shiryoraoul
Profi
die dropperstag kommentare beginnen wiederHeute drop wieder gegen 16 uhr? oder 17.30 uhr? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die dropperstag kommentare beginnen wiederHeute drop wieder gegen 16 uhr? oder 17.30 uhr? ^^
Solange sich der Dollar/Euro Kurs verändert, werden sich auch die AMD Preise täglich verändern.habe ich was verpasst oder sind die Gpu Preise für Custom über Nacht wieder gestiegen?
Ich bin einfach wieder zu Team green gewechselt.Wer noch ein speziellen Tipp hat
Wieso kommt das MPT für dich nicht in Frage?Bezüglich der neuen RX 6800XT. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bekomme ich die "Framedops" z.B. in FarCry5 nicht in den Griff. Trotz Optimierung aller einzelnen Treibereinstellungen und Tipps aus dem Netz und hier aus dem Forum. Sehr ärgerlich! Und das MPT kommt für mich nicht in Frage. Wer noch ein speziellen Tipp hat ...
Eben, muss muss ja auch nicht direkt 500 Watt auf die Karte gebenKommt immer drauf an wie du das ganze benutzt
2000Mhz Minimaltakt im Treiber interessiert die Grafikkarte gar nicht. Regelt einfach runter. Es gibt ja im AMD-Treiber bei den 4 "Grafikprofilen" den Modus "Energiesparend", da fehlt dann neben diesem und "Spiele" "Esports" und "Standart" nur noch der "Volle-Power" Modus. Dann wären die Probleme beseitigt.Ich hatte das Problem mit meiner RX 6900 XT und habe das MPT benutzt und mich an diesen Beitrag gehalten:
RX 6900XT nur Probleme
Bei mir hat es geholfen von "Energiesparend" auf "Höchstleistung" unter den Energieoptionen in Windows zu ändern. Die Ruckler waren weg. Was hast du denn für Komponenten? Bei Kit half es leider nichts ....www.hardwareluxx.de
Zusätzlich habe ich noch einen Minimaltakt im Treiber eingestellt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit FPS-Einbrüchen
Drücke dir die Daumen 👍 was versuchst du den zu bekommen?Ich bin mal gespannt ob ich heute was ergattern kann. Bisher die letzten 5 Wochen kein Glück...
Danke für die Info heute wieder früherer Drop weißt du da was?Viel Erfolg heute beim Drop!
Info am Rande die ich noch bekommen habe:
"Big Navi läuft aktuell auf Hochtouren und so langsam wird AMD die Referenzkarten drosseln und die Partner weiter pushen. Ab Anfang September gibt es auch richtig viele Karten über die! Boardpartner."
Bin schon seit 8 Wochen dabeiIch bin mal gespannt ob ich heute was ergattern kann. Bisher die letzten 5 Wochen kein Glück...
Denke mal langsam entspannen sich alle aufgrund der fallenden Preise. Nach dem Motto wenns heut nicht klappt dann in nem Monat ne Custom zum angemessenen PreisHabe auch irgend wie das Gefühl es ist ruhiger als die letzten Wochen
Hi, ich habe ein ähnliches System und das läuft bisher ohne Probleme.Kurze frage bzgl Netzteil
Ryzen 5 5600X
BE Quiet luftkühler
5 Rgb 120er Lüfter
B550 Aorus Mainboard
RX 6800 amd FE
Reicht da ein 600W netzteil aus??
Danke im voraus
naja, liegt in der Natur der Sache, wenn man im November/Ende 2021/Anfang 2022 schon die nächste Generation bringen will ... es gibt sicherlich noch Nachholbedarf hier und da im Sommer ist der Gamebedarf sicherlich auch nichtr mehr so hoch wie im Schlechtwetter-Winter.Big Navi läuft aktuell auf Hochtouren und so langsam wird AMD die Referenzkarten drosseln
Wenn tippe ich eher auf die ferienDenke mal langsam entspannen sich alle aufgrund der fallenden Preise. Nach dem Motto wenns heut nicht klappt dann in nem Monat ne Custom zum angemessenen Preis
suchst du immer noch ne 6800XT? Dann arbeite ich da mal mit dran ... wäre ja gelacht, wenn nicht einer von uns beiden ... ne Chance hätte.Denke mal langsam entspannen sich alle aufgrund der fallenden Preise. Nach dem Motto wenns heut nicht klappt dann in nem Monat ne Custom zum angemessenen Preis
Korrekt, 6800XT MB oder normal, bin ziemlich heiß auf die Kartesuchst du immer noch ne XT? Dann arbeite ich da mal mit dran ... wäre ja gelacht, wenn nicht einer von uns beiden ... ne Chance hätte.
Klar und wenn wir beide das unverschämte Glück haben sollten, verkaufe ich halt meine für 50€ mehr für die 20 Tafeln Schokolade bei dem wöchentlichen Nervenkrieg seit März ...Korrekt, 6800XT MB oder normal, bin ziemlich heiß auf die Karte
Wenn du da helfen willst wäre das ein Traum!