[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

hört sich irgendwie bei den specs der 6600xt überflüssig an..
Wenn man bedenkt dass die 6600XT "nur" 8GB und 32MB Infinity Cache hat würde ich sagen dass da Performance aufm Tisch liegen bleibt, wenn die 6700 36/38 CU's hat wäre das so ziehmlich eine 3060Ti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann gibts denn jetzt so ne Queue? War jetzt drei, vier Wochen nicht mehr dabei.
 
Öffnet sich die Seite um 15Uhr automatisch oder muss refresht werden?
 
na mal s wieder s glück versuchen :cry:
 
Weiß einer ob bei der Warteschlange die IP kontrolliert wird, also wenn man mehrmals mit der selben IP drin ist?
1628168017287.png


Ich berichte, obs mich durchlässt oder nicht
sind unabhängige browser profile, selbe IP
kaufen tu ich nix, ich klau euch nur die Schlangenplätze :devilish:
 
Wenn man bedenkt dass die 6600XT "nur" 8GB und 32MB Infinity Cache hat würde ich sagen dass da Performance aufm Tisch liegen bleibt, wenn die 6700 36/38 CU's hat wäre das so ziehmlich eine 3060Ti
wären aber nur um die 20w mehr, wie hoch die extra cu's damit getaktet werden und ob überhaupt eine sinnvolle marktlücke da ist
 
ist mit abstand die energieeffizienteste von den rdna2 karten, aber die 6800xt wirkt zumindest hier im forum deutlich beliebter
Liegt wohl daran dass die 6800XT übertaktet so ziemlich mit einer 6900XT Stock gleich liegt, und das für 65% des Preises
 
1628168431020.png

Der Text ist neu, mal sehen ob der letzte absatz stimmt

Und eine estimated queue time gibts jetzt auch, cool
 
Hui. Das ging schnell. Bestellung ist durch. :banana:
 
"Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde"

RIP
 
Sie sind an der Reihe in mehr als einer Stunde.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh