Hä?ich würd in diesem falle aber vorher noch schnell rücksprache mit meinem sachbearbeiter von der sparkasse halten wollen...
Oh wieder ein Bingo im Verfügbarkeitsthread^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä?ich würd in diesem falle aber vorher noch schnell rücksprache mit meinem sachbearbeiter von der sparkasse halten wollen...
Ich bin seit April dabei und musste noch nie etwas ausfüllen, wenn ich PayPal verwendet habe.Beim letzten mal (ist schon länger her) sollte ich links die Adresse noch ausfüllen. Ist das nicht mehr so? Da wurde auch extra im Forum drauf hingewiesen, dass sich kein Umlaut in der Adresse befindet.
Ist das jetzt neu?
Mit Paypal direkt Checkout überflüssigBeim letzten mal (ist schon länger her) sollte ich links die Adresse noch ausfüllen. Ist das nicht mehr so? Da wurde auch extra im Forum drauf hingewiesen, dass sich kein Umlaut in der Adresse befindet.
Ist das jetzt neu?
Unmenschlich sowas.Ich liebe die Beiträge im Verfügbarkeits-Thread. Ich glaube die werden nie aufhören. Man müsste ja 4 Beiträge nach oben scrollen um zu sehen das es Bans und Warnungen gibt.
Und jetzt sogar noch einer, der es erklärt...
Quelle: "Vertrau mir Bruder"macht euch bereit. AMD meint es geht gleich los
Die im PA Alert glauben dir noch, dass du Kontakt zu AMD hastmacht euch bereit. AMD meint es geht gleich los
kannst machenAlso muss man jetzt im Verfügbarkeitsthread F5 spammen um zu wissen wann Drop ist?
hätte doch jemand hier gesagtMir scheint es als sei der Drop bereits gelutscht.
Die im PA Alert glauben dir noch, dass du Kontakt zu AMD hast
Was für Dinge?Es geschehen Dinge, sodass ich einen Drop innerhalb der nächsten 45 Minuten für wahrscheinlich halte.
noch nichtMir scheint es als sei der Drop bereits gelutscht.
Ist wohl ein Sack Reis in China umgefallenWas für Dinge?