ratzemoedl
Enthusiast
Seit wann gibts denn jetzt so ne Queue? War jetzt drei, vier Wochen nicht mehr dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzte Woche wurde das eingeführt von AMD/DRSeit wann gibts denn jetzt so ne Queue? War jetzt drei, vier Wochen nicht mehr dabei.
Weiß einer ob bei der Warteschlange die IP kontrolliert wird, also wenn man mehrmals mit der selben IP drin ist?
Bin mal gespannt ob der toolbase bypass funktioniert. Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das Ding benutzt.
Spotted the reseller.welche Karte ist denn die gefragteste ? 6800er?
wären aber nur um die 20w mehr, wie hoch die extra cu's damit getaktet werden und ob überhaupt eine sinnvolle marktlücke da istWenn man bedenkt dass die 6600XT "nur" 8GB und 32MB Infinity Cache hat würde ich sagen dass da Performance aufm Tisch liegen bleibt, wenn die 6700 36/38 CU's hat wäre das so ziehmlich eine 3060Ti
Letzte woche gings automatisch über, refreshen würd ich garnicht, hab es zwar letzte woche gemacht und die "Queue-position" sah danach gleich aus, aber wer weißÖffnet sich die Seite um 15Uhr automatisch oder muss refresht werden?
6700xt oder 6900welche Karte ist denn die gefragteste ? 6800er?
ist mit abstand die energieeffizienteste von den rdna2 karten, aber die 6800xt wirkt zumindest hier im forum deutlich beliebterwelche Karte ist denn die gefragteste ? 6800er?
Liegt wohl daran dass die 6800XT übertaktet so ziemlich mit einer 6900XT Stock gleich liegt, und das für 65% des Preisesist mit abstand die energieeffizienteste von den rdna2 karten, aber die 6800xt wirkt zumindest hier im forum deutlich beliebter
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
bei mir auch...Sie sind an der Reihen...in mehr als einer Stunde