TheGame1594
Neuling
das wollte ich ja eigentlich noch dazu schreiben hielt es dann aber für nicht nötigDas nennt man Inflation ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wollte ich ja eigentlich noch dazu schreiben hielt es dann aber für nicht nötigDas nennt man Inflation ...
is ja noch früh...heute ist hier ja echt wenig für einen donnerstag los..
Naja lohnt sich so langsam doch nicht mehr?Das sollte noch funktionieren, war letzte Woche das erste mal dabei und es lief.
P.S. solange der "Freund" nicht EKA heisst ists ja gut
Nein, heißt er nicht. Da ich in einer Großstadt wohne schreiben einem nur Kusengs mit letzte Prais. Da bluten mir so sehr die Augen und Ohren, dass es den potentiellen Gewinn nicht rechtfertigtP.S. solange der "Freund" nicht EKA heisst ists ja gut
Naja, ob alle einen Käufer finden, sonst sind ja wie oft hier genannt genug EKA-Angebote onNaja lohnt sich so langsam doch nicht mehr?
Klar, bissel kann man rausholen, aber sind ja nicht mehr 300€-400€ / Karte.
same@eXtremist Also bei mir wirds ganz normal angezeigt....
6700XT Müll, 6800 ist ok, 6800XT sehr gut.Der Kühler der Referenzkarte ist solide und hochwertig, viel besser als das Plastik der Custom Karten (in meinen Augen).
Ich behaupte mal frech weg, das der Gewinn bei einer 6700XT für AMD im AMD Shop bei mindestens 300€ liegt, bis er linear steigend bei der 6900XT die 600€ erreicht.
Das Thema hatte ich mit einem Arbeitskollegen... die 4870 als absolutes Highendprodukt kostete damals (2008) ungefähr 400€. Damals ein unglaublicher Preis für eine GPU, die 4850 kam auf 330€.
Beides sehr effiziente Karten, mit ordentlich Reserve die auch vor den Konkurrenten gut da stand.
Nimmt man den damaligen Preis mal drei, ist eine heutige Custom Karte immer noch teurer.
So viel Hardwareunterschied von damals zu heute, das es teils 1000€ Aufpreis kostet, kann es nicht geben.
Daher von mir ein klares zu teuer, der Kunde zahlts ja.
Werden sie...Naja, ob alle einen Käufer finden, sonst sind ja wie oft hier genannt genug EKA-Angebote on
Das glaube ich irgendwie nicht. Dafür sind es halt dann doch irgendwie zu viele Karten.Naja, ob alle einen Käufer finden, sonst sind ja wie oft hier genannt genug EKA-Angebote on
Wenn wir von der bisherigen Qualität ausgehen - nicht gut 🙄.Laut tweakers Forum wird grade wieder eifrig am AMD Shop gebastelt, es wird von einer Drop Warteschlange gemunkelt. Bin ja mal gespannt ob und wie das nachher umgesetzt wird.
AMD ist wir Rainer... nichts erwarter und trotzdem enttäuscht 🤣Laut tweakers Forum wird grade wieder eifrig am AMD Shop gebastelt, es wird von einer Drop Warteschlange gemunkelt. Bin ja mal gespannt ob und wie das nachher umgesetzt wird.
mal schauen ob das gut wird oder nicht, viel hoffnung hab ich nicht..Laut tweakers Forum wird grade wieder eifrig am AMD Shop gebastelt, es wird von einer Drop Warteschlange gemunkelt. Bin ja mal gespannt ob und wie das nachher umgesetzt wird.
Laut tweakers Forum wird grade wieder eifrig am AMD Shop gebastelt, es wird von einer Drop Warteschlange gemunkelt. Bin ja mal gespannt ob und wie das nachher umgesetzt wird.
oh gott bitte nichtSo ähnlich wie bei NBB (Warteraum) oder denkt ihr an etwas anderes?
Und wenn er nicht da ist? Wo klickst du dann drauf?Wofür braucht man eigentlich das PA Script? Ist da die Erfolgschance höher? Weil auf add to basket klickt man doch auch schnell 🤔
Damit ist das Bestellen schon möglich, bevor der Button im Frontend aktiviert wird. Glaube ich zumindestWofür braucht man eigentlich das PA Script? Ist da die Erfolgschance höher? Weil auf add to basket klickt man doch auch schnell 🤔
Lies dich ein oder lass es gleich, so ist es reine Zeitverschwendung (nicht böse gemeint)Wofür braucht man eigentlich das PA Script? Ist da die Erfolgschance höher? Weil auf add to basket klickt man doch auch schnell 🤔