Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nicht den Fehler machen und von vorn beginnen - immer mit F5 aktualisieren! So hat es vor 2 Wochen bei mir geklappt.Hatte gerade eine im Checkout und dann kam 503.. ist alles weg?
Jo ich das denke ich mittlerweile auch. Ich habs vor ein paar Wochen immer mal wieder beim AMDdrop versucht aber dann entnervt aufgegeben. Aber "damals" war immerhin die Seite down, wenn ich was in den Warenkorb packen wollte. Jetzt bist du ja vollkommen chancenlos.Ohne Skript brauch ihr es nicht mal probieren. Das PA-Skript ist wirklich das absolut notwendigste und selbst dann sind euch andere noch ein paar Schritte vorraus.
Letzte Woche mit dem normalen PA-Skript hat es ein Kollege geschafft. Aber ja - es wird immer schwieriger. Mehr Leute erfahren von den Drops und vom Skript.Mit den gängigen Scripts bekommt man seit Wochen nicht mal mehr eine Karte in den Warenkorb, zumindest meine Erfahrung.
Doch ich hatte letzte Woche zum Beispiel das erste Mal 4 Karten im Korb. Jedesmal beim letzten Schritt dann rip.Mit den gängigen Scripts bekommt man seit Wochen nicht mal mehr eine Karte in den Warenkorb, zumindest meine Erfahrung.
Mit den gängigen Scripts bekommt man seit Wochen nicht mal mehr eine Karte in den Warenkorb, zumindest meine Erfahrung.
Es ist halt einfach random. Letzte Woche hatte ich Karten im Korb, heute wieder nix. Davor die Wochen auch nix. Scheinbar wirklich nur Glück.kann mir jemand erklären was ich falsch mache? wie oben schon geschrieben, hab um den drop herum viel aktualisiert und hab weder auf meinem laptop noch auf meinem handy jemals auch nur eine karte in stock gesehen?!
echt frustrierend.Es ist halt einfach random. Letzte Woche hatte ich Karten im Korb, heute wieder nix. Davor die Wochen auch nix. Scheinbar wirklich nur Glück.
Ich hab jetzt eine im Warenkorb, wenn ich per Paypal bezahlen will schließt sich am Ende die PayPal Seite und es tut sich nichts mehr. Abwarten?Dann nicht den Fehler machen und von vorn beginnen - immer mit F5 aktualisieren! So hat es vor 2 Wochen bei mir geklappt.
Nö. Ist vorbeiIch hab jetzt eine im Warenkorb, wenn ich per Paypal bezahlen will schließt sich am Ende die PayPal Seite und es tut sich nichts mehr. Abwarten?