Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info, wobei ich echt nicht hoffe dass heut noch was kommt... ^^ (und CAT Meldung gab es ja heute "noch" keine nehme ich an)21.04.
Auf Ebay kriegst ne 6800XT für unter 1000 , das sind mal locker 300€ Rückgang in den letzten 2 Wochen. Pervers bleibt weiterhin die Lage bei den kleinsten Karten wie 3060 oder 6700XT grade beim HändlerWo sind denn die abgestürzt? 🤔
Genau umgekehrter Fall tritt ein. Weil sich nur noch UVP Karten lohnen zu verscalpen werden diese bevorzugt von Bots gekauft.Da die Graffikkartenpreise massiv abgestürzt sind, zumindest AMD Karten, hoffe ich morgen wird es leichter eine Karte zu ergattern.
Das verstehe ich eh nicht wer die kauft zu diesen PreisenAuf Ebay kriegst ne 6800XT für unter 1000 , das sind mal locker 300€ Rückgang in den letzten 2 Wochen. Pervers bleibt weiterhin die Lage bei den kleinsten Karten wie 3060 oder 6700XT grade beim Händler
6700XT geht noch, ist ja eig eine 2080Ti welche für 1300€ gelaunched ist, die 3060 ist jedoch krank überteuert wenn man bedenkt dass die UVP bei $329 liegt, was umgerechnet 280€ sindAuf Ebay kriegst ne 6800XT für unter 1000 , das sind mal locker 300€ Rückgang in den letzten 2 Wochen. Pervers bleibt weiterhin die Lage bei den kleinsten Karten wie 3060 oder 6700XT grade beim Händler
Die Preise von Ebay sind rund 50€ pro Woche auf Referenzmodelle zurückgegangen. Seh ich jetzt nicht als insanen Preisdrop.Auf Ebay kriegst ne 6800XT für unter 1000 , das sind mal locker 300€ Rückgang in den letzten 2 Wochen. Pervers bleibt weiterhin die Lage bei den kleinsten Karten wie 3060 oder 6700XT grade beim Händler
Wo sind denn die abgestürzt? 🤔
EKA würde ich nicht als Ansatz benutzen. Ich geh immer nach Ebay direkt. Und wenn sie vor 1.5 Monaten noch bei 1200€ war, dann komm ich doch hin mit -50€ die Woche. Du musst auch denken, dass die 6800XT mal ne längere Zeit nicht gedroppt ist, weshalb das den Wert der Karte künstlich erhöht hatDie 6800xt wird bei kleinanzeigen schon für unter 900€ gehadenlt, vor einem Monat lag der Preis bei 1200-1400€
Es ist genau anders herum. Ebay sollte man nicht als Ansatz benutzen, da dort die Preise nochmal 10% teurer sind aufgrund der Gebühren und die Preise künstlich gepusht werden. Nimm den EKA VB Durschnittspreis, zieh 100-200€ ab und du hast deinen realistischen aktuellen Marktwert.EKA würde ich nicht als Ansatz benutzen. Ich geh immer nach Ebay direkt. Und wenn sie vor 1.5 Monaten noch bei 1200€ war, dann komm ich doch hin mit -50€ die Woche. Du musst auch denken, dass die 6800XT mal ne längere Zeit nicht gedroppt ist, weshalb das den Wert der Karte künstlich erhöht hat
Kein normaler Mensch verkauft die Karten bei den 10% Gebühren. Es gibt oft genug, dass man maximal 3% Ebay Gebühren zahltEs ist genau anders herum. Ebay sollte man nicht als Ansatz benutzen, da dort die Preise nochmal 10% teurer sind aufgrund der Gebühren und die Preise künstlich gepusht werden. Nimm den EKA VB Durschnittspreis, zieh 100-200€ ab und du hast deinen realistischen aktuellen Marktwert.
Die Zeiten wo es so regelmäßig 3% Aktionen gab, dass man als Scalper den Luxus hätte einfach ein paar Tage auszusitzen sind seit Jahren vorbei. Der Großteil der Karten wird mit Gebühren verkauft und der Preis wird dementsprechend angehoben. Du kaufst dir nicht für paar Tausend € Grafikkarten und sitzt dann erstmal paar Wochen oder Monate rum, in der Hoffnung eine Aktion zu erwischen während die GPU Preise fallen. Die Teile landen nach dem Kauf immer sofort auf Ebay. Sieht man auch anhand des Datums auf den Rechnungen.Kein normaler Mensch verkauft die Karten bei den 10% Gebühren. Es gibt oft genug, dass man maximal 3% Ebay Gebühren zahlt
Wieso nicht gleich hier im Forum aufm Markplatz wenn Mensch eine Karte los werden will? Achja scalpen...Die Zeiten wo es so regelmäßig 3% Aktionen gab, dass man als Scalper den Luxus hätte einfach ein paar Tage auszusitzen sind seit Jahren vorbei. Der Großteil der Karten wird mit Gebühren verkauft und der Preis wird dementsprechend angehoben. Du kaufst dir nicht für paar Tausend € Grafikkarten und sitzt dann erstmal paar Wochen oder Monate rum, in der Hoffnung eine Aktion zu erwischen während die GPU Preise fallen. Die Teile landen nach dem Kauf immer sofort auf Ebay. Sieht man auch anhand des Datums auf den Rechnungen.
3,5? Woher hast du den Wert? https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=43643,5% sind es (-70%), meist aber nur -50%. Ändert natürlich nichts an den Preisen.
3,5? Woher hast du den Wert? https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=4364
So ziemlich jede Woche ab Mittwoch funktioniert eine dieser Aktionen von Freitag - Montag. https://www.dealdoktor.de/user-deal...0-reduzierte-verkaufsgebuehr-vom-16-19-04-21/Nochmal erneut einloggen evtl?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
3,5? Woher hast du den Wert? https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=4364
Also ist über EKA. Demzufolge kenne ich die Person gar nicht. Mining wurde nach eigenen Aussagen damit zwischen 350-400h betrieben. Rechnung liegt von Ende März vor.Das ist für mich eine Vertrauenskiste. Wie gut kennst du die Person.
Wie sehr glaubst du dass das Testweise wirklich kein 24/7 ist. Oder das April den April 2021 meint.
Kannst für mich gerne eine Rx 6800xt jagen und als Jagdtrophäe bekommst du von mir die UVP + ein kleines Hirschgeweih 😉Auch irgendwie traurig, wenn man keine Karte mehr braucht. Die Jagd macht echt sehr viel Spaß
Kann ich machen, brauche auch keine Prämie dafür^^Also ist über EKA. Demzufolge kenne ich die Person gar nicht. Mining wurde nach eigenen Aussagen damit zwischen 350-400h betrieben. Rechnung liegt von Ende März vor.
Kann man auslesen, wie lange mit einer Karte gemint wurde? Bzw. bringt das wirklich so einen großen Verschleiß?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kannst für mich gerne eine Rx 6800xt jagen und als Jagdtrophäe bekommst du von mir die UVP + ein kleines Hirschgeweih 😉
Das stimmt natürlich.@Febru Wie gesagt, mich würde es nicht sooo sehr stören mit den 4 Monaten minen... am ende bist du aber drauf angewiesen auch mit der Garantie das du der Person vertrauen kannst.