G
Gelöschtes Mitglied 312983
Guest
Leider wieder keine 6700XT. Glückwunsch an die Gamer unter euch die eine Karte bekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön für dich, juckt hier aber niemanden. Merkste selbst oder?
Solche Kommentare sind der nervigste Scheiß in diesem Forum. Einfach leise freuen und gut ist. Danke
Nein, läuft noch.Drop vorbei.
Mein Benachrichtigungsscript hat gemeldet, dass das "Out of Stock" weg ist. Aber am PC stand bei mir auch die ganze Zeit Out of Stock. Habs auch nicht geschafft nach 17:33 (da kam meine Meldung) noch eine 6900XT in den Warenkorb zu bekommen trotz PA.Bei mir kam nicht einmal die Verfügbarkeit bei AMD.com. Geht das nur noch mit Script?
Psst: "Ignore"-Button, wird bei dir in Zukunft ganz gut funktionieren kleiner Neidhammel!Schön für dich, juckt hier aber niemanden. Merkste selbst oder?
Solche Kommentare sind der nervigste Scheiß in diesem Forum. Einfach leise freuen und gut ist. Danke
geht mir genauso. Wollte für den Kollegen eine Karte ohne Skript bestellen (habe selbst eine 6800) aber bei mir hat sich die Seite keinmal verändertDas ist nicht deren Ernst oder? Für den normalen Konsumenten ohne Skript, etc. ist es ja unmöglich ne Karte zu kriegen. Ich hab nicht mal eine Veränderung auf der Seite gemerkt. Keine schönen Zeiten in denen wir leben
Danke, aber welche Karten sind noch da?Nein, läuft noch.
Wie kommt man denn am Kringel des Todes vorbei?Nein, läuft noch.
alle weg?Sind heute leider wieder weniger statt mehr geworden: 200x 6900XT, 100x 6800XT, 250x 6800XT Midnight Black, 250x 6800, 300x 6700XT.
Heute scheint die Probleme nur die normale 6800XT nicht abzubekommen, alle anderen gehen leider wieder nicht weg.
Ohne Skript brauch ihr es nicht mal probieren. Das PA-Skript ist wirklich das absolut notwendigste und selbst dann sind euch andere noch ein paar Schritte vorraus.Das ist nicht deren Ernst oder? Für den normalen Konsumenten ohne Skript, etc. ist es ja unmöglich ne Karte zu kriegen. Ich hab nicht mal eine Veränderung auf der Seite gemerkt. Keine schönen Zeiten in denen wir leben
Nein, läuft noch.
Probier es weiter, gerade hat bei mir das auschecken endlich geklappt nachdem das teil 10 min im warenkorb war^^unglaublich schon wieder eine im Korb gehabt, bestätige die Zahlung und dann hängt es.
Mit den gängigen Scripts bekommt man seit Wochen nicht mal mehr eine Karte in den Warenkorb, zumindest meine Erfahrung.Ohne Skript brauch ihr es nicht mal probieren. Das PA-Skript ist wirklich das absolut notwendigste und selbst dann sind euch andere noch ein paar Schritte vorraus.
ich Idiot hab auf "continue shopping" geklickt als ich die 6900 im Warenkorb hatte, danach war sie weg... naja, hoffe andere hatten mehr Glückunglaublich schon wieder eine im Korb gehabt, bestätige die Zahlung und dann hängt es.