[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

6800xt mb hat leider nicht geklappt, aber danach die 6700xt. hoffe sie wird nicht storniert, hab ja so eine schon. Berichte da dann.
Falls einer ne 6700xt tauschen will gegen 6800 oder 6800xt, kann er mich gern anschreiben per PN. NUR Tausch!
Cool. freut mich. Gut gelaunt ins Wochenende! :) Jetzt freu ich mich sogar aufs Hecke schneiden. :)
Danke an @zquarefish
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mail von AMD wegen mailkommunikation.... aber beim Bestellen bei Confirm auf der startseite gelandet? bedeutet was?
 
War der Drop jetzt eigentlich um 16:06 oder wie die letzten Donnerstage um 16:03?

Edit: hat sich erledigt ^^
 
Not online und zack drop vorbei 😒🤦🤣
 
Mich würde nur mal interessieren, wieso PartAlert über Twitter oder der Telegram Radeon Alert so lahm is. Hier wurde schon Drop geschrieben, da gab es noch gar keine Meldung. Die kam dann erst gefühlt ne Minute später oder so rein.
 
Note for some reason order confirmation emails are not received at @iCloud addresses anymore..no idea why ..

My idiot friend came from work early today and i showed him how to try to get a card yesterday..he went to the barber at the worst possible time and missed the drop..WASTE OF 1 HOUR OF MY LIFE showing him!
 
mail von AMD wegen mailkommunikation.... aber beim Bestellen bei Confirm auf der startseite gelandet? bedeutet was?
bedeutet du hast das was ich seit 3 monaten habe. du hast den newsletter bestellt, aber die ware bekommst du nciht weil du nciht gekauft hast weil schon alles weg war... wie immer.
 
1,5 tage waste.....5 stunden schlaf. bis nächste woche -.- #ichhabefertig
 
Sorry, heute wurden die Karten einzeln im Abstand von ~15 Sekunden freigeschaltet. Als ich die anderen rauseditieren wollte, kam die nächste und ich hab alle stehen lassen. :(
In welcher Reihenfolge wurden die freigeschaltet?
 
Sind irgendwo Infos zu dem Skript verlinkt? Würde das gerne mal mit den CPUs testen. Sonst auch gern via PM wenn jemand so freundlich wäre :-)
 
Ich hab jetzt ne 6700XT, könnte man dann trotzdem noch eine 6800XT beim nächsten Drop kaufen? Wie sieht n das da aus mit Storno?
Geht, aber warum die 6700XT kaufen wenn man was anderes will, ohne Garantie an Dritte kauft dir die kaum jemand ab, nicht mal nahe UVP
 
Hatte es einfach versucht als geschrieben wurde, dass der Drops schon gelutscht ist. :d Hat geklappt mit der Bestellung und tatsächlich kam die Benachrichtigung von Part Alert etc. erst 2 Minuten später. Hatte es auch wochenlang versucht und mich schon gefragt, wieso es nie klappt. Jetzt weiß ich es! Anscheinend muss man ab den bekannten Zeiten einfach versuchen zu bestellen! Egal, ob ne Benachrichtigung gekommen ist.
 
So, zwar bestellt aber nix an email erhalten..ist das dann ein fail?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh