uhr die Karten zum Verkauf anzubieten... Ist doch klar dass die Webseite nicht mit der extrem hohen Anfrage zurechtkommt, also wieso trifft man keine Entscheidung diese zu verbessern indem die Drops komplett random stattfinden? Es kann doch nicht wahr sein ...
 
Darum ging es nicht. Der Button war da, aber nach dem draufklicken ist nichts passiert.
Ja warum wohl? LADEZEIT? Serveranfrage muss verarbeitet werden? Ich habe das gefühl dass hier manche keine Ahnung haben wie das Internet und Server funktionieren.
Wenn 1000 leute deinen Nachbarn anrufen wunderst du dich also dass bei dir die Nummer zwar stimmt aber du nicht durch kommst?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso nicht sofort erneuern? Der Haken verschwindet und man muss ihn neu setzen
Der Haken verschwindet nicht sofort. Es muss erst die Abfrage geladen und verarbeitet werden.
In dieser Zeigt nutzt man den anderen Tab. Das abwechselnd um die Ladezeiten optimal zu nutzen.
 
Ich verstehe nicht wieso AMD und Digital River einfach keine random Drops machen... Wer kam auf die tolle Idee, jeden Donnerstag um exakt 17:33 Uhr die Karten zum Verkauf anzubieten... Ist doch klar dass die Webseite nicht mit der extrem hohen Anfrage zurechtkommt, also wieso trifft man keine Entscheidung diese zu verbessern indem die Drops komplett random stattfinden? Es kann doch nicht wahr sein ...
ich find's gut, dann hat man wenigstens noch eine kleine Chance gegen die Bots
 
Ja warum wohl? LADEZEIT? Serveranfrage muss verarbeitet werden? Ich habe das gefühl dass hier manche keine Ahnung haben wie das Internet und Server funktionieren.
Wenn 1000 leute anrufen wunderst du dich also dass bei dir die Nummer zwar stimmt aber du nicht durch kommst?
Das der Button komplett tot sein kann war mir neu ja.
 
In der Situation kannst du fast nur verlieren, Random-Drops sind aber meiner Meinung nach für "normal" User nicht praktikabel, da habens die Botter dann noch leichter
 
Was machst du dann in Hamburg/München/Berlin wenn da eine handvoll Botter unterwegs sind, kann dann komplett München/Hamburg/Berlin nichts mehr bestellen?

Das macht man relativ zur Bevölkerungsdichte. Da kann man auch runter gehen bis auf Wohnblock oder Straße. Klar, wer seine Adressen weiter verteilt kann immer noch durchkommen, aber die meisten solcher Massenbestellungen sind eher im engeren Umfeld zu finden.
 
Ich weiß ja nicht wie man bei DR aktuell mit Stornos drauf ist, aber vor ~4 Monaten haben die noch Bestellungen bei Gleichheit des Nachnamens und der Adresse storniert.
 
Das macht man relativ zur Bevölkerungsdichte. Da kann man auch runter gehen bis auf Wohnblock oder Straße. Klar, wer seine Adressen weiter verteilt kann immer noch durchkommen, aber die meisten solcher Massenbestellungen sind eher im engeren Umfeld zu finden.
Man kann sowas unmöglich kontrollieren. Die Idee scheint für Laien gut zu sein, aber man kann sowas unmöglich automatisieren.
 
Das ist richtig. Der Haken bleibt ca 1 Minute und der blaue Kreis dreht sich. Dann verschwindet der Haken..
Ja und dann neu drauf klicken. Der Warenkorb bleibt ja geladen, ebenso dessen Inhalt, vorausgesetzt es war zuvor eine GPU verfügbar.
 
In der Situation kannst du fast nur verlieren, Random-Drops sind aber meiner Meinung nach für "normal" User nicht praktikabel, da habens die Botter dann noch leichter
Warum sind Randomdrops schlechter?
Es gibt genug Alertgruppen wo man Drops relativ schnell mitbekommt. Dann loggt man sich halt zum Homeofficebeginn gemütlich mit einem zweiten Browser in PayPal ein, öffnet AMD.com und kann chillen bis der Alert kommt. Bots gibt es dann deutlich weniger weil die Bereithaltung von Bots Geld kostet. Es macht nen Unterschied ob man das Botnetz mit Proxy, Captchasolver etc. 20 Minuten laufen lassen muss oder von 8-23:59, 7 Tage die Woche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh