[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Vielleicht hagelts jetzt dann Bans
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Woche was neues, echt :d
 
Ich bekomme nichts in den Warenkorb, Captcha will nicht gelöst sein.
 
Also, bei mir ist das Captcha lösen beim Warenkorb komplett im Arsch
Bin drin, kjann nichts reinpacken, weil das kommt
bin gefigt.png
 
Ja in dem Moment werden alle Karten weg sein, ist doch besser als jemanden unnötig in der Schlange zu belassen.
 
War sofort drin. Sofort auf 6800 gegangen. Dann der blaue Kreis des Todes. Hatte letzte Woche Glück mit einer 6700 xt. Wollte aber eigentlich, wie alle hier ne 6800xt.
 
Also ich war drinnen, hab dann nichts in den Warenkorb legen können. Und wohl zu oft auf alle Buttons gedrückt bis "Access unavailable" kam. Sagt mir einfach das meine vermeintliche Chance eh keine war und es nicht an mir lag, bitte? :)
 
Ja warteschlange anhalten ist wie im Europa Park, die werden immer Stoßweise in die Achterbahn gelassen! :ROFLMAO:
 
Will ich was in den Warenkorb legen, seh ich jetzt nur ganz kurz den blauen Kreis und das wars.
Das wird nix mehr, jetzt ist bei mir alles kaputt..
 
Das ist so ein Dreckssystem. Da kommt man in den Shop aber es geht trotzdem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh