DerPeppels
Experte
Nein, geht von alleine.Ist eine Aktualisierung notwendig, sobald die die Warteschlange wieder einschalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, geht von alleine.Ist eine Aktualisierung notwendig, sobald die die Warteschlange wieder einschalten?
wenn du random aus ner masse rausgepickt wirst, ist es besser alle kumpels stehn mit für dich an...Wie macht man so viele sessions
Haben gesehn wie beliebt NBB heirzulande ist und wollten das gleiche System einführe - Glückwunsch.Das ist so ein Dreckssystem. Da kommt man in den Shop aber es geht trotzdem nicht.
du kannst nur einmal bestellen, wird eh stoniert, oder andere adresse und andere paypalWar sofort drin. Sofort auf 6800 gegangen. Dann der blaue Kreis des Todes. Hatte letzte Woche Glück mit einer 6700 xt. Wollte aber eigentlich, wie alle hier ne 6800xt.
Es steht doch direkt auf der Seite ein Aktualisierungsstatus.. Direkt unter dem Satz mit der Warteschlange....Ist eine Aktualisierung notwendig, sobald die die Warteschlange wieder einschalten?
Im Vergleich zu dem hier ist NBB ein Kinderspiel.Haben gesehn wie beliebt NBB heirzulande ist und wollten das gleiche System einführe - Glückwunsch.![]()
Ich hatte das auch.nichts in den Warenkorb legen können. Und wohl zu oft auf alle Buttons gedrückt bis "Access unavailable" kam. Sagt mir einfach
Im Vergleich zu dem hier ist NBB ein Kinderspiel.
HAHAIm Vergleich zu dem hier ist NBB ein Kinderspiel.
Das stimmt nicht.du kannst nur einmal bestellen, wird eh stoniert, oder andere adresse und andere paypal
Kommt bei dir immerhin ein Captcha?Gleiches bei mir, 2 mal durch und kann nichts reinlegen![]()
sieht so aus als ob Niemand was in den Korb packen konnteHat jetzt überhaut einer hier eine Karte bekommen?
wieso?Immerhin ist die Tragödie in 5 Wochen vorbei.
du kannst nur einmal bestellen, wird eh stoniert, oder andere adresse und andere paypal
NiemandWie viele hatten Glück hier im Forum?
Habe erst gar nicht mitgemacht![]()
Hat jetzt überhaut einer hier eine Karte bekommen?
NBB ist der größte Haufen Schei$$e überhaupt.Im Vergleich zu dem hier ist NBB ein Kinderspiel.