Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Tag ist mies gelaufen...
hatte zwei browser offen zweimal weniger als 5 min warten und dann kann man nix in den Warenkorb legen -.-
zum heulen!!! gibt es da abhilfe?
Jo, erst kommt die Bestellbestätigung, dann Auftragsbestätigung und dann die Versandbestätigung und schlussendlich die Zustellbestätigung, brauchst dann nur hoffen, dass der postbote dir auch nen zettel in den briefkasten schmeißt sonst darfst deine karte nämlich suchen gehen, das macht keinen spaßWie läuft das eigentlich? Es gibt von AMD eine Bestellbestätigung und im Anschluss eine Auftragsbestätigung? und so lange letztere nicht da ist, heißt es noch nichts oder wie ist das?
Ja, da könnte es mit 3 Sessions knapp werden.Ich hab Heute mal ein kleinen Test gemacht. Mit 1500 Sessions in die Queue. Nach 5 Minuten waren 87/1500 Sessions erfolgreich durch die Warteschlange.
Made my DayIch habe auch nur noch eine 6900XT bekommen. Ich will zwar auf keinen Fall eine AMD, aber vielleicht kann ich die gegen eine RTX 3080 oder RTX 3080 Ti Custom tauschen
Und wie?Ich hab Heute mal ein kleinen Test gemacht. Mit 1500 Sessions in die Queue. Nach 5 Minuten waren 87/1500 Sessions erfolgreich durch die Warteschlange.
Und wie?
Dann könnte man das AMD ja mal mitteilen, damit das verhindert werden kann....😉Man kann sicht leicht ein script erstellen.
wieso soll es dir den anders ergehen ;-)Ich bin jetzt drin. Wird nur noch die 6900 angezeigt. Und selbst die kann ich nicht in den Warenkorb legen...
ALso mindestens 20 Session und man könnte es schaffen. Super System, werden ja mit jedem Drop mehr SessionsJa, da könnte es mit 3 Sessions knapp werden.
Wieso? Wurde schon erwähnt, dass alles ausverkauft ist?wieso soll es dir den anders ergehen ;-)
Danke fürs queue blockieren.Ich habe auch nur noch eine 6900XT bekommen. Ich will zwar auf keinen Fall eine AMD, aber vielleicht kann ich die gegen eine RTX 3080 oder RTX 3080 Ti Custom tauschen
Nächste Woche geht jeder 2. User mit 500 Sessions reinALso mindestens 20 Session und man könnte es schaffen. Super System, werden ja mit jedem Drop mehr Sessions
Ich bin jetzt drin. Wird nur noch die 6900 angezeigt. Und selbst die kann ich nicht in den Warenkorb legen...
Das kann AMD nicht verhindern. Sie könnten höchstens das Session Limit auf 1x pro IP setzen. Das werden sie aber nicht machen, weil heutzutage lange nicht mehr jeder eine dedizierte IPv4 hat und IPv6 noch nicht 100% etabliert ist. Selbst wenn, holst du dir halt ein paar tausend private Proxys.Dann könnte man das AMD ja mal mitteilen, damit das verhindert werden kann....😉
Ich verfolge das Forum erst seit +2 Wochen, aber hab noch nciht gesehen, dass jemand Storno nach dem Kauf kriegt
Ich meine mich zu erinnern dass manche storno auch nach der abbuchung von paypal kam, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr