Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6900er gehen eh einfacher, weil Preis Leistung kaum im Verhältnis stehen
Im AMD Shop? Was für eine bösartige Unterstellung!Wohlmöglich technische Probleme?
was genau meinst du? Ich hab über die 6900XT Seite mit dem PA Script immer wieder auf den Button gehauen seitdem der Drop gestartet ist.... zum Schluss musst ich sogar noch ein Captcha lösenwelcher link?
Naja, bei aktuellen Marktpreisen ist ne 6900XT zur UVP nen guter Deal
Ich hatte ja das Glück in der kühleren Zeit noch ne 6700 XT zu erwischen, wobei das auch hart war, aber ich wollte nicht in nem Jahr wieder den Krampf, aber es reicht echt sowas von. Diese Geschwitze will ich nicht mehrDito. Ich habe es jetzt zig Wochen versucht, aber es ist reine Zeitverschwendung. Bei dem Wetter habe ich besseres zu tun. Wake me up when september ends, bis dahin tue ich mir den Mist nicht mehr an.
I am captcha expert too now ;pBy now I know all the traffic lights, hydrants, bicycles and zebra crossings in North America ... Thanks, Captcha!
Only the AMD shopping cart, I don't know it ...
Letztere reicht mir ja, aber der Kringel hat was dagegenHeute wird wieder mal der Rekord der längsten Verfügbarkeit von letzter Woche gebrochen. Nach 20 Minuten sind jetzt noch immer 45x 6900XT und 75x 6700XT da...
Heute wird wieder mal der Rekord der längsten Verfügbarkeit von letzter Woche gebrochen. Nach 20 Minuten sind jetzt noch immer 45x 6900XT und 75x 6700XT da...
Und ich kriege schon wieder keine in den Warenkorb anderer Browser jetzt nach Bann...Heute wird wieder mal der Rekord der längsten Verfügbarkeit von letzter Woche gebrochen. Nach 20 Minuten sind jetzt noch immer 45x 6900XT und 75x 6700XT da...
Heute wird wieder mal der Rekord der längsten Verfügbarkeit von letzter Woche gebrochen. Nach 20 Minuten sind jetzt noch immer 45x 6900XT und 75x 6700XT da...
weiter probieren, hat 10 min gedaurertAnhang anzeigen 641130
Habs bis hier geschafft komme aber wieder nicht mehr weiter. Ich löse den Captcha kann danach nichts mehr machen und dann läuft er ab.