[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Pro Modell eine. Also ja.
Geil! Von 2070S auf 6700XT freu ich mich auf ca. 20FPS mehr in Games. Hätte zwar lieber ne 6800XT wie viele andere genommen, aber keine Chance! Dann nochmal intuitiv mit der 6700XT probiert und kam endlich mal durch. Das Upgrade macht vom FPS Gewinn her auf jeden Fall mehr Sinn, also sich statt nem Ryzen 3600 nen 5800X zu holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, ich kam bis Place Oder gleich sehr früh. Nach Place Oder kam wieder Übersichtsseite, kann doch alles nicht sein hier. Diesmal gings sogar in Warenkorb legen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Firefox aus. Musste es mal auf Arbeit probieren, da gabs nicht mal Captchas nur ein weisses Fenster.

Okay, das Learning meines 1. Versuchs ist es, nie wieder den Edge Browser zu nutzen. Auch jetzt nach dem Drop taucht bei einem verfügbaren Prozessor kein Paypal Button auf. Bei Chrome ist er da. Also probiere ich es dann nächsten Donnerstag damit. Ich gebe mich ja mit einer 6700XT zufrieden für den neuen Gaming PC. Wenn ich euch sage, was da derzeit drin Werkelt lacht ihr mich aus...

Vielleicht will ja einer von euch seine heute gekaufte GPU gegen eine PS5 tauschen? 🙃
 
So, zwar bestellt aber nix an email erhalten..ist das dann ein fail?

also ne Bestelleingangs mail sollest du bekommen haben, die Bestellbestätigung kann auch noch später kommen.
 
Man, ich kam bis Place Oder gleich sehr früh. Nach Place Oder kam wieder Übersichtsseite, kann doch alles nicht sein hier. Dies ging sogar in Warenkorb legen usw.
Bei mir das gleiche ich war schon bei Plage oder als die dropmeldung kam... wieder nix und übersichtsseite. Ich darf halt teuer kaufen irgendwo ohne Garantie.
 
Danke, trifft bei mir aber beides zu. Ich bin nichtmal von der AMD zu Paypal gekommen, leider. In einem zweiten Tab war ich in Paypal angemeldet.
Ich hab das auch gehabt. Da half nur das Zurücksetzen des Firefox-Profils. Glücklichweise kannst Du es mit dem 5800X testen. Aber nicht zu oft, sonst gibt's nen Bann (was jetzt auch egal sein sollte)
 
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht nur Stornos hagelt, egal wie oft man das gleiche Modell bestellt.
Habe bisher jedoch nie 2 in derselben Woche bestellen können
2. 6800 mit 3 Monaten Unterschied, war ein Frustkauf weil die 6800XT mal wieder nicht geklappt hat :d
 

Anhänge

  • Storno.JPG
    Storno.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 146
was für ne kacke. gestern drölf stunden gewartet und heute bin ich beim drop unterwegs.
Ich will doch nur eine 6700, damit ich von der alten HD7870 runterkomme... :wall:
 
Bei mir das gleiche ich war schon bei Plage oder als die dropmeldung kam... wieder nix und übersichtsseite. Ich darf halt teuer kaufen irgendwo ohne Garantie.
Ja, bei mir war sie sicher 20sec vorher schon im Warenkorb drin..

Echt zum mist. Diesmal ging bei mir wenigstens das Skrip gut im Chrome..
 
So, zwar bestellt aber nix an email erhalten..ist das dann ein fail?
Eine Bestelleingangsmail mit der Ordernummer habe ich erhalten. Alles andere kann wie es in der Mail stand bis zu 48 Stunden dauern.
Das Geld ist via PayPal auch schon weg.
 
Anscheinend muss man ab den bekannten Zeiten einfach versuchen zu bestellen! Egal, ob ne Benachrichtigung gekommen ist.
Das ist es.
Mensch kann anfangen ab 16:02:30Uhr den ATC-Button zu drücken und das script durchzulaufen, immer wieder bis zur Karte im WK -> Check-Out, damit ist Mensch IMMER schneller als jeder Alert.
Wenn der "Kein Produkt im Warenkorb"-Pop-up erscheint, auf X drücken und nicht auf "continue shopping", erspart Dir das script-bookmark nochmals zu klicken und kannst direkt wieder den ATC-Button klicken.

Habe das hier mal einem Freund geschrieben, vielleicht hilft das wem:

DONNERSTAG wieder ...
-wir öffnen chrome OHNE irgendwelche addblocker oder sowas, NUR tabreloader...
-gmail und google tab offen
-paypaltab eingeloggt mit tab-reloader
-cat16 (telegram-bot) und schauen was Verfügbar
-wunschkarte öffnen und ab 16:02h immer wieder add to cart machen
-und wenn das "kein produkt im warenkorb" kommt, dann auf X klicken und nicht "continue shopping" klicken
-dann im warenkorb die karte
-checkout klicken
-auf "direct paypal zahlen" gehen
-neues pp-pop-up-fenster, da direkt auf weiter klicken
-dann wieder im amd-fenster
-da das obere häckchen setzen
-und rechtsklick auf "place order" und im neuen tab öffnen
-linksklick auf "place order"
-abwarten
-bei "error 503" - einmal F5, 503 dann wieder
-"order confirmation"
BOOM, du hast deine WunschKarte an diesem Donnerstag
So, mein Mining Rig ist voll und heute auch noch eine 3090FE zum zocken ergattern können, bin damit vorerst raus hier bei der Jagd, wünsche allen hier von Herzen viel Glück und Erfolg.
 
Ich war gestern so fertig, dass das heute überhaupt kein Thema mehr war 😅 Diese Woche also auch wieder 16:03 und sogar 25 Karten mehr als letzte Woche (Anfang Juni waren es 300).
 
-und rechtsklick auf "place order" und im neuen tab öffnen
-linksklick auf "place order"
-abwarten
-bei "error 503" - einmal F5, 503 dann wieder
-"order confirmation"

hab ich mir so angewöhnt, um die chance zu erhöhen das einer durch geht oder im 503 landet um dann easy zu F5en... aber muss sagen bei allen Drops brauchte ich den neuen tab nicht, ging direkt durch oder 503 im "Haupttab".
 
hab ich mir so angewöhnt, um die chance zu erhöhen das einer durch geht oder im 503 landet um dann easy zu F5en... aber muss sagen bei allen Drops brauchte ich den neuen tab nicht, ging direkt durch oder 503 im "Haupttab".
Ich hab immer vorm Place oder also wo ich oberen Haken setze nochmal ein Captcha wo ich haken setzen muss. Da trödelt der blaue Kreis nochmal so 10 Sekunden. Normal?
 
Ich hab übrigens Bestell,- und Auftragsbestätigung bei gmx.de erhalten. War ja auch so ein Thema, dass es da wohl ab und zu Probleme gibt. Bei mir kam es an.
 
Ich hab immer vorm Place oder also wo ich oberen Haken setze nochmal ein Captcha wo ich haken setzen muss. Da trödelt der blaue Kreis nochmal so 10 Sekunden. Normal?
Hatte das NUR heute... aber ging schneller als 10sek.
 
Na wieviele arschgeigen haben wieder mal Glück gehabt und für Hund, Katze, Oma, Opa, Bruder und Azubi ne xte Karte bekommen und stocken ihr Hartz 4 auf... Alter bin ich geladen.
 
Und wieder- Warenkorp-paypal-place order-springt wieder auf die amd startseite. Egal cookies gelöscht oder nicht.
 
was für ne kacke. gestern drölf stunden gewartet und heute bin ich beim drop unterwegs.
Ich will doch nur eine 6700, damit ich von der alten HD7870 runterkomme... :wall:
Dito deswegen hab ich ne laune, das geht gar nicht
 
Na wieviele arschgeigen haben wieder mal Glück gehabt und für Hund, Katze, Oma, Opa, Bruder und Azubi ne xte Karte bekommen und stocken ihr Hartz 4 auf... Alter bin ich geladen.
Nur weil jemand mehr Glück als du hatte, musst du nicht gleich beleidigend werden. Bereite dich besser vor oder kauf bei Alternate/Mindfactory, wenn es dir zu schnell geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh