[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

hab ne 6800xt MB durch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommen nur noch DrupalErrors ... kein 503 mehr sollte also vorbei sein,
 
Vorbei? Ich hab nur ein Captcha bis jetzt.
 
Am Anfang ging gar nichts, dann durch die üblichen 503 etc. und endlich komplett durchgekommen... Bestätigungsmail ist von 17:46. Wenn irgendwas nicht ging, einfach immer wieder geklickt bzw. refreshed bis es ging... Auch nicht anders als bisher, aber heute hatte ich wohl Glück... Hoffe das Glück bleibt mir in dem Fall hold, und wünsche allen guten die bisher noch kein Glück hatten alles beste für die nächsten Drops..
 
Todeskringel-Captcha-TimeOut-Kombi.........da war ich schonmal weiter
 
Was macht man beim Kringel der verdammnis?
Warten oder f5 drücken oder nich nen kaltes bier holen?
 
Kann nur ein weiterer Bot-Angriff sein.
 

Anhänge

  • facepalm.JPG
    facepalm.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 55
Leider wieder die selben Probleme wie schon die letzten Wochen. Greift leider langsam auf alle Karten über...
Oder ein neues Feature um den Drop länger als eine Minute laufen zu lassen 🤡 ?
 
Hehe, meine Bank denkt ich bin verrückt, hab jetzt 5x 0€ Buchungen
 
Sind das denn wirklich Probleme oder versucht Amd den Drop etwas zu strecken und die Karten durch Glück aufzuteilen?
Sonst haben sie immer die ersten bekommen und der Drop war nach 60 Sekunden gelaufen.
 
Ich habe wieder mal nichts gesehen von Ad too Cart!
 
Ich scheitere immer wieder bei "Das Captcha ist abgelaufen" Habe in der ganzen Zeit nie etwas anderes gesehen, und das seit wochen..
 
Oh...jetzt ging es doch. Einfach auf der Produktseite auf den Warenkorb geklickt :d Auch wenn unten no stock stand
 
Ende aus für mich, mehr LOL für euch

Dito. Ich habe es jetzt zig Wochen versucht, aber es ist reine Zeitverschwendung. Bei dem Wetter habe ich besseres zu tun. Wake me up when september ends, bis dahin tue ich mir den Mist nicht mehr an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh