[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Tatsache ist, dass in der Vergangenheit stattgefundene RandomDrops wesentlichen besser liefen für einige. Mittlerweile geht fast nichts mehr, weil immer mehr Leute davon bescheidwissen und somit ist die Bestellung unfassbar schwierig geworden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bot von Ralle ist gut, gerade bei den AMD Drops.
Habe auch mehrfach AMD/ Nvidia Karten versuchshalber in den Korb bekommen und hätte kaufen können.
Nur brauchste bei den AMD Drops keinen Bot. Da haste immer noch die besten Chancen, wenn du die Karte Punkt 17.33Uhr in den Warenkorb packst
 
Wie kannst du in den warenkorb legen denke der script funktioniert nicht mehr habe ich gelesen oder doch ?

eventuell ein link für mich ?
Hier. Direkt der erste Post:
 
Tatsache ist, dass die Vergangenheit indem RandomDrops stattfanden wesentlichen besser liefen für einige. Mittlerweile geht fast nichts mehr, weil immer mehr Leute davon bescheidwissen und somit ist die Bestellung unfassbar schwierig geworden .

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da war ne 6900XT fast ne halbe Stunde verfügbar und auch bei den NBB Drops hatte man alle Zeit der Welt, wenn man sie rechtzeitig mitbekommen hat.
 
Tatsache ist, dass die Vergangenheit indem RandomDrops stattfanden wesentlichen besser liefen für einige. Mittlerweile geht fast nichts mehr, weil immer mehr Leute davon bescheidwissen und somit ist die Bestellung unfassbar schwierig geworden .
Ich hab in den letzten 4 Wochen 3x ne Karte in Warenkorb bekommen und 2x konnte ich bestellen. Es ist halt einfach Glück (oder Pech - wie mans nimmt).
Auf einen fixen Drop kann man sich jedenfalls vorbereiten. Bei Random Drops wird doch sicher direkt alles von den Bots weggekauft und ich hätte auch keine Lust mir da den Stress zu machen, immer zu springen, wenn der Luxx Bot klingelt.
 
Meanwhile auf Twitter alle Botter und Scalper am feiern:




Müssen aber ja auch das Geld für den Bot erstmal wieder reinholen

1623348430242.png


:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur brauchste bei den AMD Drops keinen Bot. Da haste immer noch die besten Chancen, wenn du die Karte Punkt 17.33Uhr in den Warenkorb packst
War in dem Fall auf AMD generell und AIBs, nicht auf deren UVP Drops bezogen.
 
Wie läuft das eigentlich? Das läuft doch bestimmt alles auf einen Namen, Adresse und Zahlungsart und wird dann eh storniert, oder?

Denke mal so dumm werden die nicht sein. Mutter, Vater, Schwester, Onkel, Tante, Freundin, Nachbar etc....
 
Der Bot muss ja irgendwie auch Zugriff auf Zahlungsinformationen haben, also PP oder CC. Wäre doch richtig witzig, wenn der Entwickler irgendwann den Bot kurzfristig umschreibt und nen schönen Exit Scam hinlegt. :d
 
Der Bot muss ja irgendwie auch Zugriff auf Zahlungsinformationen haben, also PP oder CC. Wäre doch richtig witzig, wenn der Entwickler irgendwann den Bot kurzfristig umschreibt und nen schönen Exit Scam hinlegt. :d

Denke mal die hinterlegst du lokal und von dort werden auch die Requests gesendet, also wird der kein Zugriff drauf haben. Not sure tho.
 
Wie läuft das eigentlich? Das läuft doch bestimmt alles auf einen Namen, Adresse und Zahlungsart und wird dann eh storniert, oder?
Liegt halt am System, wenn DR da nichts tut wars das wohl zukünftig.
 
Frag mich eher ob AMD da eine Unterlassungsklage hinschicken könnte, da das Unternehmen im öffentlichen Handlungsregister ist.
 
Echt erschreckend wenige 68xt/mid
 
Oh Sorry 😅

Danke @SunSnaack

Sieht aber nicht nach nem mega großen Drop aus, hab da nach der Ankündigung mehr erwartet 😅 ist dann doch nicht soooo schlimm, dass ich ihn verpasst habe
 
Denke mal die hinterlegst du lokal und von dort werden auch die Requests gesendet, also wird der kein Zugriff drauf haben. Not sure tho.
Wenn es sauber umgesetzt ist, dann schon. Dass die eigenen Kunden übern Tisch gezogen werden (hier also die Kunden des Bots), wäre ja aber auch nicht das erste mal.
 
Wenn es sauber umgesetzt ist, dann schon. Dass die eigenen Kunden übern Tisch gezogen werden (hier also die Kunden des Bots), wäre ja aber auch nicht das erste mal.

Möglich ist sowas immer wenn man den Sourcecode nicht kennt/sieht (was sicher nicht möglich sein wird), das stimmt.
 
Der Typ, der den Bot gecodet hat, lacht sich eins ins Fäustchen und wird durch die Grafikkarten Situation mal eben so, ganz nebenher, zum Millionär.
Coden müsste man können. Würde meinen "alles richtig gemacht"

Den an den Pranger zu stellen? Warum? Er nutzt genau wie die ganzen Shops, die die GraKas zu überteuerten Preisen anbieten oder die ihre ergatterte(n) Karte(n) wieder bei EBK und Co anbieten, einfach nur die Situation aus.
Würde jeder, der die Möglichkeit hat, genau so machen.

Nennt es wie ihr wollt: "Am Ende ist sich jeder selbst der nächste"
 
Denke mal so dumm werden die nicht sein. Mutter, Vater, Schwester, Onkel, Tante, Freundin, Nachbar etc....

Wenn man sich das Bild mit den ganzen Bestellbestätigungen anschaut, scheint ja aber zumindest alles über diesselbe E-Mail und damit vermutlich über den selben Paypalaccount mit der derselben hinterlegten Adresse zu laufen.
 
[..]dass die bots es sogar schaffen nicht vorhandene Karten zu kaufen[..]
Also mir ist bekannt, dass man die ganze Woche über einen unsichtbaren Bestand kaufen kann. Über das freigegebene Kontingent hinaus wäre mir aber neu und kann ich so nicht nachvollziehen.

Ich hätte ja so ein paar Tricks im Kopf, wie man Bots los wird, aber AMD/DR fragen mich ja nicht. 🤷‍♂️
 
Wenn man sich das Bild mit den ganzen Bestellbestätigungen anschaut, scheint ja aber zumindest alles über diesselbe E-Mail und damit vermutlich über den selben Paypalaccount mit der derselben hinterlegten Adresse zu laufen.
Die Frage ist, Bestellung abgeschickt nur die generierte Bestellbestätigung oder Versand?
Wird da im Nachhinein noch geprüft/ storniert?
 
Wenn man sich das Bild mit den ganzen Bestellbestätigungen anschaut, scheint ja aber zumindest alles über diesselbe E-Mail und damit vermutlich über den selben Paypalaccount mit der derselben hinterlegten Adresse zu laufen.
Du kannst bei Gmail ganz einfach verschiedene Adressen in einem Account laufen lassen.
 
Kannst bei Paypal mehrere E-Mails hinzufügen und/oder Email Weiterleitungen einstellen. Oder bei Gmail, this:

Du kannst bei Gmail ganz einfach verschiedene Adressen in einem Account laufen lassen.

Glaub mir, die Profi Scalper wissen wie sie das System ausdribbeln und kriegen keine Stornos, das ist Wunschdenken ^^

Der Typ, der den Bot gecodet hat, lacht sich eins ins Fäustchen und wird durch die Grafikkarten Situation mal eben so, ganz nebenher, zum Millionär.
Coden müsste man können. Würde meinen "alles richtig gemacht"

Den an den Pranger zu stellen? Warum? Er nutzt genau wie die ganzen Shops, die die GraKas zu überteuerten Preisen anbieten oder die ihre ergatterte(n) Karte(n) wieder bei EBK und Co anbieten, einfach nur die Situation aus.
Würde jeder, der die Möglichkeit hat, genau so machen.

Nennt es wie ihr wollt: "Am Ende ist sich jeder selbst der nächste"

Seh ich auch so, der Coder ist sicherlich gut drauf und fit und hatte ne gute Geschäftsidee. Finde ich auch nicht verwerflich, schließlich handelt es sich nicht um knappe Güter die zum Überleben wichtig wären.
 
Wenn man sich das Bild mit den ganzen Bestellbestätigungen anschaut, scheint ja aber zumindest alles über diesselbe E-Mail und damit vermutlich über den selben Paypalaccount mit der derselben hinterlegten Adresse zu laufen.
Das ist doch Quatsch... Kanst weiterleiten lassen oder ein Mail-Client benutzen...

Generell glaube ich das der AMD Server einfach die größte Chance bietet für nicht Botter...
 
@ralle_h Wolltest du mich zitieren? :d (Mir ist das schon klar.)
 
Das ist doch Quatsch... Kanst weiterleiten lassen oder ein Mail-Client benutzen...

Generell glaube ich das der AMD Server einfach die größte Chance bietet für nicht Botter...
Brauchst du nicht. Kannst dir deine eigene Gmailadresse so abändern dass du unbegrenzt Adressen generierst, welche alle über ein Postfach laufen.
Gibt da scripte für. Ich mach das manchmal für Gutscheine, da es für den den Gegenüber wie ne Normale Adresse aussieht (was ja auch ist, nur landet der Spam dann in einem Konto und nicht in vielen) nur eben an ein Postfach.
Dazu gibt es noch Filter und 3 andere Varianten.
 
Ihr denkt also, dass es als Shopbetreiber nahezu unmöglich ist, sich dagegen zu wehren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh