[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich bin in der Warteschlange, mit einem anderen Browser sehe ich keine Artikel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teile doch einfach den Link, ist doch kein Geheimnis.... Und an deiner Stelle wäre ich mal froh um die "Freaks", die die Arbeit erledigen, ohne die das ganze hier nicht funktionieren würde!
war nicht anmaßend gemeint, eigentlich eher honorierend, dass es ein paar engagierte gibt, die uns das zur verfügung stellen.

aber hauptsache mal angegriffen fühlen.

Warteschlange... WTF :ROFLMAO:

9 min - sehr cool :d

Weiß einer wie das mit Warteschlange dann weiter geht?

Aber wenn es zufällig ist, bedeutet das, dass Sie auch viel Zeit haben, um mit Paypal oder normaler Karte zu bezahlen? du denkst.....

mhh
Ob man im Vorteil ist wenn die Produktseite schon geladen hat? ^^
Ob das was bringt, wenn man nicht in der Warteschlange ist? ich war auch auf der produktseite und wurde beim anklicken eines Artikels direkt dorthin verlinkt.... und im 2. fenster ist die gleiche ID eingeblendet...würde sagen nur 1 Seite pro IP/PC oder so,,

Das ist ja jetzt noch Herzkasper-verdächtiger mit dem Countdown :oops:

bringt es was den Shop auf nem anderen Pc noch zu öffnen um ne andere Nummer zu bekommen??

Ich nehme mal an den Platz in der Queue verliert man erst wenn man etwas kauft, wer diesmal nichts bekommt sollte seinen Platz in der Queue auch beim nächsten Drop noch haben?

mhh

Ob das was bringt, wenn man nicht in der Warteschlange ist? ich war auch auf der produktseite und wurde beim anklicken eines Artikels direkt dorthin verlinkt.... und im 2. fenster ist die gleiche ID eingeblendet...würde sagen nur 1 Seite pro IP/PC oder so,,
tja pa script und in den korb request senden? ich weiss es doch auch nicht :d Wie Sylvester mit dem Countdown 🥳

Jeder steuert sein Männchen, rennt zum Regal, schnappt sich seine Karte und ab zur Kasse...

:ROFLMAO: haha ok irgendwie geil... sonst wäre es auch langsam langweilig...

Ich nehme mal an den Platz in der Queue verliert man erst wenn man etwas kauft, wer diesmal nichts bekommt sollte seinen Platz in der Queue auch beim nächsten Drop noch haben?
Glaube ich nicht, wie soll das gespeichert werden?

Hat mein gejammer bei AMD was gebracht :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh