[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls irgendwer irgendwas in den WArenkorb legen kann oder konnte, dann bitte sagen.
Glaub' AMD hat den Warenkorb gebumst
 
War sofort drin. Sofort auf 6800 gegangen. Dann der blaue Kreis des Todes. Hatte letzte Woche Glück mit einer 6700 xt. Wollte aber eigentlich, wie alle hier ne 6800xt.
Bester Beitrag bisher überhaupt - hat ne 6700, will eine XT und geht auf 6800er.... :popcorn:

AAAahhhhhh der @soeren796 ist auch wieder am Start, das kann hier heute nur gut werden.. :ROFLMAO: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
 
Der Stock der 6800 sinkt langsam (aktuell 84) und mit Carnage kommt man teilweise trotz angehaltener Queue durch :fresse2:

Aber scheinbar kommen auch andere Leute random durch, denn auch die 6700XT und 6900XT werden langsam weniger :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Queue 🐮
 
Complete the challenge... ich würd aus Verzweiflung sogar ne 6900xt kaufen... wenn man mich nur ließe...
 
Ich hab gehört, in 5 Wochen gibt es was umsonst?

Das wurde jetzt schon mehrfach beantwortet, dass laut Holzi die Ref-Karten dann nicht mehr von AMD/DR verkauft werden.
 
Der Stock der 6800 sinkt langsam (aktuell 84) und mit Carnage kommt man teilweise trotz angehaltener Queue durch :fresse2:

Aber scheinbar auch andere Leute kommen random durch, denn auch die 6700XT und 6900XT werden langsam weniger :eek:
Eine 6800 zum Mitnehmen bitte und dazu eine Coke!

Danke :P
 
NBB ist der größte Haufen Schei$$e überhaupt.
Nope ist wirklich easy, da dropen auch erstmal die unbeliebten Karten und man hat jede Menge Zeit zum vorbereiten.

Klar bei der 3080 muss man schnell aimen können, aber besser als das hier ist es allemal
 
Was ein Chaos mal wieder 😖
 
Das erste Mal durch gekommen bei dem neuen System und jetzt ist das Captcha nicht zu lösen... :ROFLMAO: 😭
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh