[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Leider wieder keine 6700XT. Glückwunsch an die Gamer unter euch die eine Karte bekommen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur bei der mb 2x bis zum captcha gekommen, gefolgt vom kringel. 6800, 6800xt, 6900xt nüscht
 
Das ist nicht deren Ernst oder? Für den normalen Konsumenten ohne Skript, etc. ist es ja unmöglich ne Karte zu kriegen. Ich hab nicht mal eine Veränderung auf der Seite gemerkt. Keine schönen Zeiten in denen wir leben :ROFLMAO:
 
Cool, mit Handy (per LTE), PC und noch einer zusaätzlichen Debian VM auf der Jagd gewesen. Ergenis: Kringel des Todes ÜBERALL
Zum Kotzen
 
Bei mir kam nicht einmal die Verfügbarkeit bei AMD.com. Geht das nur noch mit Script?
Mein Benachrichtigungsscript hat gemeldet, dass das "Out of Stock" weg ist. Aber am PC stand bei mir auch die ganze Zeit Out of Stock. Habs auch nicht geschafft nach 17:33 (da kam meine Meldung) noch eine 6900XT in den Warenkorb zu bekommen trotz PA.
Aber ich bin eh schon versorgt.. war nur ein Versuch ;)
 
Das ist nicht deren Ernst oder? Für den normalen Konsumenten ohne Skript, etc. ist es ja unmöglich ne Karte zu kriegen. Ich hab nicht mal eine Veränderung auf der Seite gemerkt. Keine schönen Zeiten in denen wir leben :ROFLMAO:
geht mir genauso. Wollte für den Kollegen eine Karte ohne Skript bestellen (habe selbst eine 6800) aber bei mir hat sich die Seite keinmal verändert
 
ich glaub es nicht nach über 5 Wochen endlich eine confirmation :) War vor der ersten Drop Meldung schon durch. Zig mal neu in PayPal einloggen müssen bis endlich place order kam und danach das 503 Error refresh spiel..
 
Also ganz ehrlich, das ist komplett für den After - Ich bin raus. Mach das jetzt 2 Monate mit. Nervt mich so hart
Dann muss die 6700 XT eben reichen. Ende aus für mich, mehr LOL für euch
 
mist.png

Was soll denn das?
Dann kamen irgendwann nur noch 503er und letztendlich wieder nur noch 403.
 
bei mir dreht sich der add 2 cart balken halt 2 min ^^
is doch alles scho gelutscht gewesen
 
unglaublich schon wieder eine im Korb gehabt, bestätige die Zahlung und dann hängt es.
 
Das ist nicht deren Ernst oder? Für den normalen Konsumenten ohne Skript, etc. ist es ja unmöglich ne Karte zu kriegen. Ich hab nicht mal eine Veränderung auf der Seite gemerkt. Keine schönen Zeiten in denen wir leben :ROFLMAO:
Ohne Skript brauch ihr es nicht mal probieren. Das PA-Skript ist wirklich das absolut notwendigste und selbst dann sind euch andere noch ein paar Schritte vorraus.
 
Ich hatte eine 6800XT MB im Warenkorb, konnte die Bestellung aber nicht platzieren, habe dann wohl etwas zu oft auf abschicken geklickt und dann hat man mir den Zugriff auf die Seite entzogen. ;-)
Wäre auch frech gewesen beim ersten Mal erfolgreich zu sein...
Paypal war sogar schon durch... Mist...
 
Hing mit der 6800 bei Paypal fest... also AMD Seite wollte nicht abschließen. Dachte AMD tut was gegen Scalper usw. ist wie am Anfang... immer Donnerstags immer ab 17.30 -.-

Andere Tage andere Uhrzeiten war am besten.
 
unglaublich schon wieder eine im Korb gehabt, bestätige die Zahlung und dann hängt es.
ich Idiot hab auf "continue shopping" geklickt als ich die 6900 im Warenkorb hatte, danach war sie weg... naja, hoffe andere hatten mehr Glück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh