Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn du das ernst meinst und nicht trollen willst...Nunja... So exzessive Mining - Farmen gibts in DE nicht... Wird hier vermutlich kaum Einfluss haben. Vllt bekommt der ETH nen Dip, aber, dann verlagern die ihre Firmen wieder in nen anderes Land. Krypto ist zu lukrativ in konjunkturschwachen Zeiten...
Ich bin so froh, dass ich die Karte jetzt los bin. Hatte damit ständig Treiber Probleme..regelmäßig wurden Bildschirme einfach nicht mehr erkannt, Monitor verliert beim starten eines Spiels die Verbindung, FreeSync funktioniert aus dem nichts plötzlich nicht mehr und ist auch nicht mehr einzuschalten.. Hat mich echt regelmäßig abgenervt die Treiberscheiße. Nach Reset auf Werkseinstellungen ging dann meist alles wieder, aber das andauernd machen zu müssen war einfach nur nervig.Ich werde mir 2x 5700xt kaufen wenn die deutlich unter 200 Euro fallen. Als Ersatz und Bastelkarte alle mal gut, aktuelle Treiber sind sehr gut, hat alle Anschlüsse und aktuelle Technik sowie technologie.
Hält 10 Jahre.
Optimal dann wieder nitro+
So doof es klingt, aber Navi1 war sehr sehr sehr sehr sehr anfällig auf instabilen RAM. Wenn man dann noch ein eher Low-End Netzteil verbaut hatte, hatte man damit schon einige Probleme mit den Karten. Die schlechte Publicity war auch der Grund warum man vor der Chip Shortage teilweise 5700XT's für unter 400€ bekommen konnte.Ich bin so froh, dass ich die Karte jetzt los bin. Hatte damit ständig Treiber Probleme..regelmäßig wurden Bildschirme einfach nicht mehr erkannt, Monitor verliert beim starten eines Spiels die Verbindung, FreeSync funktioniert aus dem nichts plötzlich nicht mehr und ist auch nicht mehr einzuschalten.. Hat mich echt regelmäßig abgenervt die Treiberscheiße. Nach Reset auf Werkseinstellungen ging dann meist alles wieder, aber das andauernd machen zu müssen war einfach nur nervig.
Nur für mein Verständnis: Du lässt die Karte 24/7 für 2,33€ am Tag laufen? Klar, ist auch Geld, aber siehst du da keine Gefahr dass du die Karte mit unter dadurch Beschädigst? Mit Pech noch bevor du die knapp 550€ wieder reingeholt hast.So doof es klingt, aber Navi1 war sehr sehr sehr sehr sehr anfällig auf instabilen RAM. Wenn man dann noch ein eher Low-End Netzteil verbaut hatte, hatte man damit schon einige Probleme mit den Karten. Die schlechte Publicity war auch der Grund warum man vor der Chip Shortage teilweise 5700XT's für unter 400€ bekommen konnte.
Zum Thema Mining:
Eth ist gut eingebrochen vorm Wochenende. Wenn ETH vorm 25. unter $2200 fällt, werden Call Options von Investoren getriggered und dann hat man einen Mass-Sell-Off und ETH wird dann ordentlich einbrechen.
Meine RX6800 ist derzeit auch in den Minen vertreten, solange ich mit Lernen auf meine Klausuren beschäftigt bin. Monatlich komme ich damit auf ca. 70€ je nachdem wie der Kurs und die Schwierigkeit ist, was eigentlich Ok'es Geld ist dafür, dass ich am Lernen bin :^)
Werde aber selbst, wenn ETH Kurs <$2200 ist, am 24. einen Manual Payout anfordern, damit mein Miningertrag nicht komplett auflöst
Und den Strom dafür bezahlen die Eltern?So doof es klingt, aber Navi1 war sehr sehr sehr sehr sehr anfällig auf instabilen RAM. Wenn man dann noch ein eher Low-End Netzteil verbaut hatte, hatte man damit schon einige Probleme mit den Karten. Die schlechte Publicity war auch der Grund warum man vor der Chip Shortage teilweise 5700XT's für unter 400€ bekommen konnte.
Zum Thema Mining:
Eth ist gut eingebrochen vorm Wochenende. Wenn ETH vorm 25. unter $2200 fällt, werden Call Options von Investoren getriggered und dann hat man einen Mass-Sell-Off und ETH wird dann ordentlich einbrechen.
Meine RX6800 ist derzeit auch in den Minen vertreten, solange ich mit Lernen auf meine Klausuren beschäftigt bin. Monatlich komme ich damit auf ca. 70€ je nachdem wie der Kurs und die Schwierigkeit ist, was eigentlich Ok'es Geld ist dafür, dass ich am Lernen bin :^)
Werde aber selbst, wenn ETH Kurs <$2200 ist, am 24. einen Manual Payout anfordern, damit mein Miningertrag nicht komplett auflöst
Boah, das ist ja nichts. Entweder ich bin völlig verblödet oder du machst etwas falsch aber vei 70€ pro Monat brauchst du ja ein Jahr um die Karte zu bezahlen.Monatlich komme ich damit auf ca. 70€ je nachdem wie der Kurs und die Schwierigkeit ist, was eigentlich Ok'es Geld ist dafür, dass ich am Lernen bin :^)
Boah, das ist ja nichts. Entweder ich bin völlig verblödet oder du machst etwas falsch aber vei 70€ pro Monat brauchst du ja ein Jahr um die Karte zu bezahlen.
Karte hat sich mit dem Verkauf meiner Vega 56 schon abbezahlt. Alles was jetzt kommt ist purer Profit.Boah, das ist ja nichts. Entweder ich bin völlig verblödet oder du machst etwas falsch aber vei 70€ pro Monat brauchst du ja ein Jahr um die Karte zu bezahlen.
Ich bezahl meinen Stromanteil keine Sorge. Das mit den 70€ ist auch Minus Stromkosten. Und wenn 100W im 24/7 Betrieb der Turning Point für die Globale Erderwärmung ist, dann geh ich freiwillig an den Pranger. Da sind andere Dinger, wie z.b. Inlandflüge, die deutlich mehr anrichten als Hobbyminer mit einer Karte.Und den Strom dafür bezahlen die Eltern?
Mal ehrlich, ich hab es mir Mal durchgerechnet und es lohnt sich einfach nicht, wenn man es so klein betreibt. Allein schon die eventuellen Hardware Schäden...
Ich bin nun kein Öko, allerdings "schadet" das ganze auch der Umwelt... Das ist wie mit den Elektroautos, bis die "klimaneutral" sind, haben die meisten sich wieder einen neuen gekauft...
Wie schon vorher erwähnt hat sich die Karte schon selbst abbezahlt. Das einzige was wirklich im Dauerbetrieb kaputt gehen kann sind die Lüfter die man super einfach wechseln kann. Dazu noch der Themal Pad Mod und der Memory läuft gut gekühlt weiter.Nur für mein Verständnis: Du lässt die Karte 24/7 für 2,33€ am Tag laufen? Klar, ist auch Geld, aber siehst du da keine Gefahr dass du die Karte mit unter dadurch Beschädigst? Mit Pech noch bevor du die knapp 550€ wieder reingeholt hast.
Keine Kritik, will nur den Gedanken dahinter verstehen.
Ich bezahl meinen Stromanteil keine Sorge. Das mit den 70€ ist auch Minus Stromkosten. Und wenn 100W im 24/7 Betrieb der Turning Point für die Globale Erderwärmung ist, dann geh ich freiwillig an den Pranger. Da sind andere Dinger, wie z.b. Inlandflüge, die deutlich mehr anrichten als Hobbyminer mit einer Karte.
Gerne geh ich "ehrlich Arbeiten". Nur doof, dass mein Studentenjob und jegliche Studentenjobs in meiner Nähe nur auf Gastro aufbaut und die hatten die letzten 8 Monate geschlossen. Und für 450€ verfahre ich nicht 200€ Sprit im Monat, weil sich das nicht lohnt.Naja du bist einer von vielen. Ein Tag ehrliche Arbeit und man hat die 70€ drinnen und der PC muss nicht 24/7 laufen. Da hat man auch länger Freude am PC. Die Speicher, die derzeit in den PCs verbaut werden sind halt auch nicht unendlich beschreibbar.
Mach wie du meinst, ich halte es nur für "Schwachsinn".
Ich bin so froh, dass ich die Karte jetzt los bin. Hatte damit ständig Treiber Probleme..regelmäßig wurden Bildschirme einfach nicht mehr erkannt, Monitor verliert beim starten eines Spiels die Verbindung, FreeSync funktioniert aus dem nichts plötzlich nicht mehr und ist auch nicht mehr einzuschalten.. Hat mich echt regelmäßig abgenervt die Treiberscheiße. Nach Reset auf Werkseinstellungen ging dann meist alles wieder, aber das andauernd machen zu müssen war einfach nur nervig.
Kein E- Auto wird jemals Klimaneutral solang Lithium dafür umweltvergiftend aus Gestein geschwemmt wird.Das ist wie mit den Elektroautos, bis die "klimaneutral" sind, haben die meisten sich wieder einen neuen gekauft...
Ich will auf's Mining gar nicht groß eingehen. Aber folgender Gedanke schoss mir sofort durch den Kopf, als ich diese Zeilen las:[...]
Ich bezahl meinen Stromanteil keine Sorge. Das mit den 70€ ist auch Minus Stromkosten. Und wenn 100W im 24/7 Betrieb der Turning Point für die Globale Erderwärmung ist, dann geh ich freiwillig an den Pranger. Da sind andere Dinger, wie z.b. Inlandflüge, die deutlich mehr anrichten als Hobbyminer mit einer Karte.
[...]
Ich will auf's Mining gar nicht groß eingehen. Aber folgender Gedanke schoss mir sofort durch den Kopf, als ich diese Zeilen las:
Du hast offenbar noch nicht verstanden, dass es auf jeden einzelnen bei diesem Thema ankommt. Mit dem Finger auf andere zeigen und das eigene Verhalten mit "Die sind schlimmer als ich!" zu rechtfertigen ist komplett daneben. Und nebenbei auch wenig zielführend.
Mit der kleinen aber feinen Ausnahme, dassIch denke die Preise werden sich im August/September erholen. Derzeit gehen die ersten RX 6800 auf Ebay für <900€ weg. Derzeit fühlt es sich so an, dass die Preise ~50€ pro Woche fallen. Dann wird das scalpen weniger attraktiv und die allgemeine Verfügbarkeit erhöht sich.
ich würde einfach mal nach treibern suchen bzw. aktuelisieren lassen nach dem umbau.Benötige ich beim Umbau von 6900xt auf 6800xt neue Treiber oder wird das mit dem aktuellen Treiberpaket abgedeckt?
Hoffentlich lässt das Sinken der Nachfrage das ja momentan zu beobachten ist, dann auch einen "weniger durch Bots gestörten" Drop am Donnerstag zu. Ich brauche immer noch entweder eine 6800XT oder 6900XT... auch wenn letztere echt noch lange verfügbar war, konnte ich Sie nicht in meinen Cart bekommen letzten Do