[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten man geht über die Produktseite der gewünschten Karte in die Schlange, dann sollte das Refresh Problem nicht auftauchen...
 
Ich war auch mit meinem pc und am Handy drin und ein Kollege war auch bei sich zuhause am pc.
Bei mir beide 1 stunde +, mein Kollege ist sofort reingekommen aber dort ist die seite auch gecrashed.
Er ist durch refreshen aber irgendwie wieder reingekommen und hat um 15:13 irgendwie noch eine 6800 für mich bekommen.
Paypal wurde auch abgebucht und bestätigung per mail kam auch von amd. Ich hoffe mal das hat dann geklappt..
 
Obwohl die Warteschlange gestoppt war bin ich reingekommen.
Aller erstes mal versucht und eine 6700XT abgestaubt - gegeben hatte es aber noch alles.
 
FUCK THIS SHIT!
8 wochen lang versucht aber erste letzte woche von dem skript erfahren
letzte woche natürlich den schlechtesten platz in der schlange gehabt
Heute gestartet mit 15min
dann die pause bei 5min...
dann pause vorbei und bei 6min

BAAAAAAAAM 6900XT bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FINALLY
 
20 Min vorher in der Warteschlange gewesen.
16 Min Wartzezeit und eine 6700XT bestellt
 
1628170346526.png


was zählt der eigentlich weiter runter? Nach dem Anhalten ging es weiter...
 
Plötzlich springt die Warteschlange wieder auf 41 Minuten HOCH lol
 
Springt zwischen 8 und 4.... die Warteschlange ist ja spannender als bei den alten Drops o_O
 
am handy spinnts rum, eben 19, dann 35 und jetzt 16min?!? naja gleich kommt eh party is vorbei
 
von 12 Minuten jetzt hoch auf 20^^
 
Und wieder angehalten :d
 
Die Warteschlange wurde angehalten.
 
Ich hab mal wieder ein glück. Bin seit 14:30 auf der AMD Seite und soll noch über 1h warten:

Edit: Warteschlange wieder angehalten
 
6700,6800 und 6900 sind nicht das Problem
von denen hab ich auch für Family was bekommen
nach wie vor die 6800XT oder MB sind das problem
aber wie durchkommen, wenn alle mit 10 IPS drin sind ^^
ich kauf mal rubbel lose
 
Wasn das für nen Mist, 16 Minuten, dann 7 Minuten jetzt wieder 13 Minuten :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh