[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, also da jetzt seit der CAT 16 Meldung schon wieder mehr als ne halbe Stunde rum is, würd ich sagen, könnte der Drop wirklich erst heute Abend irgendwann kommen.
Am 15.07. kam der Drop nach CAT16 dann ja ne halbe Stunde später.
Den Nachmittag wie gestern mit Warten zu verplämpern hab ich irgendwie kein Bock. :unsure:
Ich würdes um 15:30 und 16:00 nochmal versuchen, danach ist eher 17:00 oder 17:30
 
Jo, also da jetzt seit der CAT 16 Meldung schon wieder mehr als ne halbe Stunde rum is, würd ich sagen, könnte der Drop wirklich erst heute Abend irgendwann kommen.
Am 15.07. kam der Drop nach CAT16 dann ja ne halbe Stunde später.
Den Nachmittag wie gestern mit Warten zu verplämpern hab ich irgendwie kein Bock. :unsure:
16:03 ?
17:33?
 
Den Nachmittag wie gestern mit Warten zu verplämpern hab ich irgendwie kein Bock. :unsure:
16517826.jpg
 
Ich hab mal vorhin den 5800x in den Warenkorb gelegt, nach captcha und bestätigen war der Warenkorb leer, bei 5950x er gings aber. und ja der warenkorb ist wieder leer :p
 
Sitzen da Leute beim Verkäufer eigentlich und drücken zur richtigen Zeit den großen Roten Knopf in irgend einer Weboberfläche? Denken die sich einfach irgend eine Uhrzeit aus? Ich stelle mir das einfach etwas ulkig vor.
 
Frage: Reicht die Adresse bei Paypal?
 
Sitzen da Leute beim Verkäufer eigentlich und drücken zur richtigen Zeit den großen Roten Knopf in irgend einer Weboberfläche? Denken die sich einfach irgend eine Uhrzeit aus? Ich stelle mir das einfach etwas ulkig vor.
Die lesen hier mit und lachen sich nen Ast wie salzig alle sind und wie zig menschen ihre freizeit verschwendet.
alles kleine misanthropen bei DR :ROFLMAO:
 
Mich deuchelt, dass die eventuell nur den Shop umstrukturieren - und wir sitzen vor dem Laden, weil wir Umbaugeräusche hören.
Das erklärt aber nicht den Ausfall des Drops bis zum jetzigen Zeitpunkt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh