Normale gar keine, nur MBWie viele 6800 xt gab es?
6800 xt MB bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normale gar keine, nur MBWie viele 6800 xt gab es?
Echt jetzt? Oh manDas ist der Moment in dem du F5 drückst..... solange bis es durch ist
Verstehe es nicht. Schon die zweite Woche in Folge, wo ich keine Karte in den Warenkorb bekomme, obwohl ich Sekundengenau am Start bin. Ich klicke auf AddtoCard, löse das Captcha und erhalte einen leeren Warenkorb. Und das durchgehend von 16.00 bis 16.10Uhr
Phuu. Da beruhigt doch etwas. Ja an 7 versuchen war ich schon vorbei. Irgendwann habe ich nicht mehr gezählt. Es war ein HobbieNe, das erste Mal xD aber der 7. Versuch insgesamt die Karte zu kaufen.
Gleiches bei mir.. Auch nach Wochen kein Erfolg bei der MB.Midnight Black im Warenkorb und dann immer wieder nach Place order auf die Startseite.... es ist echt zum schreien
Keine Ahnung, ich kam noch nie so weit.@CetiAlphaFünf
ich dachte mit ner Bestätigung ist man relativ sicher?
Zwei mal die selbe Karte? Falls ja, zu 100% StornoDa hab ich's nach Monaten endlich geschafft - und dann bestelle ich mir 2 Stück, ohne dass ich das überhaupt wollte... Ich hoffe, dass die Bestellung trotzdem durchkommt
Das sind die echten ProblemeDas Erst mal seit langer Zeit mal wieder den Place Order Button gesehen^^ wieder eine Woche warten, wollte eigentlich die 6900Xt gegen die Midnight tauschen^^
Irgendwie muss man sich die Kaufsucht ja rechtfertigen.Das sind die echten Probleme
Amd hat Probleme mit gmx emails, da kommt nichts...Keine Ahnung, ich kam noch nie so weit.
Bisher kam auch nur eine Mail von PayPal, von AMD / DR kam noch nichts.
Echt jetzt? Oh man
Genau wie letzte Woche: Eine Minute vor dem Drop funktioniert mein Add-to-Card-Skript nicht mehr (PA), Rädchen dreht sich, Captcha wird nicht mehr angezeigt. Tut sich einfach nichts mehr. Kann dann mehrmals auf den Button hämmern und dem Rädchen beim drehen zusehen.
Super Beitrag fanden bestimmt alle wieder super einfach^^Hatte nun schon öfter Glück dabei aber heute war es ja wohl noch leichter als sonst oder?
Hab wieder ne 6900XT, jetzt muss ich mich erstmal um ein Netzteil und PCIe 4.0 Mainboard kümmern ^^
Wollte eigentlich nur wieder ne 6800XT aber da hatte ich keine Chance.
Kein Captcha, nur Fehlermeldung beim Warenkorb Placement, einfach F5 drücken und Thank You
So ein ScheißZwei mal die selbe Karte? Falls ja, zu 100% Storno
Bei mir gab es keine Fehlermeldung, nur im Bereich gekommen, wo alle Karten und CPU's angezeigt werden.Das ist der Moment in dem du F5 drückst..... solange bis es durch ist
Damn it, ich nutze GMX!Amd hat Probleme mit gmx emails, da kommt nichts...