ja da hast du ja auch recht und ist auch gut so! hab damit einfach nur nicht gerechnet.. sehr ärgerlich.. bleibt die frage ob es dabei bleibt, dass die jetzt random doppenImmerhin wird so dem Bot Käufer das Leben schwerer gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja da hast du ja auch recht und ist auch gut so! hab damit einfach nur nicht gerechnet.. sehr ärgerlich.. bleibt die frage ob es dabei bleibt, dass die jetzt random doppenImmerhin wird so dem Bot Käufer das Leben schwerer gemacht.
Wie kommst du eigentlich immer auf die Zahlung? Arbeitest du bei AMD?Heute mal ein früher Drop mit 200x 6900XT, 100x 6800XT, 150x 6800XT MB, 300x 6800, 600x 6700XT
Ne dem Bot ist es egal wann, dem Menschen nicht.Immerhin wird so dem Bot Käufer das Leben schwerer gemacht.
Die Straße muss voll gemacht werden 😂Wollte heute meine Sammlung komplett machen ... fehlt nur noch die 6900XT ... muss ich wohl noch eine Woche warten
betreibt Freizeit....
So wie es heute abgelaufen ist, so gut ist es die letzten Wochen nicht mehr abgelaufen. Wenn der Drop immer zur gleichen Zeit ist, hämmern immer X-beliebig viele Leute den Server mit Anfragen, ist egal ob Bot oder normaler User. Das macht es für alle schwieriger, weil der Server überlastet und somit deutlich weniger durch den Kaufprozess durchkommen. Da macht es die Masse an Bots aus wie viele Karten an Bots gehen, da die auf Dauer einfach mehr Anfragen senden.Der Bot läuft 24/7. Der Mensch arbeitet, isst und betreibt Freizeit....
Drop ist um 16 uhr gewesen, unwarscheinlich das du eine im warenkorb hattestHatte sonst noch jemand Erfolg? ich denke dass die eine 6800XT MB einfach nur ausm Warenkorb geworfen wurde oder jmd. versucht hat aus einem anderen Land zu bestellen und storniert wurde
GPU Sammlung in der Glasvitrine ist halt KunstDie Straße muss voll gemacht werden 😂
Ich habe noch nie eine im Warenkorb, seit Februar...Drop ist um 16 uhr gewesen, unwarscheinlich das du eine im warenkorb hattest
es gibt hier Leute die schon Monate nichts bekommen haben, also GeduldIch habe noch nie eine im Warenkorb, seit Februar...
Ein anderer Kollege hier meinte er hätte vor ca. 10 Minuten eine bestellt, nicht sicher ob troll oder wie gesagt einfach eine "Retourkarte".
Habe letzte Woche das PA Script geholt aber dennoch keinen Erfolg in den letzten zwei Drops, diesen Drop hatte ich nicht mal Zeit da Arbeit was mich gerade schon verärgert.
wenn man einen bot kaufen muss, für x stunden, läuft der keine 24/7!Ne dem Bot ist es egal wann, dem Menschen nicht.
Kauf doch einfach bei Mindfactory und Co und reg dich nicht über AMD auf, die, obwohl sie das nicht müssten, dennoch Karten zur UVP raus hauen. Undankbarkeit gibts genug auf der Welt.Ich komm nicht drauf klar. Die ganzen letzten Wochen schaff ich es nicht bis zum Kaufabschluss bei einer 6800xt durchzukommen, weil entweder Captcha oder etwas anderes nicht mitmacht und heute verlegen die den Drop so vor, dass ich alleine wegen der Arbeit es nicht schaffen konnte.
AMD, nimm doch einfach mein Geld. Trag mich in irgend eine Warteliste ein die der Reihe nach bedient wird. Das wäre besser als dieser Lotterie Mist den die veranstalten.
Kein Problem, ich nehme gerne dein Geld.Ich komm nicht drauf klar. Die ganzen letzten Wochen schaff ich es nicht bis zum Kaufabschluss bei einer 6800xt durchzukommen, weil entweder Captcha oder etwas anderes nicht mitmacht und heute verlegen die den Drop so vor, dass ich alleine wegen der Arbeit es nicht schaffen konnte.
AMD, nimm doch einfach mein Geld. Trag mich in irgend eine Warteliste ein die der Reihe nach bedient wird. Das wäre besser als dieser Lotterie Mist den die veranstalten.
Kauf doch einfach bei Mindfactory und Co und reg dich nicht über AMD auf, die, obwohl sie das nicht müssten, dennoch Karten zur UVP raus hauen. Undankbarkeit gibts genug auf der Welt.
Also dass auf AMD.com zur UVP verkauft wird sollte kein Ausnahmezustand oder Lobenswert sein, besonders wenn man bedenkt dass über die letzten 10 Jahre die Preise für Grafikkarten um fast 600% gestiegen sind.Kauf doch einfach bei Mindfactory und Co und reg dich nicht über AMD auf, die, obwohl sie das nicht müssten, dennoch Karten zur UVP raus hauen. Undankbarkeit gibts genug auf der Welt.
Order Date wäre interessant gewesen....Hatte wohl Glück.
Nein, denn sobald es wieder ein normaler Markt ist, gibt es auch wieder Konkurrenz bei den Händlern a Mindfactory/Scalpernate und Co.Also dass auf AMD.com zur UVP verkauft wird sollte kein Ausnahmezustand oder Lobenswert sein, besonders wenn man bedenkt dass über die letzten 10 Jahre die Preise für Grafikkarten um fast 600% gestiegen sind.
Außerdem will nicht jeder sein Geld verbrennen und teilweiße mehr als das doppelte zahlen, und genau wegen den Leuten die das tun besteht die aktuelle Situation überhaupt.
Jeder der zu viel für seine Grafikkarte zahlt gibt den Händlern das Zeichen dass es OK ist weit über UVP zu verkaufen, und wenn die Leute weiter machen werden die auch die Preise weiter anheben und AMD's online Shop bekommt noch weniger Karten da wie AMD gesagt hat sie Retailer priorisieren.
Also dass auf AMD.com zur UVP verkauft wird sollte kein Ausnahmezustand oder Lobenswert sein, besonders wenn man bedenkt dass über die letzten 10 Jahre die Preise für Grafikkarten um fast 600% gestiegen sind.
Außerdem will nicht jeder sein Geld verbrennen und teilweiße mehr als das doppelte zahlen, und genau wegen den Leuten die das tun besteht die aktuelle Situation überhaupt.
Jeder der zu viel für seine Grafikkarte zahlt gibt den Händlern das Zeichen dass es OK ist weit über UVP zu verkaufen, und wenn die Leute weiter machen werden die auch die Preise weiter anheben und AMD's online Shop bekommt noch weniger Karten da wie AMD gesagt hat sie Retailer priorisieren.
Der Bot läuft 24/7. Der Mensch arbeitet, isst und betreibt Freizeit....
Das macht nicht AMD, das macht digital river!Nicht falsch verstehen, dass AMD das macht ist gut. Aber wie sie es machen ist der letzte Mist und nutzt im Endeffekt hauptsächlich den Ebay Verkäufern.
Es muss ja keiner soviel Geld ausgeben. Dann einfach warten bis sich der Markt wieder beruhigt hat. Aber deswegen ist es doch kein Grund hier auf AMD zu schimpfen?!Also dass auf AMD.com zur UVP verkauft wird sollte kein Ausnahmezustand oder Lobenswert sein, besonders wenn man bedenkt dass über die letzten 10 Jahre die Preise für Grafikkarten um fast 600% gestiegen sind.
Es wird aber kein Normaler Markt solange Menschen bereit sind mehr zu zahlen als die UVP angibt, für jede aktuell verkaufte Grafikkarte kaufen die Händler einfach gleich 2 oder gar 3 nach, das fördert leider die Knappheit und die Preise werden dadurch definitiv nicht besser.Nein, denn sobald es wieder ein normaler Markt ist, gibt es auch wieder Konkurrenz bei den Händlern a Mindfactory/Scalpernate und Co.
Mich auch meine CPU ist von 2010 und meine Graka von 2015. Spiele nix krasses aber mit 5 fps machste nix mehr :S Ich kann mir halt solche Preise nicht leisten, egal ob ich wollte oder nich.Mich macht das Ganze einfach nur noch traurig. Mein 11 Jahre alter PC tuts glaub ich nicht mehr lange, und ich kann es vor mir selbst nicht rechtfertigen 3000€ für einen neuen auszugeben, nur weil für Grafikkarten schon über 1000€ verlangt werden.
??Es wird aber kein Normaler Markt solange Menschen bereit sind mehr zu zahlen als die UVP angibt, für jede aktuell verkaufte Grafikkarte kaufen die Händler einfach gleich 2 oder gar 3 nach, das fördert leider die Knappheit und die Preise werden dadurch definitiv nicht besser.
Es wird aber kein Normaler Markt solange Menschen bereit sind mehr zu zahlen als die UVP angibt, für jede aktuell verkaufte Grafikkarte kaufen die Händler einfach gleich 2 oder gar 3 nach, das fördert leider die Knappheit und die Preise werden dadurch definitiv nicht besser.