[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim letzten mal (ist schon länger her) sollte ich links die Adresse noch ausfüllen. Ist das nicht mehr so? Da wurde auch extra im Forum drauf hingewiesen, dass sich kein Umlaut in der Adresse befindet.
Ist das jetzt neu?
Ich bin seit April dabei und musste noch nie etwas ausfüllen, wenn ich PayPal verwendet habe.
 
Ich liebe die Beiträge im Verfügbarkeits-Thread. Ich glaube die werden nie aufhören. Man müsste ja 4 Beiträge nach oben scrollen um zu sehen das es Bans und Warnungen gibt.
Und jetzt sogar noch einer, der es erklärt... :fresse2: :fresse2: :fresse2:
 
Ich glaub zwar nicht dran, aber hoffe natürlich, dass gleich was kommt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mehr Gäste hier, als Mitglieder :ROFLMAO:
 
Die im PA Alert glauben dir noch, dass du Kontakt zu AMD hast :ROFLMAO:
1627048954436.png
 
Ziemlich amüsant wie die Discord-Generation mit den Screenshots vom Forum überfordert sind xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh