[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Tag ist mies gelaufen...
hatte zwei browser offen zweimal weniger als 5 min warten und dann kann man nix in den Warenkorb legen -.-
zum heulen!!! gibt es da abhilfe?

Hatte genau das gleich Problem, musste 1 min warten, konnte dann aber keine Karte in den Warenkorb legen, mit der zweiten instanz konnte ich zwar bestellen, aber nicht die karte die ich haben wollte.

Wie läuft das eigentlich? Es gibt von AMD eine Bestellbestätigung und im Anschluss eine Auftragsbestätigung? und so lange letztere nicht da ist, heißt es noch nichts oder wie ist das?
Jo, erst kommt die Bestellbestätigung, dann Auftragsbestätigung und dann die Versandbestätigung und schlussendlich die Zustellbestätigung, brauchst dann nur hoffen, dass der postbote dir auch nen zettel in den briefkasten schmeißt sonst darfst deine karte nämlich suchen gehen, das macht keinen spaß

Ich hab Heute mal ein kleinen Test gemacht. Mit 1500 Sessions in die Queue. Nach 5 Minuten waren 87/1500 Sessions erfolgreich durch die Warteschlange.
Ja, da könnte es mit 3 Sessions knapp werden.

War mit OnePlus8T mit Firefox drin war nach 9 min drin, der konnte aber nicht rein machen. Paralell war in nach 18 min auf dem Desktop drin da konnte ich jetzt nur noch eine 6700XT bestellen. Zumindest habe ich die Bestätigung erhalten und Geld ist runter.

Ich bin jetzt drin. Wird nur noch die 6900 angezeigt. Und selbst die kann ich nicht in den Warenkorb legen...

Ich könnte auch nur noch die 6900 bestellen - jedoch bekomm ich sie nicht in den Warenkorb - bin mit dem Safari am iPhone drin

Ich frag mich ja wie verarscht sich die Leute vorkommen die nicht in Foren wie diesen lesen, tatsächlich 2 Stunden in der Queue warten und dann einen leeren Shop vorfinden.:sneaky:

Man ich bin nach 20 Minuten durchgekommen und gehe auf die Page und da steht

"

The page you are trying to access is currently unavailable"​

ist das nen Bannoder ist die Seite einfach nur down

1628779085393.png

Dann könnte man das AMD ja mal mitteilen, damit das verhindert werden kann....:unsure:😉
Das kann AMD nicht verhindern. Sie könnten höchstens das Session Limit auf 1x pro IP setzen. Das werden sie aber nicht machen, weil heutzutage lange nicht mehr jeder eine dedizierte IPv4 hat und IPv6 noch nicht 100% etabliert ist. Selbst wenn, holst du dir halt ein paar tausend private Proxys.

Hat jemand ne Ahnung wie es sich bei Bezahlung mit Kreditkarte und Bestätigungsmail verhält?
Kumpel ist an ne 6800xt gekommen und mit Kreditkarte gezahlt, hat aber nie ein Bestätigungsfenster oder ähnliches gesehen. Bis jetzt auch noch keine Mail.

Ich verfolge das Forum erst seit +2 Wochen, aber hab noch nciht gesehen, dass jemand Storno nach dem Kauf kriegt

Ich meine mich zu erinnern dass manche storno auch nach der abbuchung von paypal kam, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr

Es gibt eine Auftragsbestätigung, eine Bestellbestätigung, eine Abbuchungsbestätigung von Paypal und ganz zum Schluss eine Versandbestätigung.

Bis die Versandbestätigung kommt kann noch storniert werden. Erst mit einer Versandbestätigung ist man wirklich sicher - und diese Mail kann einige Tage auf sich warten lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh