Matchbox
Enthusiast
Also ich hatte gestern trotz NordVPN nur das Captcha wo man den Haken in das Feld setzen musste.Wenn du da mit VPN rumeierst brauchst dich auch nicht über Captchas wundern^^
Funktioniert echt gut der Anbieter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hatte gestern trotz NordVPN nur das Captcha wo man den Haken in das Feld setzen musste.Wenn du da mit VPN rumeierst brauchst dich auch nicht über Captchas wundern^^
Ich würdes um 15:30 und 16:00 nochmal versuchen, danach ist eher 17:00 oder 17:30Jo, also da jetzt seit der CAT 16 Meldung schon wieder mehr als ne halbe Stunde rum is, würd ich sagen, könnte der Drop wirklich erst heute Abend irgendwann kommen.
Am 15.07. kam der Drop nach CAT16 dann ja ne halbe Stunde später.
Den Nachmittag wie gestern mit Warten zu verplämpern hab ich irgendwie kein Bock.
16:03 ?Jo, also da jetzt seit der CAT 16 Meldung schon wieder mehr als ne halbe Stunde rum is, würd ich sagen, könnte der Drop wirklich erst heute Abend irgendwann kommen.
Am 15.07. kam der Drop nach CAT16 dann ja ne halbe Stunde später.
Den Nachmittag wie gestern mit Warten zu verplämpern hab ich irgendwie kein Bock.
Haben wir gestern auch gedachtIch denke, es könnte 16:02 oder 17:33 sein....
Ja denke auch irgenwie sowas. Bis kurz nach 16 Uhr warte ich noch und dann.....horrido!Ich denke, es könnte 16:02 oder 17:33 sein....
dann GEH DOCH ZU NETTO!!!Also um 18 Uhr droppt netto Obst und Gemüse 50% 😉 das ist ein safe call
Mehr als eine wird doch eh immer storniertExtra für dich werd ich mich bemühen möglichst viele Karten abzuräumen 😘
Ich frage mich auch, warum das schon so lange toleriert wird. Ist echt nicht witzig...Mods und Admins meinten gestern dass sie kein Trolling mehr sehen möchten, ob dir das ein Bann Wert ist musst du wissen
Aber trotzdem hier, um nach ner zweiten Karte zu geiern, die dann für Oma ist.Mir egal, ioch hab ja schon!
Mehr als eine wird doch eh immer storniert
Nicht wenn er Familienangehörige mit anderer Adresse angibtMehr als eine wird doch eh immer storniert
Ich frage mich auch, warum das schon so lange toleriert wird. Ist echt nicht witzig...
Eine pro Adressse*eine pro Account, eine pro Typ ;-)
Gerade mal versucht, geht auch nicht. Was ist denn das für ein Quatsch?Ich hab mal vorhin den 5800x in den Warenkorb gelegt, nach captcha und bestätigen war der Warenkorb leer, bei 5950x er gings aber. und ja der warenkorb ist wieder leer
Ne, musst das Formular bei AMD noch ausfüllen. Jedenfalls wars vor ein paar Monaten noch so!Frage: Reicht die Adresse bei Paypal?
Die lesen hier mit und lachen sich nen Ast wie salzig alle sind und wie zig menschen ihre freizeit verschwendet.Sitzen da Leute beim Verkäufer eigentlich und drücken zur richtigen Zeit den großen Roten Knopf in irgend einer Weboberfläche? Denken die sich einfach irgend eine Uhrzeit aus? Ich stelle mir das einfach etwas ulkig vor.
Mich deuchelt, dass die eventuell nur den Shop umstrukturieren - und wir sitzen vor dem Laden, weil wir Umbaugeräusche hören.Gerade mal versucht, geht auch nicht. Was ist denn das für ein Quatsch?
Aber trotzdem hier, um nach ner zweiten Karte zu geiern, die dann für Oma ist.
Das erklärt aber nicht den Ausfall des Drops bis zum jetzigen Zeitpunkt...Mich deuchelt, dass die eventuell nur den Shop umstrukturieren - und wir sitzen vor dem Laden, weil wir Umbaugeräusche hören.
5950X geht. Eben einfach mal testweise bestellt.Gerade mal versucht, geht auch nicht. Was ist denn das für ein Quatsch?