Man, ich kam bis Place Oder gleich sehr früh. Nach Place Oder kam wieder Übersichtsseite, kann doch alles nicht sein hier. Diesmal gings sogar in Warenkorb legen usw.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagt denn, dass ich die an Dritte verkaufen will. Die wird gegen meine 2070S getauscht. Für jeden FPS mehr in der aktuellen Marktsituation bin ich da trotzdem dankbar.Geht, aber warum die 6700XT kaufen wenn man was anderes will, ohne Garantie an Dritte kauft dir die kaum jemand ab, nicht mal nahe UVP
Sieht nach Firefox aus. Musste es mal auf Arbeit probieren, da gabs nicht mal Captchas nur ein weisses Fenster.
So, zwar bestellt aber nix an email erhalten..ist das dann ein fail?
hoffen wir es malalso ne Bestelleingangs mail sollest du bekommen haben, die Bestellbestätigung kann auch noch später kommen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht nur Stornos hagelt, egal wie oft man das gleiche Modell bestellt.Nö, nur Stornos.
Bei mir das gleiche ich war schon bei Plage oder als die dropmeldung kam... wieder nix und übersichtsseite. Ich darf halt teuer kaufen irgendwo ohne Garantie.Man, ich kam bis Place Oder gleich sehr früh. Nach Place Oder kam wieder Übersichtsseite, kann doch alles nicht sein hier. Dies ging sogar in Warenkorb legen usw.
Ich hab das auch gehabt. Da half nur das Zurücksetzen des Firefox-Profils. Glücklichweise kannst Du es mit dem 5800X testen. Aber nicht zu oft, sonst gibt's nen Bann (was jetzt auch egal sein sollte)Danke, trifft bei mir aber beides zu. Ich bin nichtmal von der AMD zu Paypal gekommen, leider. In einem zweiten Tab war ich in Paypal angemeldet.
2. 6800 mit 3 Monaten Unterschied, war ein Frustkauf weil die 6800XT mal wieder nicht geklappt hatAus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht nur Stornos hagelt, egal wie oft man das gleiche Modell bestellt.
Habe bisher jedoch nie 2 in derselben Woche bestellen können
Ja, bei mir war sie sicher 20sec vorher schon im Warenkorb drin..Bei mir das gleiche ich war schon bei Plage oder als die dropmeldung kam... wieder nix und übersichtsseite. Ich darf halt teuer kaufen irgendwo ohne Garantie.
Bei mir genau das Gleiche, immer ist irgendetwas sodass Zeit draufgeht und man seine Wunschkarte nicht durch denn kompletten Bestellprozess in dem kurzen Zeitfenster bekommt.Ach man, Paypal hat wohl meine Bankverbindung vergessen. Prima
Eine Bestelleingangsmail mit der Ordernummer habe ich erhalten. Alles andere kann wie es in der Mail stand bis zu 48 Stunden dauern.So, zwar bestellt aber nix an email erhalten..ist das dann ein fail?
Welche Karte hast du bekommen?hoffen wir es mal![]()
Das ist es.Anscheinend muss man ab den bekannten Zeiten einfach versuchen zu bestellen! Egal, ob ne Benachrichtigung gekommen ist.
So, mein Mining Rig ist voll und heute auch noch eine 3090FE zum zocken ergattern können, bin damit vorerst raus hier bei der Jagd, wünsche allen hier von Herzen viel Glück und Erfolg.DONNERSTAG wieder ...
-wir öffnen chrome OHNE irgendwelche addblocker oder sowas, NUR tabreloader...
-gmail und google tab offen
-paypaltab eingeloggt mit tab-reloader
-cat16 (telegram-bot) und schauen was Verfügbar
-wunschkarte öffnen und ab 16:02h immer wieder add to cart machen
-und wenn das "kein produkt im warenkorb" kommt, dann auf X klicken und nicht "continue shopping" klicken
-dann im warenkorb die karte
-checkout klicken
-auf "direct paypal zahlen" gehen
-neues pp-pop-up-fenster, da direkt auf weiter klicken
-dann wieder im amd-fenster
-da das obere häckchen setzen
-und rechtsklick auf "place order" und im neuen tab öffnen
-linksklick auf "place order"
-abwarten
-bei "error 503" - einmal F5, 503 dann wieder
-"order confirmation"
BOOM, du hast deine WunschKarte an diesem Donnerstag
Wird man da nicht irgendwann gebannt?Das ist es.
Mensch kann anfangen ab 16:02:30Uhr den ATC-Button zu drücken und das script durchzulaufen, immer wieder bis zur Karte im WK -> Check-Out, damit ist Mensch IMMER schneller als jeder Alert.
Nein. Nur beim F5enWird man da nicht irgendwann gebannt?
-und rechtsklick auf "place order" und im neuen tab öffnen
-linksklick auf "place order"
-abwarten
-bei "error 503" - einmal F5, 503 dann wieder
-"order confirmation"
Ich hab immer vorm Place oder also wo ich oberen Haken setze nochmal ein Captcha wo ich haken setzen muss. Da trödelt der blaue Kreis nochmal so 10 Sekunden. Normal?hab ich mir so angewöhnt, um die chance zu erhöhen das einer durch geht oder im 503 landet um dann easy zu F5en... aber muss sagen bei allen Drops brauchte ich den neuen tab nicht, ging direkt durch oder 503 im "Haupttab".
Hatte das NUR heute... aber ging schneller als 10sek.Ich hab immer vorm Place oder also wo ich oberen Haken setze nochmal ein Captcha wo ich haken setzen muss. Da trödelt der blaue Kreis nochmal so 10 Sekunden. Normal?
Bei meinem toaster und ner 16k Leitung...Hatte das NUR heute... aber ging schneller als 10sek.
Dito deswegen hab ich ne laune, das geht gar nichtwas für ne kacke. gestern drölf stunden gewartet und heute bin ich beim drop unterwegs.
Ich will doch nur eine 6700, damit ich von der alten HD7870 runterkomme...![]()
Dann war zum Zeitpunkt des Abschickens der Bestellung mit "Place order" bereits nix mehr da. Schlicht: zu langsam!Und wieder- Warenkorp-paypal-place order-springt wieder auf die amd startseite. Egal cookies gelöscht oder nicht.
Nur weil jemand mehr Glück als du hatte, musst du nicht gleich beleidigend werden. Bereite dich besser vor oder kauf bei Alternate/Mindfactory, wenn es dir zu schnell geht.Na wieviele arschgeigen haben wieder mal Glück gehabt und für Hund, Katze, Oma, Opa, Bruder und Azubi ne xte Karte bekommen und stocken ihr Hartz 4 auf... Alter bin ich geladen.
sehr missgünstig! und sehr vorurteilsbelastet!Na wieviele arschgeigen haben wieder mal Glück gehabt und für Hund, Katze, Oma, Opa, Bruder und Azubi ne xte Karte bekommen und stocken ihr Hartz 4 auf... Alter bin ich geladen.