[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade noch ne 6700xt bekommen, geld ist abgebucht, 6800 und 6800xt schon weg, ergo 6700xt und 6900 noch da
 
Komm schon. In der fucking letzten Minute machen die die Tore zu.. Fühle mich wie in World War Z und die Tore schließen. Hinter Dir die Zombies!
 
Ich mach mir hier in die Buxxx und im Ampere Thread diskutieren Sie nur Hz und FPS :d
 
5600G und 5700G zur UVP sind jetzt völlig untergegangen. Mein Deskmini hätte sich gefreut :d
 
Irgendwie bin ich wohl ein absoluter Unglücksrabe... Jedes mal gehe ich vor Beginn der "Veranstaltung" in die Warteschlange (und bekomme somit einen Platz zugelost) und trotzdem ende ich jedes mal bei einer Wartezeit von "mehr als einer Stunde". Habe es noch nie geschafft einen Platz so weit vorne zugelost zu bekommen dass ich auch nur eine Zeitangabe sehe (ausser "mehr als eine Stunde"):rolleyes2:
Hauptsache die ersten Angebote sind schon wieder auf Ebay...
**Edit**: Da meine Aussage wohl zu Unmut geführt hat: Ja, die Warteliste gibts erst seit 2 Wochen, ja letztes mal gabs noch keine Zeitangabe (trotzdem mehr als eine Stunde laut Balken). Aussage hat sich eher generell auf meine Erfahrungen mit Wartelisten über die letzten Monate (diverser Hersteller und Seiten) bezogen bei denen ich bis heute ausnahmslos leer ausgegangen bin. Bei "mehr als eine Stunde" war ich eben (mal wieder) frustriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
die karten müssten in rauch aufgehen und die die bei eka gekauft haben ,naja pech gehabt :cautious: warum nur werden die gekauft
 
Ich glaube mein Quere Männchen braucht ein Dixi Klo wenn er so lange in der Schlange fest hängt und nur dumm Rum steht.

Für nächste Woche wähle ich die Warteschlange "geimpft, ohne Test Zwang" oder die"Fastlane mit Onlinefragebogen Registrierung"
 
Keine Ahnung, es ist frustrierend. Ich möchte 1x bestteln, das wars. Irgendwie glaube ich das wenn die X Stunden später die Stornos machen, das quasi die 100 KArten die es gibt, dann zum Schluss doch nur jede Woche die <hälfte durch geht. Die Stocken da nichts auf. Dann werden z.b. nur 56 Karten verkauft. Keine Ahnung, bin kein Profi, aber könnte ich mir vorstellen. Ich sehe meine Chance als seeehr gering an, mit 2 Tabs offen und als normalo Mensch. :(
 
Also selbst wenn die Karten bei EKA schlechter gehen, habe ich das gefühl, dass es immer mehr werden...der Selbstnutzeranteil wird gefühlt weniger:rolleyes2:
 
Ich wurde auch durch auto-refreshes geblockt - nach 3 oder 4 Minuten konnte ich aber refreshen und war drin. Hab gerade ein 6900 XT bestellt.
 
Bei mir steht "Die Warteschlange wurde angehalten."
 
mal wieder!? :d
Vielleicht nehmen die immer Personenzahl X, lassen welche per zufall durch und dann gehts weiter...!?
 
Wenn ich per Mail eine Bestellbestätigung erhalte bin ich auf der sicheren Seite oder? Wie lange dauert denn der Versand ca.? Ich bin gerade einfach nur ultra happy nachdem ich es nun SO lange versucht hab....
 
Ich glaube mein Quere Männchen braucht ein Dixi Klo wenn er so lange in der Schlange fest hängt und nur dumm Rum steht.

Für nächste Woche wähle ich die Warteschlange "geimpft, ohne Test Zwang" oder die"Fastlane mit Onlinefragebogen Registrierung"
Du hast doch eh schon X mal Glück gehabt, was machst du dann überhaupt noch hier? 😂
 
Wenn ich per Mail eine Bestellbestätigung erhalte bin ich auf der sicheren Seite oder? Wie lange dauert denn der Versand ca.? Ich bin gerade einfach nur ultra happy nachdem ich es nun SO lange versucht hab....
Sollte geklappt haben. Denke 1 - 3 Wochen. Je nachdem
 
If I receive an order confirmation by email, am I on the safe side, right? How long does shipping take approx? I'm just really happy now after trying it for SO long ...
no you are not..in the 4 months i am trying i got 3-4 cancelled orders and these were a few of the times i've managed to place one
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh