[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Praktikant macht bestimmt eine Zwischenzählung, wie viel hat man verkauft und wievielt hat man tatsächlich. :ROFLMAO:
 
Machts eigentlich einen Unterschied, ob man auf der Deutschen oder Englischen Seite versucht, in den Shop zu kommen? (Wegen Lieferadresse und Co.) ?
 
line paused again. Hab immernoch die selbe schlangenid wie vor fast 1 std. oh man
 
Falls es jemandem hilft:

Vom selben Gerät im selben Browser mehrere Tabs aufzumachen bringt nix, die bekommen alle die selbe ID.
Ich hab auf 5 Geräten je 2 Browser gehabt und zu allerletzt noch auf dem PC Edge ausgegraben. Edge hat dann die beste Position mit 15min bekommen.
Nach der Pause gings bei mir dann wieder weiter und ich konnte gleich eine 6900XT in den Warenkorb legen und kaufen. Ich bin einfach happy :d
 
Irgendwie bin ich wohl ein absoluter Unglücksrabe... Jedes mal gehe ich vor Beginn der "Veranstaltung" in die Warteschlange (und bekomme somit einen Platz zugelost) und trotzdem ende ich jedes mal bei einer Wartezeit von "mehr als einer Stunde". Habe es noch nie geschafft einen Platz so weit vorne zugelost zu bekommen dass ich auch nur eine Zeitangabe sehe (ausser "mehr als eine Stunde"):rolleyes2:
Hauptsache die ersten Angebote sind schon wieder auf Ebay...
jedesmal? die schlange gibt es erst seit letzter Woche, du kannst das also max 2 mal gemacht haben. andere sind hier seit vielen Monaten dabei. aufhören zu heulen ;(
 
"We are now sold out of Radeon RX 6800, 6800xt and 6900xt"

Meldung steht bei mir auf iOS Safari....
 
Irgendwie bin ich wohl ein absoluter Unglücksrabe... Jedes mal gehe ich vor Beginn der "Veranstaltung" in die Warteschlange (und bekomme somit einen Platz zugelost) und trotzdem ende ich jedes mal bei einer Wartezeit von "mehr als einer Stunde". Habe es noch nie geschafft einen Platz so weit vorne zugelost zu bekommen dass ich auch nur eine Zeitangabe sehe (ausser "mehr als eine Stunde"):rolleyes2:
Hauptsache die ersten Angebote sind schon wieder auf Ebay...
wir sind erst in woche 2 und letztes mal gab es keine Zeitangaben. Also was soll deine Aussage
 
Für eine GPU, ernsthaft? 😂
Ka man, n Zockerkollege hat sich n neuen Rechner gekauft und würde mir seinen alten "ausleihen" bis ich mal Glück hab mit ner GPU und mir mein System bauen kann...und mir seinen vorbeibringen...persönlich...aber Hey, so tief bin ich noch nicht gesunken :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh