kegyetlen75
Enthusiast
captcha geht jetzt wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hats gerade wieder gefunzt.OK, PA funzt einfach nicht mehr, eben neuen Browser und funzt weiterhin nicht.
thx thx thxja, ja - alles außer der normalen 6800XT
jein
Digital River ist in Irland....Ich befürchte echt dass heute kein Drop kommt wenn man sich die Zahlen letzter Woche anschaut und das Chaos in den Niederlanden
Sie versenden aus den Niederlanden.....Digital River ist in Irland....
Und das Versandlager in den NiederlandenDigital River ist in Irland....
Und die sind doch nicht wirkloch betroffen, mWn. Meinst du Belgien?Sie versenden aus den Niederlanden.....
Wenns dumm gelaufen ist war evtl. das Versandlager überflutet? Dass wäre dann natürlichUnd das Versandlager in den Niederlanden
Sitzen die in einem betroffenen Gebiet?Ich befürchte echt dass heute kein Drop kommt wenn man sich die Zahlen letzter Woche anschaut und das Chaos in den Niederlanden
Nein. https://www.stern.de/panorama/weltg...rlande-den-wassermassen-trotzen-30622970.htmlWenns dumm gelaufen ist war evtl. das Versandlager überflutet? Dass wäre dann natürlich
EKA: 6800xt liquid-cooled, slightly used. VHB: 950 EURWenns dumm gelaufen ist war evtl. das Versandlager überflutet? Dass wäre dann natürlich
Nö, weil ich mit Google angemeldet bin!please compleate the reCaptcha!?
hat das jemand aktuell?
Wo dropped denn DR die B-Ware?Wenns dumm gelaufen ist war evtl. das Versandlager überflutet? Dass wäre dann natürlich
jupp das PA skript buggtplease compleate the reCaptcha!?
hat das jemand aktuell?
ne gab auch schon zeitgleich nen dropWar eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
mach das!War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
ja.please compleate the reCaptcha!?
hat das jemand aktuell?
mach mal.War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
japlease compleate the reCaptcha!?
hat das jemand aktuell?
Ja Hatte. Jetzt hängt der Blaue Kreis wiedermal.please compleate the reCaptcha!?
hat das jemand aktuell?
Wenn die Zahlen des letzten Drops auch diese Woche anstehen ist der Drop Alert leider zu spät.War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
mindestens einmal in der gleichen Sekunde Cat16 und Drop^^War eigentlich bisher IMMER mindestens 10 Min vorher CAT16? Dann kann ich ja eigentlich auch was anderes machen derzeit und warten bis die Meldung über Telegram aufs Handy kommt.
japlease compleate the reCaptcha!?
hat das jemand aktuell?