[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal wieder keine 6800 für nen Freund ergattern können. nach Bestätigung mit PP gab es einfach keine Weiterleitung. Ich scheitere jede Woche an neuen Sachen auf der Website :fresse2:

Ein Kumpel konnte sich aber die 6900 sichern, dann spielen wir einmal GPU weitergeben und alle sind Glücklich. Endlich hat dieser Mist für mich ein Ende :d
 
Hatte nun schon öfter Glück dabei aber heute war es ja wohl noch leichter als sonst oder?
Hab wieder ne 6900XT, jetzt muss ich mich erstmal um ein Netzteil und PCIe 4.0 Mainboard kümmern ^^
Wollte eigentlich nur wieder ne 6800XT aber da hatte ich keine Chance.
Kein Captcha, nur Fehlermeldung beim Warenkorb Placement, einfach F5 drücken und Thank You 8-)
 
Ich fass es nicht, schon wieder leer ausgegangen, obwohl diesmal sogar 5-10 Sekunden vor der HWLuxx Dropankündigung die 6800XT MB im Warenkorb hatte und dann beim Checkout bei Place Order wars schon vorbei. Sind einfach zu viele die eine Karte versuchen zu bekommen für den UVP. Das ich danach noch eine 6800 NonXT und 6700XT im Warenkorb hatte und bei zwei der drei Karten auch die Zahlung verifizieren konnte, verdammt noch eins. Ich verstehs echt nicht wie es so viele geben kann, die mehrere Karte "ohne wenn und aber" im Laufe der Zeit erlangen konnten. Ach mensch, ist echt nicht mehr schön.
 
Verstehe es nicht. Schon die zweite Woche in Folge, wo ich keine Karte in den Warenkorb bekomme, obwohl ich Sekundengenau am Start bin. Ich klicke auf AddtoCard, löse das Captcha und erhalte einen leeren Warenkorb. Und das durchgehend von 16.00 bis 16.10Uhr

Ich bin mittlerweile mehr und mehr davon überzeugt, dass die eigene Anbindung eine größere Rolle beim "Glücksspiel" hat als ich ursprünglich dachte. War bisher bei ca. 15 Versuchen 2x erfolgreich und diese beiden Erfolge waren beide im Büro am Breitbandanschluss der Universität. Im HomeOffice zuhause im Vodafone Kabel (400er) nie Erfolg gehabt. Mag Zufall sein, auffällig ist es aber allemal.
 
Ne, das erste Mal xD aber der 7. Versuch insgesamt die Karte zu kaufen.
Phuu. Da beruhigt doch etwas. Ja an 7 versuchen war ich schon vorbei. Irgendwann habe ich nicht mehr gezählt. Es war ein Hobbie ;)

Glückwunsch an alle gewinner und viel Glück allen anderen beim nächsten Mal
 
Genau wie letzte Woche: Eine Minute vor dem Drop funktioniert mein Add-to-Card-Skript nicht mehr (PA), Rädchen dreht sich, Captcha wird nicht mehr angezeigt. Tut sich einfach nichts mehr. Kann dann mehrmals auf den Button hämmern und dem Rädchen beim drehen zusehen.
 
Das Erst mal seit langer Zeit mal wieder den Place Order Button gesehen^^ wieder eine Woche warten, wollte eigentlich die 6900Xt gegen die Midnight tauschen^^
Das sind die echten Probleme :d
 
hab nochmal ne 6800XT bekommen, ich hoffe diesmal wird sie nicht storniert...
 
Tja ich wollt ja nicht mehr mitmachen, mit dem schnelleren Rechner und ohne Proxy bin ich zumindest bis Place Order mit der MB gekommen dann aber 3 mal Endgegner der gelbe Button. Bin allerdings froh das Paypal nur abbucht wenn es auch erfolgreich war denn sonst wär es teuer.

So ich hoff dann mal das der Crypto Markt einbricht und sich dann die Preise normalisieren. Hätt halt schon gern ne Graka die blau leuchtet egal ob LED oder RGB
 
Habe ich die Möglichkeit über die Paypal Zahlung irgendwie auf die Bestellung bzw. den Status der Bestellung zu kommen? Habe keine AB etc. bekommen.
 
Hatte ständig bei der Länderauswahl den Ajax Fehler...jemand eine Ahnung, was dies bedeutet (fürs nächste Mal). Danke

An error occurred while attempting to process /en/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
 
Genau wie letzte Woche: Eine Minute vor dem Drop funktioniert mein Add-to-Card-Skript nicht mehr (PA), Rädchen dreht sich, Captcha wird nicht mehr angezeigt. Tut sich einfach nichts mehr. Kann dann mehrmals auf den Button hämmern und dem Rädchen beim drehen zusehen.

Genau deswegen macht man sich ein halbes Dutzend Tabs auf, mit offenem Captcha (nciht lösen, laufen sonst ab und man kommt schnell in die Bilderfalle)
 
Hatte nun schon öfter Glück dabei aber heute war es ja wohl noch leichter als sonst oder?
Hab wieder ne 6900XT, jetzt muss ich mich erstmal um ein Netzteil und PCIe 4.0 Mainboard kümmern ^^
Wollte eigentlich nur wieder ne 6800XT aber da hatte ich keine Chance.
Kein Captcha, nur Fehlermeldung beim Warenkorb Placement, einfach F5 drücken und Thank You 8-)
Super Beitrag :d fanden bestimmt alle wieder super einfach^^
 
Hat jemand die Stockzahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh