Lowjoe
Profi
Zu früh kommen ist da standard!Das war ja ein aufregendes erstes mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu früh kommen ist da standard!Das war ja ein aufregendes erstes mal...
Shit.Jo, Donnerstag Nachmittag Cat 16, Freitag 21:00 Drop
Ich DROPP jetzt den Sperrmüll raus, keine Lust mehr... macht euch einen schönen Abend und geifert nicht zu viel!Ich DROPP!!! mir jetzt nen Eis!
ich ab auch bald keinen Bock mehr.Ich DROPP jetzt den Sperrmüll raus, keine Lust mehr... macht euch einen schönen Abend und geifert nicht zu viel!
LOOOOOLGeh nicht.
Das war ichda war doch jemand vorher, der sich auf eine Prüfung vorbereiten sollte.. ich glaube das wäre jetzt angebracht. Die Perspektive dadurch im Leben etwas zu erreichen ist jedenfalls größer.
Das ist verdammt cool!Bin auch raus für heute aber was schönes noch zum Abschluss des enttäuschenden Nicht-Drops XD
beim ersten Mal läuft einiges nicht nach Plan! Völlig normal....kann ein Drop etwa nicht später als 60 Minuten nach CAT16 erfolgen? Heute lief ja schon einiges nicht nach Plan, wenn ich das richtig hier gelesen habe (bin zum ersten Mal dabei).
thxDas ist verdammt cool!
meinst Du? mir ist auch einer der Flip Flops während der Warterei gerissen. Ist aber aus Gummi.. Gummi reisen eben. Auch beim ersten Mal.beim ersten Mal läuft einiges nicht nach Plan! Völlig normal....
aaaaaaah! so schön! so wahr! man muss auch mal vertrauen können!Alles kann, nichts muss. Lass Dich einfach fallen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Könnte jemand bitte Lisa Su ausfindig machen?!aaaaaaah! so schön! so wahr! man muss auch mal vertrauen können!