[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bei mir ist es gerade völlig eskaliert. Hab bei Paypal abgebrochen und eine AB bekommen. Ist gerade in Bearbeitung 😳

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es gerade völlig eskaliert. Hab bei Paypal abgebrochen und eine AB bekommen. Ist gerade in Bearbeitung 😳
Paypal abgebrochen und trotzdem Place order gedrückt? :d Irgendwas stimmt mit dir nicht, du bist wie so ein Onlineshopping Messias. Du kaufst sogar rare Karten wenn du es nicht willst xD

Zuletzt bearbeitet:
Es soll tatsächlich Kollegen/Freunde etc. geben, die um die Dropzeit keinen Internetzugang wegen Arbeit etc. haben...

Paypal abgebrochen und trotzdem Place order gedrückt? :d Irgendwas stimmt mit dir nicht, du bist wie so ein Onlineshopping Messias. Du kaufst sogar rare Karten wenn du es nicht willst xD
Ich wollte eigentlich nur gucken ob ich eine kaufen könnte 😂

Aber was hier nicht ganz angekommen ist: Ich habe eine AB bekommen, obwohl der Kaufvorgang bei PayPal abgebrochen wurde. Mal sehen ob da noch etwas kommt...

Ab und an bei amd.com reinschauen.

Hattest Du nicht laengst eine?

Ach Ja. Die ist ja fuer ´nen Kollegen. Hat der Kollege eigentlich kein Internet ... ?

Nun, um eins klarzustellen
Hatte immer nur auf ital. Online - Ebay -Händlern Glück

1x 6800 für 780 Euro ergattert, November 2020
Verkauft um 750 Euro ----> da nach Monaten eine 6800XT für 820 Euro bekam (Jänner 2021

1x hier im Forumdeluxx für 960 Euro eine 6800 für Kollege gekauft

und seit dem nix mehr bekommen ... und letztes Mal das Einzige Mal im Shop (seit der Warteschleife)
eine 6700 XT mit "Place Porder" abgeschlossen und 5 Sekunden zu langsam gewesen und auf die Warteschleife zurückgekehrt.

Ich wollte eigentlich nur gucken ob ich eine kaufen könnte 😂

Aber was hier nicht ganz angekommen ist: Ich habe eine AB bekommen, obwohl der Kaufvorgang bei PayPal abgebrochen wurde. Mal sehen ob da noch etwas kommt...
Welche hast du denn "nicht" gekauft? Bei 'ner 6800XT hätte ich Interesse.
😇

Für viele stellt sich heute die Frage, Team Rot oder Grün, oder so weiter wie bis jetzt, mit alter Hardware.

Nur wohl nicht bei Grafikkarten, sondern im Wahllokal :d

Geht wählen :)

Bitte hier das Thema Wahlen einstellen, Danke

Storno-Mail von AMD oder DR?
Wenn DR, dann war es keine Storno wegen „Mehrfachbestellung“ sondern einem Problem bei der Zahlung..
Abgebucht wurde das Geld von mir aber schon. Ich bekam dann die E-Mail und anschließend bekam ich die Nachricht, dass das Geld wieder zurückgebucht wird. Ich glaub also eher weniger, dass es da dann an mir liegt.

Ich bekam dann die E-Mail […]
Wie gesagt, wenn diese Email von DR kam und nicht von AMD, hatte es nichts mit Mehrfachbestellung zu tun sondern es gab ein irgend ein anderes Problem.. Viel mehr Infos woran es lag erhältst du aber selbst auf Nachfrage leider nicht..

Nein...ich denke heute abend frühestens....

Ab 15 Uhr könnte es mit VBs losgehen.

Mir kommt es ja so vor, als wenn der Markt an 6700XT in meiner Region (Nord/Ost Bayern) langsam gesättigt ist. Seit Wochen sind bei EKA die selben Anzeigen online und es werden von Woche zu Woche mehr, wobei die Preise bei ~700€ stagnieren. Bin mal gespannt was diese Woche wieder dazu kommt.

Mir kommt es ja so vor, als wenn der Markt an 6700XT in meiner Region (Nord/Ost Bayern) langsam gesättigt ist. Seit Wochen sind bei EKA die selben Anzeigen online und es werden von Woche zu Woche mehr, wobei die Preise bei ~700€ stagnieren. Bin mal gespannt was diese Woche wieder dazu kommt.
Kann eh nicht verstehen, wie man 700+ für die 6700XT ausgeben kann. Selbst die UVP ist (für Gaming) m.M.n. viel zu hoch.

Kann eh nicht verstehen, wie man 700+ für die 6700XT ausgeben kann. Selbst die UVP ist (für Gaming) m.M.n. viel zu hoch.
Die Custom´s kosten ja auch soviel..und man sieht ja die letzten Monate, wer da alles viel Geld für die karten ausgeben kann...scheinbar genug!

Falls jemand eine Karte an einen bedürftigen Gamer abgeben mag, darf er sich gerne bei mir melden. Werde wahrscheinlich diese Woche keine Zeit haben um bei NVIDIA oder AMD zu kaufen :(

nochmal als erinnerung:

Handel nur im Marktplatz​

Sorry :/
Kann dort leider noch nichts erstellen
Hast immerhin 3 Posts gebraucht, bevor die Hand aufgehalten wurde.

Dieses Durchhaltevermögen nun in die Auseinandersetzung mit der Materie gelenkt...Hammer...diese Möglichkeiten!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh