[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hallo Zusammen,

bei mir hat er leider Paypal gar nicht angeboten. Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein sehr schneller Abwurf. Verwaltet, um eine 6800XT MB in den Warenkorb zu bekommen, aber konnte nicht mit Paypal bezahlen (bereits gekauft) und Autofill-Plugin funktionierte nicht. Als ich alle Details eingegeben hatte, war es schon zu spät.
 
Lächerlich... ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit am PC... dann mache ich Feierabend und in der Zeit ist der Drop...
 
Hallo Zusammen,

bei mir hat er leider Paypal gar nicht angeboten. Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab?
Musst PP registriert und verifiziert sein, Gästekontos gehen nicht.

Schade Leute, schade dass ein Großteil davon wieder in den Angeboten von EKA verrotten wird
 
Seit 3 Monaten Place Order Endgegner -.- Keine Ahnung wie krasse Neue Leute immer so Glück haben.
 
Das ist so lächerlich. Direkt bei der ersten Dropmeldung add to cart bei der MB, Captcha gelöst und dann kam sofort .. Product could not be added to the cart.

You have no products in your cart.

Ich geb's auf
Kann sein dass du da gerade ein wenig zu früh dran warst.....
 
Gut die Kleine hat ihren Bre und ich den drop verpasst.
 
Hat noch wer Probleme mit dem PA? Bei mir kamen keine captchas... es dreht und zack nichts geht mehr.
 
Direkt als der Alert kam add to card gedrückt bei der 6800xt mb aber da war sie schon weg. Immerhin dann noch eine 6700xt erwischt als Trostpreis :ROFLMAO:
 
Das ist so lächerlich. Direkt bei der ersten Dropmeldung add to cart bei der MB, Captcha gelöst und dann kam sofort .. Product could not be added to the cart.

You have no products in your cart.

Ich geb's auf
Yep, bei mir dasselbe - seit Wochen. Früher(tm) bin ich wenigstens erst nach dem Warenkorb rausgeflogen.
Ergo: Erstmal den Pile of Shame mit der vorhandenen Karte abarbeiten, basta.
 
Wie ist das eigentlich wenn man bis hierhin kommt

aber die Rechnung nicht anzeigen lassen kann? bin ich gearscht?
Bei mir das gleiche, schätze der Shop ist einfach komplett überlastet und irgendwann geht es dann. PayPal hat soeben die Zahlung von Digital River verarbeitet. Sobald die Versandbestätigung raus ist bin ich zufrieden.

Danke an all die fleißigen Leute hier, habe nach ein paar Monaten endlich eine 6700 XT bekommen. Viel Glück beim nächsten mal an alle anderen!
 
Musst PP registriert und verifiziert sein, Gästekontos gehen nicht.

Schade Leute, schade dass ein Großteil davon wieder in den Angeboten von EKA verrotten wird

Danke, trifft bei mir aber beides zu. Ich bin nichtmal von der AMD zu Paypal gekommen, leider. In einem zweiten Tab war ich in Paypal angemeldet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    51,3 KB · Aufrufe: 144
Na gut, 3060Ti UND 6800XT MB war auch ein bisschen viel gewollt. wenigstens bei NBB scheinbar erfolgreich gewesen. Glückwunsch and die Erfolgreichen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh