[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Sehe da auch keine Chance für mich. Saß locker 30min vorm Rechner und habe stumpf probiert eine Karte in den Warenkorb zu bekommen.
Irgendwan merkte man das er länger lädt, ging leider immer ins leere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs geschafft eine 6800xt MB zu bekommen. Hatte jemand zwischendurch auch jemand Captchas mit Bildern zu lösen? Vielleicht eine Art Botschutz?
 
Nicht aufgeben! Habe gerade noch meine 6800xt Midnight durchbekommen Paypal 17:45
 
also ich nutze jetzt seit 4 wochen das pa script und bekomme nix .. macht echt keinen spaß
 
Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben. Ich werd mir das nicht mehr antun. :-) Dann darf die 1650 noch ne Weile arbeiten. :d
 
Ohne Skript brauch ihr es nicht mal probieren. Das PA-Skript ist wirklich das absolut notwendigste und selbst dann sind euch andere noch ein paar Schritte vorraus.
Jo ich das denke ich mittlerweile auch. Ich habs vor ein paar Wochen immer mal wieder beim AMDdrop versucht aber dann entnervt aufgegeben. Aber "damals" war immerhin die Seite down, wenn ich was in den Warenkorb packen wollte. Jetzt bist du ja vollkommen chancenlos.
 
Wow ich hab anscheinend eine 6800XT bekommen
Hab fast die Nerven verloren :)

Ab 17:32 das Script verwendet. 17:38 oder so hatte ich dann plötzlich eine im Warenkorb. Während dem Bestellvorgang kam immer wieder Error 503 Seite nicht verfügbar. Einfach immer wieder aktualisieren. Am Ende hats noch ewig gedauert bis der "Place Order" Button funktioniert hat. Aber nun hab ich eine Order Confirmation

Hat nun zwar über einen Monat gedauert aber jetzt wird hoffentlich geliefert.

Viel Glück an alle die noch keinen Erfolg hatten. Einfach dran bleiben!
 
Mit den gängigen Scripts bekommt man seit Wochen nicht mal mehr eine Karte in den Warenkorb, zumindest meine Erfahrung.
Letzte Woche mit dem normalen PA-Skript hat es ein Kollege geschafft. Aber ja - es wird immer schwieriger. Mehr Leute erfahren von den Drops und vom Skript.
 
Kringel des Todes - nichts geht. Ich hab die Schna**e echt sowas von voll - Diese Verkaufsseite ist sowas von schlecht....Naja ich denke, die 6700 XT wird das nächste Jahr problemlos überstehen und vllt auch noch eines mehr. Bis dahin sollte sich der Markt beruhigt haben.
Euch allen, die noch keine haben, noch viel Erfolg weiterhin
 
Bei mir gings auch letzte Woche noch mit dem PA-Skript.
 
Mit den gängigen Scripts bekommt man seit Wochen nicht mal mehr eine Karte in den Warenkorb, zumindest meine Erfahrung.
Doch ich hatte letzte Woche zum Beispiel das erste Mal 4 Karten im Korb. Jedesmal beim letzten Schritt dann rip.
Von daher ist der Warenkorb halt nur einer von 3 Schritten oder sowas und überall kanns in die Hose gehen ^^

Die scripte sind inzwischen einfach nutzlos. Es wird so massiv gebotted inzwischen. Da fallen kaum Karten für normale Leute ab.
 
Ich kann die Order nicht abschließen. Paypal oder Kreditkarte klappen, aber auf der AMD Seite ändert sich danach nichts, es erscheint kein Kaufen Button.
 
Mit den gängigen Scripts bekommt man seit Wochen nicht mal mehr eine Karte in den Warenkorb, zumindest meine Erfahrung.

Ja, vor ein paar Wochen habe ich es zumindest noch gelegentlich bis zum Warenkorb geschafft, aber inzwischen schaffe ich selbst das nicht mehr. Kann man komplett vergessen.
 
Direkt danach 503 en mass. Wird nichtmehr durchgehen.
1623944815319.png
 
kann mir jemand erklären was ich falsch mache? wie oben schon geschrieben, hab um den drop herum viel aktualisiert und hab weder auf meinem laptop noch auf meinem handy jemals auch nur eine karte in stock gesehen?!
 
@Simmel87 War bei mir aber genauso, bei den 503 Errors darf man wild refreshen bis wieder was kommt, ebenso bei "Place order". Mein 3. "Place Order" landete in einem 503, das refreshen brachte dann die Bestellbestätigung, die auch per Email kam.
 
Never give up, mach ich auch jede Woche
 
kann mir jemand erklären was ich falsch mache? wie oben schon geschrieben, hab um den drop herum viel aktualisiert und hab weder auf meinem laptop noch auf meinem handy jemals auch nur eine karte in stock gesehen?!
Es ist halt einfach random. Letzte Woche hatte ich Karten im Korb, heute wieder nix. Davor die Wochen auch nix. Scheinbar wirklich nur Glück.
 

The page you are trying to access is currently unavailable​

Reference ......................

Was heißt das ?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh